Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ich habe mit meiner mutter geschlafen

  1. #1
    paul15
    Gesperrt Neuling

    Standard ich habe mit meiner mutter geschlafen

    Also es ist so es war an ein Samstag,Da bemerkte ich das ich meine mutter atraktiv finde,Da mein vater tot ist war meine mutter oft einsam,Später danach hollte ich mir beim abendessen einen runter unter dem tisch dann auf einmal bemerkte es meine mutter und sagte zu mir das es mir nicht peinlich sein soll,und ging auf mich zu hielt mich so das ich mich nich wehren konnte und ging mir an die hose um mir einen zu blaßen,Am Samstag blieb es beim blasen irgendwie fand ich dieses gefühl auch,Am sonntag morgen sagte sie das wir auch richtigen sex haben können aber ich meinte das ich es nich kann weil sie meine mutter ist.Dann sagte sie nix mehr bis zum abend als ich schlafen ging.Montag morgen war ich dann gefesselt und sie wollte es mit mir dann tuhen.Es hat mir so gefallen das ich es jetzt freiwilich mache

  2. #2
    mabell

    Standard

    wers glaubt...;D

  3. #3
    paul15
    Gesperrt Neuling
    Themenautor

    Standard

    ist aber so

  4. #4
    mabell

    Standard

    Entweder deine Mutter anzeigen oder zum Arzt gehen...

  5. #5
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von paul15 Beitrag anzeigen
    ist aber so
    Wenn deine Mutter sexuelle Handlungen(Inzest/Unzucht mit Abhängigen) gleicher welcher Art an dir vornimmt,...macht sie sich in jedem Falle "strafbar"!

    Wenn du aber gerne möchtest,
    das deine Mutter für Jahre ins Gefängnis kommt,dann macht mal so weiter!
    Würde dir aber als Erwachsener dringend raten,mit dem Tun sofort(!!!) aufzuhören!!
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  6. #6
    Nadine1988

    Standard

    du bist frisch in der Pubertät da findet man ständig irgendwelche anderen Frauen attraktiv aber was du und deine mutter treiben ist abartig und einfach illegal das ist Inzucht und dazu missbrauch von Schutzbefohlenen wenn wenn du deine mutter nicht in den knast bringen willst hör auf sie zu vernaschen

  7. #7
    Desertstrike

    Standard

    Ich habe mit meinen Freunden darüber diskutiert, dass jeder für eine bestimmte Summe Geld käuflich ist. Beispielweise 1. Milliarde €. Ausgeschossen sind selbstverständlich, dass man sich keine tötlichen Krankheiten holt oder dafür eine Verbrechen begeht. Und dann haben wir rumgeraten, was man trotzdem nicht tun würde. Rausgekommen ist: Für 1 Milliarde oder mehr würdest Du nie mit Deiner Mutter schlafen...ich bin immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass man mir noch mehr Geld dafür geben würde ich es aber NIE tun würde....ferner halte ich diesen Thread für ein FAKE
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

  8. #8
    Nadine1988

    Standard

    mag sein dass das ein fake ist . kann aber auch wahr sein und dann haben wir es mit einer richtig kranken scheisse zu tun

  9. #9
    mabell

    Standard

    Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ferner halte ich diesen Thread für ein FAKE
    sehe ich genauso...

  10. #10
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ....ferner halte ich diesen Thread für ein FAKE
    Ich eher nicht,denn so etwas hat es durchaus schon gegeben.
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  11. #11
    meli

    Standard

    Diesen Threat hat es 1 zu 1 schon mal gegeben
    ich habe mit meiner mutter geschlafen
    daher Fake....
    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.

  12. #12
    Peachy

    Standard

    dachte ich mir, dass es ein fake ist.

    hausiert offensichtlich in allen möglichen foren damit rum - hat wohl vergessen, dass er schon hier war...
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  13. #13
    nic99

    Standard

    Vieles spricht dafür, dass das ein User ist, der unter verschiedenen Nick und IP schreibt. Wir werden versuchen, noch genaueres zu finden und dann Entscheidungen treffen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe
    - Ein unerklärbares Gefühl


  14. #14
    nic99

    Standard

    Fake und /oder krank? Wie auch immer, hier geschlossen und beide Nick gesperrt.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe
    - Ein unerklärbares Gefühl



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in der Mutter meiner Ex!
    Von Discofoxtaenzer im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 00:56
  2. Bin ich meiner Mutter egal?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 10:58
  3. ich habe mit meiner mutter geschlafen
    Von lol22melone im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 21:54
  4. Habe mit der Mutter meiner Freundin geschlafen
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 12:52
  5. Stress mit meiner Mutter
    Von Ayana im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:53
Ranking-Hits