hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
ich bin seit circa 15 monaten single. ich hatte seitdem schon einige dates. doch es lief immer nach dem selben schema ab.
man hat sich mehrfach getroffen. doch ich hatte nie den mut den ersten schritt zu wagen und am ende hat man sich dann nicht mehr getroffen, da die geduld dann wohl auch bei den frauen zu ende war.
seit circa 7 monaten nun, himmel ich eine arbeitskollegin an. hab aber nie irgendwas versucht, da ich immer dachte ich habe keine chancen bei ihr.
als ich jedoch das gefühl hatte, sie könnte vllt doch interesse haben. habe ich sie einfach mal gefragt ob sie lust auf kino hat.
waren jetzt schon zweimal im kino und ich saß immer nervös neben ihr und hab mir überlegt wie ich den ersten schritt wagen soll. vergebens, ich hatte wieder mal keinen mut. habe ihr eine sms geschrieben und sie gefragt ob sie lust hat was zu essen (habe dabei offen gelassen ob wir selbst kochen oder was essen gehen). seit 2 tagen warte ich nun schon auf eine antwort. das frustriert mich momentan sehr.
habe ich meine chancen etwa schon wieder verspielt?
ich finde diese frau so faszinierend und möchte sie erobern und schaff es einfach nicht![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....