Hallöle. Wie der Titel schon sagt. Ich habe derzeit Probleme in meiner Beziehung die darum handeln.
Ihr reicht es nicht dass ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann, nein, ich muss sie erwarten bzw geht sie davon aus, dass ich in gewisser Weise daran zweifel.
Sie scheint wohl völlig davon überzeugt zu sein, dass ich der jenige bin, welcher. Ich tue diese These als Kindergartengeschichten ala Walt Disney ab. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und wenn ich dann sowas erwarte, kann ich doch nur enttäuscht werden ( Bei dieser kurzen Zeit)
Ich weiß nichtmal was ich fragen will, möglicher Weise würde ich nur gerne wissen wie ihr handeln würdet.
Sie sagt, dass ich ihr das vorher hätte sagen sollen, damit sie sich nach einem neuen umschauen kann der mir ihr das leben verbringen will.
Der Satz hat mich sehr geschockt und zeigt mir eigentlich, dass sie eine völlig andere Sichtweise von einer Beziehung hat. Sie war früh auf eigenen Beinen und hatte nie wirklich Freunde zugelassen. Bindet sich sofort immer an ihren Freund. Auch fühle ich mich manchmal von ihrer Liebe etwas eingeengt.
Hoffe dass kann etwas dazu beitragen, sie etwas zu beschreiben.
Jetzt zu mir kurz: Ich bin auch nicht ohne Schuld. Also generel gesehen habe ich nie eine wirklich innige Bindung an Menschen so dass ich irgendjemanden vermissen würde wenn er weg wäre... Das war aber schon immer so und ich hatte es ihr immer wieder gesagt, dass ich so Probleme habe.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor