ich habs verbockt

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hi ihr,

muss jetzt mal kurz meinen frust ablassen.
bin seit wochen mit einem typen am flirten und habe ständig überlegt, wie ich ihn ansprechen kann, da wir uns selten über den weg laufen.
heute ist ER mir nachgelaufen, hat mich angegrinst und "Hallo" gesagt.
Und was mache ich????? NICHTS...hab zurückgelächelt und war unfähig, den Mund aufzumachen.
Das kann doch nicht wahr sein???Seit wochen warte ich auf diesen tag und dann verbocke ich es!
Was soll ich denn jetzt machen?

brauche dringend eure tipps...
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Du warst wohl einfach überrascht ;) Am besten gleich nächstes mal zu ihm gehen und "übrigens auch hallo" sagen *G. Er ist auf dich zugekommen also geh auch auf ihn zu!

Gruss
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#3
Das Gefühl kenne ich - und kann mich LoveHelp da nur anschliessen - einfach selbst beim nächsten mal hingehen!!!

LG
Hasi
 
U

Unregistriert

Gast
#4
danke für die antworten...ih finde es jetzt nur noch schwerer...hingehen und sagen "hallo" und dann. was sage ich dann?
komme mir so plump vor, wenn ich ihn einfach nur frage wie es ihm geht...kann aber auf der anderen seite auch schlecht nach seiner nummer oder so fragen.

man stellt sich schlimmer an, als mit 16...
 
W

waldfee

Gast
#5
Naja, nachdem er dich angesprochen hat, ist ja eigentlich klar, dass er auch Interesse an dir hat... das erleichtert doch die Sache etwas, oder nicht?

Also du brauchst wohl echt keine Angst vor ner Abfuhr zu haben, wenn du ihn jetzt ansprichst... das muss ja auch nicht sonderlich spektakulär sein, schließlich hat er auch nur "Hallo" gesagt ;)
Sag doch einfach, dass du das letzte Mal zu überrascht/verwundert/in Gedanken/etc. warst um zu antworten, dass du das jetzt aber gerne ausführlicher nachholen würdest... evtl bei ner Tasse Kaffee? ;)

Wünsch dir viel Erfolg *daumendrück* und liebe Grüße
waldfee
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben