Bin per Zufall einem ehemaligen Klassenschwarm (musste die Schule wechseln wegen Umzug nach Berlin) im Bus begegnet. Sind dann ins Gespräch gekommen und sehen uns nun seit knapp 3 Wochen regelmässig im Bus (Sie wohnt jetzt 5 Minuten von mir entfernt). Sie hat mir förmlich die Handynummer aus der Hand gerissen und über MSN (da hat sie auch die Initiative ergriffen) reden wir vermehrt am Wochenende. Ich glaub ich hab mich wieder total in Sie verschossen ... dieser Rehkitz-Blick ... nur bring ichs nicht über die Lippen, genau wie damals ... ich bin einfach ein IDIOT!
Hab jetzt mit biegen und brechen n'Date hinbekommen, aber auch nur weil Sie sich schon förmlich selber eingeladen hat.
Es ist ja nicht so, dass ich über zuwenig selbstbewusstsein verfüge, aber in Ihrer Gegenwart wird alles komplizierter, sogar das Denken fällt schwer wenn man in diese Augen blickt^^ Dabei gibt Sie sich so Mühe... stetiger Blickkontakt (dieser Hundeblick bringt mich noch um), kleine "zufällige" Berührungen, ... UND JETZT WO ICH DEN TEXT SCHREIBE LÄUFT AUCH NOCH "EIN KOMPLIMENT VON SPORTFREUNDE STILLER" IM RADIO! ... ich kanns einfach nur wiederholen, ich bin ein kompletter Idiot. Das ist praktisch eine 100% Chance und ich vermassels, gibts denn sowas?
Bin von mir total enttäuscht, ich kenn sowas sonst nicht da ich nicht schlecht aussehe und eigentlich keine Probleme mitm andern Geschlecht hab, komm sogar ziemlich gut an ... Was ist mit mir los?!

LinkBack URL
Über LinkBacks