+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

ich IDIOT!

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen ich IDIOT!

Bin per Zufall einem ehemaligen Klassenschwarm (musste die Schule wechseln wegen Umzug nach Berlin) im Bus begegnet. Sind dann ins Gespräch gekommen und sehen uns nun seit knapp 3 Wochen regelmässig im Bus (Sie wohnt jetzt 5 Minuten von mir entfernt). Sie hat mir förmlich die Handynummer aus der Hand gerissen und über MSN (da hat sie auch die Initiative ergriffen) reden wir vermehrt am Wochenende. Ich glaub ich hab mich wieder total in Sie verschossen ... dieser Rehkitz-Blick ... nur bring ichs nicht über die Lippen, genau wie damals ... ich bin einfach ein IDIOT!

Hab jetzt mit biegen und brechen n'Date hinbekommen, aber auch nur weil Sie sich schon förmlich selber eingeladen hat.

Es ist ja nicht so, dass ich über zuwenig selbstbewusstsein verfüge, aber in Ihrer Gegenwart wird alles komplizierter, sogar das Denken fällt schwer wenn man in diese Augen blickt^^ Dabei gibt Sie sich so Mühe... stetiger Blickkontakt (dieser Hundeblick bringt mich noch um), kleine "zufällige" Berührungen, ... UND JETZT WO ICH DEN TEXT SCHREIBE LÄUFT AUCH NOCH "EIN KOMPLIMENT VON SPORTFREUNDE STILLER" IM RADIO! ... ich kanns einfach nur wiederholen, ich bin ein kompletter Idiot. Das ist praktisch eine 100% Chance und ich vermassels, gibts denn sowas?

Bin von mir total enttäuscht, ich kenn sowas sonst nicht da ich nicht schlecht aussehe und eigentlich keine Probleme mitm andern Geschlecht hab, komm sogar ziemlich gut an ... Was ist mit mir los?!

Schnubbelchen

Standard

du bist verliebt.
    Aber warte doch erstmal wie das date verläuft und am Ende kannst DU ja vielleicht deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihr sagen, dass du dich in sie verliebt hast oder sowas ähnliches. Sie scheint ja großes interesse an dir zu haben. Das wird schon alles mach dir nicht so viele sorgen und sei einfach du selbst.

flyingapi

Standard

Ich würds Ihr nicht sagen,, ist auch meiner Meinung nach überhaupt nicht notwendig !

Triff dich mit Ihr unternimm viel mit Ihr,, was man frischverliebt so tut. Lernt euch kennen redet viel.......bring Ihr Blumen mit.
    Und sie schnallt das ganz von allein. Und nach nem halben Jahr,......intensivem kennenlernen kannst du Ihr immer noch sagen was du fühlst. Ich halte eh nicht viel von Menschen die schon nach 2 Wochen von der GROSSEN LIEBE reden, und für immer zusammen sein, die entpuppen sich ruck zuck als Maulhelden !

Und vergiss so nen Blödsinn wie "Soll Ich Ihr meine Liebe beichten ?" das ist Talkshow quatsch und beichten kannste in ne Kirche.

Hast doch viel erreicht, sie redet mit dir, ...........*freiwillig*

Schatzy007

Standard

ja mal ehrlich
    du bist ein idiot weil du dich nicht freust :P sie scheint doch offensichtlich richtiges interesse an dir zu haben! und ich stimme flyingapi voll und ganz zu: du brauchst ihr überhaupt nichts sagen von wegen verliebt und so! die meisten mädchen würden sich, wenn es so schnell kommt, erstens unter druck gesetzt fühlen und zweitens daran zweifeln, ob es wirklich ernst gemeint ist. ist so. sie merkt es schon an deinem verhalten ob du gefühle für sie hast, das glaub mir mal

versuch einfach beim date möglichst locker zu sein, sag, dass du dich freust sie zu sehen, schau ihr in die augen...das wird schon (: viel glück & viel spaß

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke für die zahlreichen Feedbacks, hilft wirklich sehr :>

Vielleicht is das bisschen falsch rübergekommen, kennen tun wir uns nicht erst seit 3 Wochen, sondern schon ne Ecke länger ... 4 od. 5 Jahre dürftens sein, der Kontakt is nur abgebrochen (leider).

Ich weis nicht wie das bei anderen Männern is, aber ehrliches & aufrichtiges Interesse an meiner Person, sowas merk ich höchstens wenn die Frau mir mit Rosen hinterhergekrochen kommt und das passiert relativ selten (eigentlich schade, gäbe n'lustiges Bild :P) - hab sonst in solchen Situationen echt Tomaten auf den Augen

SergioLeone

Standard

Du hast den Vorteil, dass sie die Initiative ergreift und dir offensichtlich klarmacht, dass sie an dir interessiert ist. Das macht die Sache leichter für dich. Versuch einfach nur, ihr irgendwie zu zeigen, dass auch von deiner Seite aus Interesse besteht. Dann macht sie den letzten Schritt bestimmt auch noch

Unregistriert
    Gast

Cool nicht zu hastig...;)

Nur als kleiner Tip, hört sich alles super an! Aber es gibt einen Fehler den man als Mann und Frau nicht machen sollte, verschenke dich nicht. Lass sie erstmal zappeln und flirte schön mit ihr! Gib ihr nicht das Gefühl dich ohne "Aufwand" zu bekommen. Aber verschließe dich auch nicht, also locker bleiben, abwarten und sie aber auch nicht das Interesse verlieren lassen! Das wird schon!

Alex D.

Standard

Auf Grund meiner komplexen Ausbildung, meiner Lebenserfahrung und sensiblen Charakterstärke kann ich nur eins sagen:

Stimmt! Du bist ein Idiot.

Unregistriert
    Gast

Standard

ganz einfach du bist verliebt. mach dir keine gedanken sie hat bestimmt dein problem bemerkt sonst hätte sie sich bestimmt nicht selber eingeladen. aber mach dir keine gedanken ihr scheint dann ja sehr viel an dir zu liegen.

joroslav

Blinzeln

Du bist verliebt das ist gantz normal lass es einfach langsam angehen, unternimm mit ihr einiges. Ich hatte den fehler bei meiner ex auch gemacht wir gingen am an einem abend in den ausgang nach 2 tage wahren wir zusammen, weil ich dachte wenn ich sie jetzt nicht nehme ist sie wieder weg mitlerweile bin ich der aufassung das wenn sich dich auch liebt wirdt sie dir sicher nicht weglaufen

Gruss
    Joroslav

shining

Standard

... willkommen im Club !!! ... Du hattest es schon fast geschafft, Deinen Schwarm zu vergessen, und dann schlägt das Schicksal zu und es ist wieder da - das Gefühl !!!

Kalte Dusche direkt über den Kopf hilft - aber nur für einen kurzen Augenblick, dann denkst Du wieder: 'ich Idiot' !

Aber hey, ist doch gut, wenn sie Kontakt möchte, oder nicht ?

+ Antworten