+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ich habe gefühle für ihn,er aber angeblich nicht für mich

Unregistriert
    Gast

Unglücklich ich habe gefühle für ihn,er aber angeblich nicht für mich

Hallöchen!

Habe ein sehr schwieriges Problem. Seit einigen wochen läuft da etwas mit mir und einem sehr guten Freund von mir. wir sehen uns regelmäßig durch unser Hobby und da ist es irgendwann halt mal passsiert das wir miteinander geschlafen haben. und das läuft jetzt schon ein paar wochen. ich habe natürlich Gefühle für ihn, was ich ihm auch schon gesagt habe. aber er meint, bei ihm wäre da nichts. Er sagt auch das er noch an seiner Ex hängt. aber er nicht wirklich weiß, was da noch für gefühle für sie sind. Jetzt merkt man aber total das da eigentlich gefühle für mich sind. er wird eifersüchtig wenn ich mit anderen schreibe oder telefoniere, guckt mich immer sehr verliebt an aber sagen das er gefühle für mich hat oder eifersüchtig ist, macht er auch nicht.
    Noch ein Problem ist,dass ich erst seit 2 wochen mit meinem Ex auseinander bin und er alles darüber weiß . Also mein "neuer" alls über meine voherige Beziehung.
    Ich habe keine lust mehr,das dass so weiter läuft, nur Sex und mehr nicht. ich möchte mehr. aber wie mache ich ihm das verständlich? zeige ich ihm die kalte schulter? oder mache ich einfach weiter so,nur um ihn nah zu sein?
    habe ihm auch schon gesagt dass ich um ihn kämpfen werde.
    und das ich ihn vermisse oder mehr will aber darauf kommen halt nie antworten ausser das bei ihm wohl keine gefühle sind und ich nur eine sehr gute freundin bin die er total lieb hat.
    was habt ihr für tips um ihn zu zeigen dass ich die richtige bin?
    wäre schön,wenn ihr antwortet.
    liebe Grüße Jasmin

flyingapi

Standard

Also so weitermachen bringt gar nix ! Er ist n Mann/Junge ........und er braucht keine Gefühle um mit dir zu schlafen, Männer nehmen da schon mal gern mit was sich bietet.
    Und wenn er sagt er hat keine Gefühle für dich, weil er noch an seiner Ex klebt ist er ehrlich zu dir.

Du kannst dich eigentlich nur stylen, viel unternehmen, ihn auch ruhig anflirten, aber keinesfalls darfst du mit Ihm schlafen, .......und ein wening Distanz halten.....nich mehr so oft melden.

Durch die Distanz kann er dich besser vermissen, und durch alles andere stachelst du seinen Jagdtrieb an........und so muss er sich entscheiden, ob er weiter an der Ex klebt....oder sich mental für dich frei macht. Aus Angst das dich ein anderer Mann "heim" führt.

Strassenkatze

Standard

Da geht nur eines:
    Sage ihm ganz oder garnicht.... und wenn er nicht will, weil er meint nicht in Dich verliebt zu sein, musst du dann aber auch konsequent bleiben und es abbrechen oder wenigstens auf rein platonisch (auch kein kuscheln oder schmusen) beschränken. Am besten aber ganz zurückziehen.
    Andererseits - wenn das schon ein paar Wochen geht, Du aber erst 2 Wochen von Deinem Ex getrennt bist, hast Du also Deinen Ex mit ihm betrogen und kommst frisch aus 'ner Beziehung - um ehrlich zu sein, würde ich als freundin oder ratgeber Deinem neuen ganz dringend raten die Finger von Dir zu lassen....
    Vielleicht ist das sein Problem, dass er weiss, dass Du in der lage bist fremdzugehen und er Dir nie vertrauen könnte... und das er nicht glaubt dass er mehr als nur Trostpflaster für Dich ist.....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Filiz

Standard

Ihm sagen "ganz oder gar nicht" würde ich in dieser Situation auf keinen Fall! Ich würde nicht mehr mit ihm schlafen, mich etwas rar machen und abwarten. Wenn er wieder auf Dich zukommt, ok. Dann abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
    Viel Glück!

Vitani
    Gast

Standard

Ich glaub nicht, dass er dich ernsthaft liebt. Er findet es zwar jetzt, wo seine Ex weg ist wahrscheinlich ganz angenehm, dass du da bist, aber würde er dich lieben, würde er nicht solche Sachen sagen. Vielleicht würde er sich irgendwann in dich verlieben, wenn er über seine Ex hinweg ist, vielleicht sucht er sich aber auch eine andere. Mit diesen Gedanken zu leben ist zerfressend mit der Zeit, darum stell ihn vor die Wahl (Entweder ganz oder gar nicht).

Ginger Ale

Standard

Sie brauch ihn nicht vor die Wahl stellen, denn er hat sich ja im Grunde genommen schon entschieden als ere ihr sagte, das er sie nicht liebt.
    Und wenn sie damit weiter macht, vergrault sie ihn dann ganz.
    Ich würde eher sagen, wie Filiz und Flyingapi. Kein Sex mehr, flirte mit ihm, aber auch mit anderen ( nur Augenflirt, ohne anfassen ) und mach Dir rar. Dadurch machst du dich begehrenswert und weckst mehr in ihm, als das geklammer!

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

+ Antworten