Hallo liebe Community...
bevor ich euch mit meiner Geschichte voll heule sag ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf Hilfe.
Ich habe sehr viele Fehler gemacht aber ich bessere mich..
Also ich lernte die besagte Dame auf meiner Arbeitsstelle kennen. Sie war meine Vorgesetze. Damals war alles noch ok und wir kamen uns nicht viel näher redeten gerne und verbrachten Pausen zusammen.
Eines Tages wurde ich aus dem Betrieb gekündigt wegen vermeintlichen Diebstahls. Auf jeden Fall, was auch verständlich ist hat sie mir darauf hin erst einmal die Freundschaft gekündigt. Nach dem es ein wenig ruhiger wurde und der Betrieb doch nicht beweisen konnte das ich etwas gestohlen habe, haben wir wieder telefoniert. Damals ging es dann schon Stunden lang. bis spät in die Nacht mit den Telefonaten.
Eines schönen Tages habe ich sie gefragt ob sie einmal bei mir übernachten würde, das tat sie auch. Es war eine sehr angenehmen Nacht und ich hatte sie die ganze Nacht im Arm. Es entwickelte sich immer weiter bis sie mich fragte ob ich bei ihr übernachten wolle. Das tat ich auch. Da ist es mir das erste Mal aufgefallen wie nervös ich doch war und habe mich auf dem Sofa erst mal auf das andere Ende gesetzt.
Im Laufe des Abends haben wir uns das erste Mal geküsst. Es ist das bis jetzt intensivste Erlebnis von mir gewesen. Es war so überwältigend das ich als wir unsere ersten intime Nacht verbringen wollten nach Minuten... wie soll ich sagen.... versagt habe.... genug der Peinlichkeiten ^^
Es entwickelte sich als immer mehr wir waren jedoch nicht wirklich ein paar. Da kam das erste Weihnachten und Sylvester. wir waren noch nicht so weit das wir uns Geschenke gemacht haben. Ich verspürte allerdings schon den drang ihr zu sagen das ich sie liebe... aber das war nicht meine Art. Ich hatte Angst dass ich ihr weh tue und hab es mir... aufgehoben..... 3 Monate später sind wir dann doch offiziell ein Pärchen geworden.
In den drei Monaten hat sich bei mir viel getan ich hatte ein anspruchsvolles Praktikum bei der Deutschenbank und war derzeit auch viel in Frankfurt unterwegs. Meine Wohnung stand in der Zeit leer und es entwickelte sich schimmel hinter den Tapeten zu dem tropfte es aus der decke... Es war mir sehr wirklich sehr unangenehm und ich lud sie nicht mehr zu mir ein. Das kam ihr merkwürdig vor. Jedoch blickte sie drüber hinweg. Ich hatte ein weiteres Problem und zwar habe ich zu meiner Schande schmu mit dem Bafög getrieben und meine alte ex Freundin hätte mich anschwärzen können. Das erzählte ich ihr nicht da ich nicht wusste wie meine ex drauf reagiert. In der Zeit hat sich einer von ihren Mitarbeitern in sie Verliebt und da begann die Hölle für sie und mich......
Er schloss sich mit einigen Mitarbeitern zusammen und erfand die Spektakulärsten Märchen über mich und mein liebes leben. Das ich mit meiner Ex noch zusammen sei und das ich sogar mit ihr zusammen wohne etc. Am Anfang lies es sie kalt. Da habe ich den nächsten Fehler gemacht ... ich gab ihr das Gefühl das ich sie verstecke. Ich habe Sie nicht meinen Eltern und meinen Freunden vorgestellt. Das Verhältnis zu meiner Mutter und mir ist bis vor kurzem etwas Distanziert gewesen. Wir haben unseren Vater sehr früh Verloren und meine Mutter hatte immer Probleme mit den Freundinnen meines Bruders.. es kam da zu echt heftigem ärger. Das war der Grund warum ich nie eine Freundin mit nach Hause genommen habe.
Mit meinen Freunden war auch nicht viel neben dem Studium und dem Pendeln Zwischen Bochum und Frankfurt. Ich war froh wenn ich sie sehen konnte und habe mir über sowas keine Gedanken gemacht weil es für mich selbstverständlich war. Zu dem kam noch das ich noch das ich nie zu ihr gesagt habe das ich sie liebe. Sie fühlte sich allein... Bye the way ich versuche mir bei euch Hilfe zu holen weil ich mit der Situation nicht zurechtkomme und ich rede mir hier nichts schön oder verheimliche was... es ist alles so beschreiben wie ich es damals gesehen habe mit den Einflüssen die ich erkannte habe was falsch lief... auf jedenfalls lernte ich auch nach 5 Monaten ihre beste Freundin kennen.. ich muss da zu sagen das sie aus der Nähe Minden kommt das sind ca. 120 km... sie musste ins Krankenhaus an dem Tag sagte ich ihr das erst mal das ich sie liebte und es tat so gut mir wurde so warm... Als die Op vorbei war kam ich direkt von der Uni zu ihr ins Krankenhaus aber wirft mir vor nicht dagewesen zu sein... temporäre Verwirrtheit... aber das war ok nach einer op. Ich hatte solche Angst um sie dass ich mich den ganzen Tag kaum an etwas anderes denken konnte. die nächsten paar Monate waren echt schön und angenehm ruhig ich verlor mich in ihren armen und hatte das erste Mal das Gefühl geborgen zu sein. Sie bestätigte das sie auch so empfinde und daran Zweifel ich auch nicht.
Als sie mehr Kontakt mit der Made hatte und ihn auch Privat traf erzählte er viel viel Schlechtes über mich von Dem mit meiner Ex Freundin bis zu den Konsum von Cannabis. Die Lage spitze sich zu.. ich .. in meiner naiven Art dachte bin im recht weil sie sich ja mit dem Trottel getroffen habe... habe auf alle Forderungen von ihr nicht reagiert. An einem Abend machte sie Schluss. Ich musste weg. ich bin ins Auto gesprungen und bin in eine Pension in Niedersachen gefahren um Abstand zu bekommen. Daraufhin bekam sie einen Schwächeanfall und ich fuhr so schnell zu ihr wie es ging.
ich war mit dem Auto eine bekannten unterwegs. Als ich ihr dann Abend auf ihrer Heizung sitzend erklärte warum ich ihr nicht meine Exfreundin und meine Mutter vorstellte(Ex wegen Bafög/ Mama Wegen Beziehung) war es erst mal gut und ich habe mit meinen blauen Augen einfach mal sie alleine gelassen und habe das Auto zurück gebracht. Weiter lief es ein paar Wochen gut. Bald darauf verhärteten sich die Fronten weil das Gerede wieder los ging und ihr komische Emails gesendet wurden und sie sonst auch wurde belästigte.
Durch den Stress habe ich meinen Studienplatz verloren und musste mich neu orientieren. Bald darauf Trennte sie sich von mir. Es waren gut 14 Tage Hölle für mich. am Anfang war ich noch Stalker mäßig unterwegs und hab sie oft am Tag angerufen um ihr zu sagen das ich sie liebe... doch irgendwann ging sie nicht mehr ran. Ich zerstritt mich mit meinen Freunden weil sie sagten das ich nichts auf sie geben sollte da sie jetzt bei der Made ist ( by the way sie waren oft nachts zusammen) und ich versuchte alles ich ging spazieren und lenkte mich irgendwie ab da ich mich mit allen zerstritten habe gab es außer einen sehr guten Freund keinen mehr mit dem ich reden konnte. In der Zeit nahm ich gut 20 Kilo ab.
ich legte mein Handy hinter das Sofa Waschmaschine und nahm es nur in die Hand wenn ich sicher war das jemand dabei ist der mich daran hindert. eines Abends rufe die Made mich an und beschimpfte meine Mutter.. und ich hörte ihre Stimme und sie.. und sie unterbrach ihn nicht.. ich war so fix und fertig das ich zusammen bracht.
Es ist nicht mal ein Teil der Qualen die ich hatte ertragen und das gut zu machen was ich ihr antat. ich war auf jedenfalls nicht mehr ansprechbar und mein bester Freund und mein Bruder schleppten mich zu meiner Ex Freundin. Sie kannte mich lang genug um zu wissen wie sie mit mir umgehen müsse. Ich wohnte in den zwei Wochen bei ihr. sie zog zu ihrem Freund. Als es mir dann wieder besser ging bin ich bei ihr wieder raus und zog aus der schimmel Wohnung bei meiner Schwester ein. Eines Tages sagte ich mir Ich will sie zurück und wie im Affekt drehte ich einen Film der ihr bewies das jeder aus meiner Familie sie kennt also jeder hat ihr Foto in der Hand gehabt und ihr gesagt wie schade es doch ist ihren Namen das ich sie liebe etc. dazu noch ein paar Peinlichkeiten von mir. den mit einem 18 Seiten langen Brief legte ich ihr in den Briefkasten. als ich wieder ankam und realisiert habe ist mir erst klar geworden wie dumm die Aktion war und in diesem Moment rief sie mich das erste Mal an. ich brachte sie zu Arbeit und stellte ihr direkt meinen besten Freund vor. Wir sind wieder in Kontakt gekommen und nach einiger Zeit und ein paar küssen habe ich ihr vorgeschlagen das ich für eine Woche bei ihr ein ziehe. Die Woche war für mich wunderschön und ich stellte ihr sogar meine Mutter vor.
Wir kamen wieder zusammen. als ich ihr nach der Woche vorschlug bei ihr ein zu ziehen verneinte sie es erst mal und das war ja auch ok. Es ging eine ganze Zeit lang gut Normale Streitigkeiten. Ich träumte schon von unserer Hochzeit bis ihr eines Tages raus gerutscht ist das sie in der Phase als ich mich schwer in sie verliebte sie Sex mit ihrem Ex hatte ich war am Boden zerstört. Für mich ging eine Welt unter weil obwohl es sich sehr kompliziert und verstörend an hört mir klar war das sie die frau ist von der ich mal meine Kinder haben möchte. Mir war nach dem ganzen hin und her immer noch bewusst sie oder keine. Als ich es wieder überwunden habe hat sie mich verlassen weil sie ein neues Leben in ihrer neuen Firma anfangen wollte. Dies Mal hat meine Mutter mitbekommen das was passiert ist und hat sich mit meinem besten Freund für mich bei ihr eingesetzt. Es hat wohl auch geklappt. Damals wusste ich nicht dass meine Mutter da war. ich habe sie nicht angerufen während der Trennung oder sonst was aber ich war kurz davor mein Leben zu beenden.
Wir fanden wieder zusammen und es war wieder ein Traum auf Erden. Bis sie irgend eine Spinnerin angerufen hat und ihr gesagt habe das sie meine "Freundin" sei. Daraufhin wurde die Beziehung komisch. Ich lief mehr hinterher als alles andere sie traf sich oft mit einem Arbeitskollegen und er war in sie verliebt das sah jeder außer sie. Ich wartete draußen während sie 15 Minuten mit ihm im Auto noch redete obwohl sie mich da stehen gesehen hat. Aber ich sagte ihr das es für mich komisch ist aber ich sehe das er ihr gut tue und das Treffen ok sind solange keine Kosenamen oder sonst was intimes bei den beiden abläuft. Später erzählte sie mir das sie Weg Zeit in ihre alte Heimat 120 km weg von mir. Ich brach zusammen.. ich weinte Stunden lang kam zuhause an lag im Bett und weinte weiter. kurz vor Weihnachten machte sie wieder mit mir Schluss weil sie nicht mehr kann.
dann habe ich sie im Januar einmal besucht und danach war pause 5 Monate ca. mal ne Nachricht hier mal eine email da aber so rein gar nichts. in der Zeit hatte sie einen neun Freund. nicht lang zwei Wochen vor unserem ersten Kontakt. sie schlug mir vor zusammen auf dem Geburtstag einer alten Arbeitskollegin zu gehen und danach ein langes Wochenende zu verbringen. wir waren im Phantsialand als sie sagte es könnte so perfekt sein. und mir rutschte mein Herz in die Hose und meine Augen wurden rot. Wir haben dann bei meiner Familie übernachtet und den letzten Tag bei ihr. sie sagte wir versuchten es noch ein Mal.
