Ich habe einen Freund bloß schlafe mit meinen guten Freund
Hallo ihr ,
Ich bin neu hier im Forum
und komme schon mit meinem Problem
Ich habe seit einem Jahr einen Freund(fernbeziehung) bin auch Glücklich mit ihm bloß
seit einigen Monaten schlafe ich mit meinen guten Freund aus dem Sport verein.
Und weiß nicht ob er überhaupt auf mich steht oder ob das nur so was Freundschafftliches ist. Ich weiß auch das es eig. ein Fehler ist!
Also ich und er kennen uns jetzt schon 2 Jahre und machen die selbe sportart.
Trainieren auch öfters zusammen .
Lachen sehr viel zusammen und er kitzelt mich halt oft , beschützt mich auch vor anderen leuten und sonstige sachen die man macht wenn man gut befreundet ist .
Dann kam der Tag wo wir uns alle ausm verein trafen ich er und 2 andere haben eine serien nacht gemacht.
Er hat mich abgeholt und sind halt zu dem kumpel gefahren.
Dann wo alle da waren haben wir gestartet mit der Serie.
Ich lehnte mich an ihn an und paar minuten später nahm er meine hand.
Wir kuschelten was auch schön war .
Dann kam der moment wo er mich küsste ab dort verstand ich die welt nicht mehr.
Er war kurz vorher verlassen worden und ich bin dort in einer beziehung .
Eig kann ich mich stoppen aber es ging einfach nicht.
Nach dem dann halt alle müde waren haben wir uns hin gelegt und er meinte zu mir das ich ruhig bei ihm mich hin legen könnte. Ich willigte ein aber ohne absichten.
er kraulte mich und küsste mich dann wieder bis es dann das erste mal passierte das wir zusammen schliefen.
Ich und er beschloßen uns das niemand zusagen was auch keiner tat.
Jetzt haben wir ein besseres verhältnis .
er fragt immer ob es mir gut geht aber hält auch auf irgend einer weiße abstand .
wenn ich wollte wie er meint kann ich immer zu ihm kommen wenn es mir schlecht ginge .
Er kommt auch ab und zu von selbst zu mir und dann unternehmen wir was zusammen.
Aber schlafen auch regelmäßig zusammen.
Ich und er beschloßen uns das niemand zusagen was auch keiner tat.
Jetzt haben wir ein besseres verhältnis .
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.
Falsch...Die Frage ist was ist mit Dir los?Du bist untreu und machst Dir gerade mehr gedanken wie es Deinem Loverboy geht anstatt Deinem Freund wenn er es erfahren würde.
Ich werde mich hüten hier einen Ratschlag zu geben...
Du vermauschelst hier zwei Themen.
Du hast einen Freund (wo ich nicht erkennen kann, warum du gerade mit ihm glücklich sein sollst)
Und du gehst fremd.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.
Was soll mit ihm los sein? Er vögelt mit dir und gut. Er weiß sicher, dass du einen Freund hast. Er nimmt die netten Stunden mit dir mit. Du doch auch mit ihm. Ist ja mittlerweile von deiner Seite kein Ausrutscher mehr, wenn es schon seit Monaten läuft.
Letztlich weiß er wohl, dass du keine Hemmungen hast einen Freund zu betrügen. Dieses Wissen wird ihn wohl kaum dazu bewegen, dich näher an ihn heran zu lassen. Ihr habt eine Affäre. Mehr nicht.
Ist doch ganz einfach - ihr habt eine Freundschaft Plus. Keine Bindung, keine Verpflichtung, ganz locker und pragmatisch.
Keine Ahnung, wie du zu deinem Freund in Fernbeziehung stehst, er würde davon vielleicht nicht gerade begeistert sein, wenn er es erfährt, aber wie es scheint, sind alle Beteiligten mit der Situation momentan ganz glücklich. Fernbeziehungen haben immer diesen Pferdefuß. Weißt du, so genau, was dein Freund gerade treibt?
Du bist untreu ... Ich werde mich hüten hier einen Ratschlag zu geben...
Was willst du hier auch raten? Es ist wie es ist und alle fühlen sich gut dabei. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und wenn es dich empört, dann kannst du schon mal den eigenen Hirnfick deine Freundin betreffend hochfahren.
Es ist wie es ist und alle fühlen sich gut dabei. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
mag ja sein, dass ihr freund momentan zufrieden ist, weil er nichts mitbekommt, aber so eine geschichte kommt immer raus.
wenn sie regelmäßig mit diesem typen vögelt und sich dann fragt, warum er sich so komisch verhält, ist sie nicht sonderlich clever.
mal ganz davon abgesehen, dass ich es aufs schärfste verurteile. wenn sowas einmal passiert, ausrutscher. aber sie hat doch hier schon eine richtige affäre und das ist einfach nur mies.
Leider wird so eine unterentwickelte Moralvorstellung heutzutage von einigen frauen unterstützt, weil sie vielleicht meinen, sie müssten an uns männern rache für jahrtausende der unterdrückung nehmen oder so... -.- oder es ist einfach nur so, dass wir alle total verkommen sind.
aber ich sage es, wie es ist: eine affaire ist nicht okay, nicht toll und erst recht nicht richtig. und bloß weil der freund es nicht merkt, ändert sich dieser sachverhalt nicht.
- "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
- "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."
Mach reinen Tisch mit deinem Freund,er hats nicht verdient so verarscht zu werden!
Wie ich diese Aussagen immer liebe.. "Ich bin eigentlich glüclklich mit meinem Freund,aber ich betrüge ihn" oder "Ich liebe meinem Freund,schlafe aber mit einem Anderen". Also echt,verlogener gehts nicht!!!!
Dann fragst du dich auch noch was der Andere will... oh ja und wie du glücklich bist.
Sei so fair,und geb deinem Freund die Chance eine Frau zu finden die es ehrlich meint und ihn nicht hintergeht.
Du fändest es doch auch nicht toll!
- "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
- "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."