+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich kann meine Klassenkameradin einfach nicht vergessen!!!

RickHunter
    Neuling

Standard Ich kann meine Klassenkameradin einfach nicht vergessen!!!

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem undzwar geht es um "liebe" ich bin erst 12 und gehe in die 6.te Klasse ich habe mich in meiner Klassenkameradin verliebt.
    Und das seit Anfang der 5.ten Klasse also bei der Einschulung habe ich gesehen wie sie gelächelt hat und dann habe ich mich langsam in ihr verliebt.
    Ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben, immer wenn ich schlafen gehe denke ich an sie, träume von ihr, und stelle mir vor was ich alles für sie tun würde.

Einige meiner Klassenkameraden verlieben sich in ein Mädchen für einen Monat und das wars auch wieder aber wie kann ich ein Mädchen fast 2.jahre lang lieben die nichts von mir will???

Wir waren letzte woche im Schullandheim also Jugendherberge, da haben alle Jungs mir gesagt ich sollte sie fragen, oder die machen das irgendwann (die sagen nur so, damit ich es ihr sage). Aber das habe ich ihr schon in der 5.ten Klasse gesagt und habe von ihr eine Abfuhr bekommen und sie hat dannach geweint... Das habe ich von ihren Freundinnen mitbekommen.
    Manchmal fasst sie mich ausversehen an z.B als wir in einer Eissporthalle waren habe ich meine Hand auf den Tisch gestellt und sie tat ihre Hand ausversehen genau auf meine... Und zuckte es sofort wieder weg...

Kann mir bitte jemand helfen ....

PS: Ich bin nicht so einer der eine schlauere und hübschere sieht sofort eine neue will....

Mfg

Tom1404

Standard

Menschen wollen immer das haben, was sie nicht haben können.
    Spielt bei Dir sicherlich eine Rolle aber wenn ich Dich einschätzen müsste, dann würde ich sagen, dass Du schon etwas reifer als andere Zwölfjährige bist.
    Sie mag vielleicht wissen, was Du für sie empfindest aber es ist zwei Jahre her, dass Du es ihr gesagt hast. Möglicherweise hat sich ihre Einstellung zu Dir in dieser Zeit verändert, vielleicht aber auch nicht.
    Frag sie, ob sie Lust hätte, etwas mit Dir zu unternehmen um ihr dadurch etwas näher zu kommen. Wenn sie dann wieder abblockt, dann musst Du einsehen, dass es keinen Sinn mit ihr hat und sie einfach nichts von Dir will.
    Versuch es noch einmal, aber sollte es nicht klappen, dann vergiss sie und konzentrier Dich auf andere Dinge (z.B. andere Mädchen).

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

RickHunter
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich traue mich garnicht sie zu fragen ob sie mal was mit mir tun will, aber wir haben manchmal Blickontakt auch letzte Woche im Schullandheim, also sie hat mich als erstes angeguckt dann gucke ich automatisch zu ihr, und sie guckt sofort wieder weg ?

Immer wenn ich in ihrer nähe bin fühle ich mich ehrlich gesagt unwohl aber ich liebe sie...

Tom1404

Standard

Hast Du was zu verlieren? Nein.
    Also hab mal die Eier sie anzusprechen.
    Damit hilfst Du Dir im Endeffekt am meisten.

Tonight

RickHunter
    Neuling
    Themenautor

Standard

Weißt du zufällig woran man es erkennen kann ob die Person die/denjenigen liebt?

Ok wenn ich sie anspreche mit was soll ich anfangen?
    Aber ich habe schiss das ich wieder eine Abfuhr bekomme ...
    Geändert von RickHunter (01.07.2011 um 21:53 Uhr)

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig woran man es erkennen kann ob die Person die/denjenigen liebt?
    Liebe ist das falsche Wort in diesem Zusammenhang. Denn für diese Art von Gefühl ist es ihrerseits mit Sicherheit noch zu früh. Auch bei Dir denke ich nicht, dass es sich um Liebe handelt, dafür kennst Du sie einfach zu wenig.
    Interesse hingegen kann sich durch häufigen Blickkontakt, Anlächeln und ähnliche Dinge zeigen.

Zitat Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
    Aber ich habe schiss das ich wieder eine Abfuhr bekomme ...
    Und wo ist der Unterschied zu jetzt? Jetzt hast Du keine Chance und nach einer Abfuhr hast Du keine Chance. Du kannst also nur gewinnen bei der Sache.

Klar ist das blöd sie anzusprechen aber da muss man sich einfach mal zusammenreißen, allen Mut zusammennehmen und dann geht man zu ihr hin und fragt sie ganz einfach, ob sie nicht mal Lust hätte, etwas mit Dir zu unternehm. Du kannst ihr auch sagen, dass Du sie immernoch nett findest, nur von Liebe oder Ähnlichen solltest Du Dich distanzieren und nicht erwähnen.

Tonight

+ Antworten