und es klappte trotz der Entfernung... jeden Abend Webcam und viel telefoniert. gestritten haben wir auch aber das gehört ja dazu. sie wollte ihr Gesicht nicht verlieren und ich habe ihr frei gelassen wem sie erzählt das wir zusammen sind und wem nicht. Wir stellten uns die Wochenenden so frei das wir mindestens jedes zweite we zusammen verbringen konnten und sponnen unsere Zukunft. Da kamen wir auf die Idee das ich auch bei ihrer jetzigen Firma anfange und mich bewerbe. Dann das malör sie dachte ich wolle s nicht weil keine Bewerbung in ihrer Firma von mir ein ging. Aber ich habe mich beworben und ein Heidengeld für die Bewerbungsfotos ausgegeben. Ich habe ihr gesagt dass ich mich auch bei mir in derselben Firma bewerbe. Jetzt habe ich ein Vorstellungsgespräch bei der Firma bei mir in der Nähe und wollte sie damit überraschen zu Nikolaus. Aber sie dachte dass ich mich gar nicht beworben habe. zudem hat sie nach 4 Jahren ihren ex wider gesehen mit seiner Freundin und weinte am Telefon. das sagte mir dass sie immer noch nicht über ihn hinweg ist.
Sie wollte die Beziehung beenden weil sie meinte sie könne mich nicht so liebe wie ich sie und sie wolle es mir nicht antun. Natürlich hat mich das verletzt und aber ich sagte mir das sie nicht über ihn weg ist. Darauf fragte ich sie ob sie auch wenn sie mit mir in einer Beziehung ist wenn er sie zurück haben wolle mit ihm gehen würde. sie sagte ja und brach mir das Herz. Aber ich sagte mir. Diese frau muss dich lieben sonst hätte sie die letzten drei Jahre nicht an deiner Seite verbracht. Ich sagte nichts und redete ihr Mut zu. jetzt sagt sie beendet die Beziehung weil sie mir nicht mehr vertrauen kann. Ich habe ihr nie einen Ring geschenkt. und zu dem kam noch der Verdacht mit den Bewerbungen. Sie denkt ich lüge als ich ihr sagte dass ich ihr an Weihnachten vor ihrer oder meiner Familie den Antrag machen wollte und habe ihr den Ring bis dato natürlich nicht geschenkt. Was ist denn eine Verlobung ohne Ring und ich wollte es Traditionell machen. Als ich ihr dann nachtäglich die Einladung zum Bewerbungsgespräch zeigte war es zu spät.
jetzt wollen wir uns am Samstag treffen und aussprechen. Sie sagte sie liebe mich nach wie vor aber sie kann nicht mehr. Ich habe das Gefühl das sich was mit einem anderen anbahnt aber ich bin mir nicht sicher auf meine Frage verneinte sie es. Hätte sie nur bis Nikolaus gewartet hätte ich ihr die Überraschung gemacht mit dem Vorstellungsgespräch und zu Weihnachten hätte ich mich mit dem Antrag noch tiefer in ihr Herz gebrannt.
Ich weiß dass ich dumm naiv und engstirnig uneinsichtig und unzuverlässig ich war. aber ich habe dazu gelernt das hat uns das letze halbe Jahr gezeigt. meint ihr nicht dass es eventuell noch klappen könnte? wir fühlen uns sehr wohl bei einander nach wie vor nur die Entfernung macht es schwierig vertrauen auf zubauen.
Bitte helft mir ich kann nicht ohne sie und ihr fällt es auch schwer mich weg zu schicken.
Wir hatten uns schon einen Hochzeitstermin ausgemalt in zwei Jahren nach der Ausbildung und unsere Kinder haben auch schon Namen.
Bitte helft mir
Lieben dank und sry für die lange Geschichte

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor