Hallöchen!
Habe ein sehr schwieriges Problem. Seit einigen wochen läuft da etwas mit mir und einem sehr guten Freund von mir. wir sehen uns regelmäßig durch unser Hobby und da ist es irgendwann halt mal passsiert das wir miteinander geschlafen haben. und das läuft jetzt schon ein paar wochen. ich habe natürlich Gefühle für ihn, was ich ihm auch schon gesagt habe. aber er meint, bei ihm wäre da nichts. Er sagt auch das er noch an seiner Ex hängt. aber er nicht wirklich weiß, was da noch für gefühle für sie sind. Jetzt merkt man aber total das da eigentlich gefühle für mich sind. er wird eifersüchtig wenn ich mit anderen schreibe oder telefoniere, guckt mich immer sehr verliebt an aber sagen das er gefühle für mich hat oder eifersüchtig ist, macht er auch nicht.
Noch ein Problem ist,dass ich erst seit 2 wochen mit meinem Ex auseinander bin und er alles darüber weiß . Also mein "neuer" alls über meine voherige Beziehung.
Ich habe keine lust mehr,das dass so weiter läuft, nur Sex und mehr nicht. ich möchte mehr. aber wie mache ich ihm das verständlich? zeige ich ihm die kalte schulter? oder mache ich einfach weiter so,nur um ihn nah zu sein?
habe ihm auch schon gesagt dass ich um ihn kämpfen werde.
und das ich ihn vermisse oder mehr will aber darauf kommen halt nie antworten ausser das bei ihm wohl keine gefühle sind und ich nur eine sehr gute freundin bin die er total lieb hat.
was habt ihr für tips um ihn zu zeigen dass ich die richtige bin?
wäre schön,wenn ihr antwortet.
liebe Grüße Jasmin

LinkBack URL
Über LinkBacks