+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ich habe keinen mut :-(

avicenna

Standard ich habe keinen mut :-(

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
    ich bin seit circa 15 monaten single. ich hatte seitdem schon einige dates. doch es lief immer nach dem selben schema ab.
    man hat sich mehrfach getroffen. doch ich hatte nie den mut den ersten schritt zu wagen und am ende hat man sich dann nicht mehr getroffen, da die geduld dann wohl auch bei den frauen zu ende war.
    seit circa 7 monaten nun, himmel ich eine arbeitskollegin an. hab aber nie irgendwas versucht, da ich immer dachte ich habe keine chancen bei ihr.
    als ich jedoch das gefühl hatte, sie könnte vllt doch interesse haben. habe ich sie einfach mal gefragt ob sie lust auf kino hat.
    waren jetzt schon zweimal im kino und ich saß immer nervös neben ihr und hab mir überlegt wie ich den ersten schritt wagen soll. vergebens, ich hatte wieder mal keinen mut. habe ihr eine sms geschrieben und sie gefragt ob sie lust hat was zu essen (habe dabei offen gelassen ob wir selbst kochen oder was essen gehen). seit 2 tagen warte ich nun schon auf eine antwort. das frustriert mich momentan sehr.
    habe ich meine chancen etwa schon wieder verspielt?
    ich finde diese frau so faszinierend und möchte sie erobern und schaff es einfach nicht

duffbier

Standard

Also wenn es noch was wird mit Essen gehen oder selbst kochen und ihr das nächste mal wieder zusammen seid, dann sei nicht so verkrampft: Behandle sie so wie einen Kumpel und rede über das was DU willst
    Ich schwöre das hilft
    So kommst auch nicht nur du mehr aus dich herraus ^^
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe-Leben

Standard

Ich wünsch Dir mal dass sie schreibt ^^

Und nur Mut

du schaffst das
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

Einsam26

Standard

Ja, sei du selbst, als würdest du mit einem Kumpel reden!

Ich würde empfehlen etwas selber zu kochen, das lockert alles etwas auf und ist nicht so verkrampft. Weiß man gerade nicht was man erzählen soll, redet man über das Gericht!
    Dann versuch Sie zwischendurch an der Hand oder am Arm zu berühren, dass wirkt schon ganz gut und immer schön in die Augen schauen, dann merkst du sofort, wie sie auf dich reagiert.

Ich würde evtl. einfach noch eine SMS schicken, mit dem Vorschlag etwas zu kochen. Das ist noch nicht aufdringlich. Reagiert sie darauf allerdings nicht mehr, sieht es wohl so aus, als sei die Chance vertan...

Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!

avicenna

Themenautor

Standard

danke für eure tipps und aufbauenden worte :-)
    sie hat mir nun nach 2 tagen doch noch geantwortet und ich habe sie nochmal per sms gefragt ob wir vllt mal was zusammen kochen.
    sie hat geschrieben dass wir das gerne mal machen können, sie aber momentan viel um die ohren hat.
    auf der arbeit hatte ich heute auch das gefühl dass ihr das ganze unangehm ist. früher hat sie immer gestrahlt und sich gefreut mich zu sehen. heute dachte ich sie möchte mir lieber aus dem weg gehen. irgendwie hat sich ihr blick verändert und ich hatte dass gefühl sie interessiert sich nicht mehr für mich. ich glaub ich habs mir verbockt :-(
    vllt sollte ich sie einfach mal fragen ob ich was falsch gemacht habe oder ob sie irgendwas stört.
    vllt steiger ich mich grad auch ein wenig zu sehr rein und die dinge sind halb so wild.
    frustrierend ist momentan nur, dass ich so lange gebraucht habe um über meinen schatten zu springen und sie zu fragen ob wir mal was zusammen unternehmen und dass es dann am ende doch umsonst war.
    naja, blöd gelaufen...

duffbier

Standard

Lass es auf dich zukommen und wenn sie sich dann umentschieden hat , doch Zeit aufzubringen, versuchst du halt, dass beste daraus zu machen
    wünsch dir das Beste
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

Desertstrike

Standard

...tja Kollegen ist eben immer schwer...."never f**k the company"......
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten