+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich habe mich in ein "vergebenes" Mädchen verliebt

Maximus92
    Neuling

Standard Ich habe mich in ein "vergebenes" Mädchen verliebt

Hallo zunächst wollte ich mich bedanken viele Beiträge in diesem Forum haben mir schon geholfen aber nun habe ich ein Problem welches mir den Schlaf raubt...

Also letzte woche (1. -6. Juni) war ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt .... Es war eine schöne Woche und ich konnte mich mal mit Leuten unterhalten mit denen ich bisher eher weniger Kontakt hatte so auch mit einem Mädchen von dem ich nur wusste das sie nen Freund hat und das man mit ihr über so ziemlich alles reden kann...

Am 3. Tag zog sie sich einen üblen Sonnenbrand zu und ich verbachte ziemlich viel Zeit mit ihr im Hotel wir redeten über dies und das manchmal schlief sie und ich holte ihr wasser und was zu essen (weil sie sich nicht wirklich gut bewegen konnte) auf der 16 stündigen Rückfahrt saß sie dann neben mir und wir redeten weiter..
    Anders als ich konnte sie wunderbar schlafen und ich beobachtete sie un mir scheint es, dass ich mich während dieser Fahrt in sie verliebt habe....

Ihr wunderschönes Gesicht... ihr leises Atmen.... zunächst dachte ich , sie hätte eine Art "Aufpasser - Instinkt" in mir geweckt aber als sich dann unsere wege trennten bekam ich Sehnsucht nach ihr....

Und nun sitze ich hier un weiß nicht weiter...

Ich möchte nicht, dass sie unglücklich ist .. also ich will mich nicht in ihre Beziehung einmischen... aber ich verzweifle...

M

aysiry

Standard

Hallo Maximus,

du hast schon selbst gesagt, dass du dich nicht in die Beziehung einmischen willst und das ist auch gut so. Es bleibt dir leider nichts anderes übrig als Abstand von ihr zu nehemen und zu versuchne sie zu vergessen (ich weiss, es ist am Anfang nicht leicht...).
    Was du für dich tun kannst , ist auch zu überlegen, was genau dich an ihr fasziniert hat - so kannst du für dich eine Erfahrung mitnehmen, welcher Typ Mädchen für dich passend sein kann. Ausserdem frage dich, ob es vllt auch die Rolle war, in die sie dich gebracht hat udn die dir gefallen hat ( Versorger, Beschützer, Aufpasser...?) und wo du diese Rolle sonst ausleben kannst. Vllt würde es dir total Spaß machen, dich um alte Mesnchen zu kümmer, zum Beispiel?! Das sind jetzt nur Ideen von mir wie du aus diser Situation doch etwas positives mitnehmen kannst ;-) Alles Gute.

Maximus92
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke Aysiry für die Antwort,

was du sagst werde ich mir zu herzen nehmen...
    es wird nicht leicht aber ich denke das wird schon...
    ich denke es waren die augen und die Rolle die mich so an ihr fasziniert haben...

nur das Abstand nehmen wird schwer
    ich gehe nächstes Jahr auf die selbe schule wie sie...

M

SergioLeone

Standard

Ich würde mich nicht einmische, aber weiterhin attraktiv für sie sein

Bleib witzig, zuvorkommend, charmant. Rutsch bloß nicht in die BestFriend-Ecke, sonst darfst du dich nur mit ihren Problemen auseinander setzen und ihr ab und zu mal einen Drink ausgeben. Den Kuchen kriegen dann aber andere.

Maximus92
    Neuling
    Themenautor

Standard

An sowas dachte ich auch Sergio..
    Sie und ich sind noch 3 Jahre in der selben Schule da wird sich vil was ergeben..

Danke für eure anworten

Rudi Ratlos

Standard

hallo Maximus92,

ich bin in einer ähnlichen Situation. SergioLeone hat recht. Die "Kunst" besteht darin, im Gedächtnis zu bleiben, ihr aber nicht zu nahe zu kommen. Du kannst sie z.B. gelegentlich fragen, ob sie ihren Sonnenbrand ausgeheilt hat. Die Guter-Freund-Nummer funktioniert auf Dauer meistens nicht. Sie ist auch nur schwer auszuhalten.
    Auf die selbe Schule zu gehen, ist so schlecht nicht. So kannst du in ihrer Nähe sein, ohne "verdächtig" zu wirken. Allerdings würde ich mich schon vergewissern, ob sie wirklich eine Beziehung hat. Geredet wird viel...

Maximus92
    Neuling
    Themenautor

Standard

Naja eine Beziehung hat sie das ist ziemlich sicher sie erzählt oft von ihm und ich habe ihn auch schon ein paar mal getroffen...

die beiden scheinen ziemlich glücklich zu sein..
    aber ich werde jetzt erstmal (es sind noch 4 wochen schule) den guten freund spielen und dann nach den Sommerferien evtl. in die offensive gehen...

M

+ Antworten