+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ich halte es nicht mehr aus ihn zu sehen und weiß nicht mehr was ich tun soll

die dramtikerin
    Neuling

Frage ich halte es nicht mehr aus ihn zu sehen und weiß nicht mehr was ich tun soll

hallo erst mal, und sorry für den vielen text
    ich hab vor längerem nen süßen typen kennen gelernt und mich mit ihm angefreundet. allerdings habe ich ihn dann ewig nicht mehr gesehen, weil wir uns nur über die tanzschule kannten, und er da nicht mehr hingegangen ist. dann hat er mir versprochen auf den abschlussball zu sehen. aber am tag vom abschlussball aht er dann noch abgesagt mit der begründung, er müsse lernen. eine woche später hab ich dann erfahren, dass er sich an dem tag mit seiner ex getroffen hat. da hab ich beschlossen, ihn zu vergessen, da ich eh das gefühl hatte ihm nix zu bedeuten und ich eh wusste das er nicht in mich verkanllt war, was eine freundin von mir ziemlich schnell rausgefunden hatte, da sie mit dem typen schon ziemlich lang befreundet ist. aber an dem tag,an dem ich beschlossen hatte ihn zu vergessen, tauchte er auf einmal wieder in der tanzschule auf. allerdings verbringt er dort neuerdings seine zeit lieber mit anderen mädels als mit mir und ich ertrage es echt nicht mehr ihn zu sehen. ich sehe aus der ganzen situation keinen ausweg mehr.

Schneemond

Standard

Hallo,

ist das Ganze eine Art Tanzkurs, der bald vorbei sein wird oder ist es dein Sport, den du ausübst?
    Es könnte sein, dass er sowieso bald wieder von dort verschwindet. Vielleicht nutzt er die Chance, dort mit vielen Mädels in Kontakt zu kommen.

Lass ihn links liegen und beachte ihn nicht. Wenn es zu schlimm für dich ist, dann musst du entweder aussetzen oder dir eine neuen Schule suchen. Aber das ist eher mit Kanonen auf Spatzen schießen. So tief scheinst du nicht drin zu stecken. Umgebe dich mit anderen und beschäftige dich mit ihnen, so das du gar nicht in Gefahr bist, dich auf ihn zu fixieren.

Engelchen***

Standard

Hi das denke ich, ignoriere ihn, lass ihn links liegen, das ist schwer, ich weiss.
    Aber er ist leider nicht wegen dir da, denn wenn er wenigstens eine freundschaft mit dir haben wollte würde er sich mit dir unterhalten.
    Aber er interessiert sich leider nur für die andeen mädels.
    Also wenn die Schule nicht bald vorbei ist wechseln oder über deine Freundin rausfinden ob der bald wieder verschwunden ist.
    Viel Glück

die dramtikerin
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich glaube nicht, dass der typ bald aus meinem leben verschwunden ist, denn der tanzkurs an sich ist in zwei monaten vorbei,außerdem chatte ich mit dem typ in vier verschieden chatroos und nach dem tanzkurs gibt's dann noch mehr tanzkurse-.- ich hab schon versucht mich mit anderen leuten zu umgeben, aber das hat leider nix geholfen, irgendwie. aber danke für die tollen ratschläge ignoreren werd ich den typ auf jeden fall mal.

+ Antworten