Wirklich schlimm finde ich das auch nicht. Solang er es nicht real macht mit anderen Frauen bzw. Männern, ist doch alles gar nicht so schlimm. Es heißt ja nicht, dass er fremdgeht. Wie Rika schon sagte, ist ja nur Fake und Fantasien ausleben. Wenn du aber wirklich so ein Problem damit hast, dann sag es ihm, als dein Freund sollte er das akzeptieren.
Interessant, das Cybersex nicht als fremdgehen gewertet wird. Was ist für euch eigentlich Cybersex? Also ich stelle mir da was mit webcam vor...
Und mit den Frauen mit denen ich CS hatte, hätte ich mir auch mehr vorstellen können. Eine habe ich real getroffen. Somit stellt sich für mich CS als eine Form des sich Kennenlernens dar und nicht nur das Ausleben von sexuellen Fanatasien.
Somit stellt sich für mich CS als eine Form des sich Kennenlernens dar und nicht nur das Ausleben von sexuellen Fanatasien.
Ja, so ist das. Wer will schon CS, wenn er mit einem Partner das reale Ding haben kann? Wenn's sexuell passt, trifft man sich auch. Und ehrlich, ich sehe da kein Potenzial, Fantasien auszuleben, es sei denn, man liebt daheim auf Sparflamme und hat die Disziplin, nicht fremdzugehen. Nicht leicht für Männer und Frauen.
So kann man mal wieder ganz klassisch feststellen, dass der Typ die TE nicht liebt oder im Bett nichts ausleben kann.