Hallo
ich bin in der 9. klasse und in meiner klasse ist ein junge den ich eigentlich sehr mag. ich hab ihn über facebook kennengelernt BEVOR er in meine klasse kam und wir haben uns total gut verstanden. Doch jetzt ist er in meiner klasse und ch ignoriere ihn obwohl ich NICHT will. Ich weiß selber nicht wieso. anfangs hat er mich immer total lieb angeschaut aber ich hab immer weggeschaut. Ich will nicht dass es alles so zuende geht. ich bin total eifersüchtig auf eine freundin von mir die sich mit ihm total gut versteht.. ich kann ir aber nicht sagen wieso weil wir momentan nicht die besten freunde sind. Ich würde so gern mit ihm reden aber immer wenn wir uns begegnen schau ich weg. Ich glaube solangsam denkt er das ich sauer bin oder was von ihm will weil ich ihn ignoriere und so. aber daas will ich nicht.Er war immer für mich da und hat mich in allem verstanden..
und dann gibt es da nch einen jungen den hab ich auf einer fahrt kennengelernt wir hatten total viel spaß und die ersten 2-3 wochen haben wir uns immer gegrüßt doch dann haben wir nicht mehr viel geschrieben oder geredet.
neulich habe ich gesehen wie er und ein freund von ihm geredeet haben und immer zu mir geschaut haben, und das finde ich sehr schade er ist mir eig. auch wichtig. Ich glaube er denkt auch so lamgsam das ich sauer oder so bin was ich ja auch eig. iwie sein will aber ich wieß nicht wieso ich suche nach gründen sie zu ignorieren doch wieso? ich weiß es nicht. ich weiß nicht ob ich von einem der beiden etwas wil denn das größte problem ist das die beiden beste freunde sindich wette sie haben über mich gereddet den nun ignorieren sie mich! Das ist alles total schrecklich und ich hoffe ihr könnt mir helfen mir geht es wirklich schlecht.. Danke im voraus..
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks