+ Antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Ich habe einen Freund, bin aber auch in einen anderen verliebt

Sadie

Standard Ich habe einen Freund, bin aber auch in einen anderen verliebt

Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht einen Rat zu meinem Problem geben!
    Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn! wir sind eigentlich echt glücklich, trotzdem hab ich mich jetzt in einen anderen verliebt! ich kriege herzklopfen wenn ich in seiner nähe bin und will ihm nah sein und ihn am liebsten küssen! bis jetzt konnte ich mich imme rnoch zusammenreißen, weil ich meinen Freund auf keinen Fall betrügen will!
    Aber der andere geht mit einfach nicht aus dem Kopf!
    Und er emfindet auch was für mich!
    Was soll ich nur tun???

Liebe Grüße

eure Sadie

Sunnyx

Standard

wie wärs, wenn du den anderen erst besser kennenlernst, vielleicht ist er gar nicht so toll, wie du denkst.

im endeffekt musst du dich aber entscheiden. alles andere wäre unfair.

Kerry

Standard

Wenn du dir sicher bist, dass du den anderen willst, dann mach doch mit deinem Freund Schluss. Wenn du deinem Freund vorspielst, ihn zu lieben, nur um ihn nicht zu verletzen, bringt dich und ihn das auch nicht weiter. Wenn du dir unsicher bist, wen du wirklich von den beiden liebst, dann denk mal ganz gründlich darüber nach. Hör auf dein Herz. Vielleicht ist der andere auch nur eine Verliebtheit, etwas "Neues", was einfach spannend ist. Weil du vielleicht bemerkt hast, dass du trotz Freund noch bei anderen begehrt bist.
    Überleg dir gut, wen du willst. Und wenn du dir sicher bist, dass du dein Freund willst, dann nimm Abstand vom anderen. Wenn du aber den anderen willst, mach mit deinem Freund ehrlich Schluss und sag ihm auch, wieso dass Schluss ist. Er hat es verdient zu erfahren.

Liebe Grüsse

Sadie

Themenautor

Standard

Danke für deine antwort Sunnyx!
    Du hast recht, ich kenn ihn zwar schon ne weile, weil wir auch befreundet sind! also ich hab ihn eigentlich durch einen FReund von mir kennengelernt, udn zwischen und war von anfang an so eine anziehung! ich hab es erst verdrängt und ignoriert, aber jetzt wird es jedes mal stärker wenn ich ihn sehe!
    ich verstehe es nur einfach nicht dass das passieren konnte, denn ich liebe meinen Freund ja eigentlich!
    hat vielleicht irgendjemand damit auch schon selbst Erfahrungen gemacht?

*shining

Standard

oh man dass is ne blöde situation, wie gut kennst du denn den andren schon?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

badblood

Standard

hm.....ich denke das ganze ist etwas alters bedingt.

wenn du noch recht jung bist und dieses deine erste beziehung ist, dann ist es vllt so, das du unbewusst einfach nasgt haben könntest dich zu sehr zu früh zu binden.

wenn du schon etwas älter/reifer bist dann kann es vllt daran liegen das es dir einfach gut tut auch anderweitig bestätigung zu bekommen.
    so eine schwärmerei ist gar nicht schlimm, nur muss man wissen wann wirklich gefühle da sind.

bis zu einem gewissen punkt ist es einfach klasse zu wissen das man noch attraktiv auf andere männer wirkt.

und warum kann man denn nicht eine art verliebtheit für einen empfinden wärend man einen anderen liebt??

Man sollte nur echt grenzen setzen und wissen was man wirklich emfpindet.

Sadie

Themenautor

Standard @Kerry

Es ist nicht so das ich meinem Freund nur vorspiele ihn zu lieben,
    ich liebe ihn wirklich, da bin ich mir sicher, deswegen versteh ich nicht das ich mich so zu dem anderen hingezogen fühle.
    Aber mit der Vermutung das ich es vielleicht schön finde noch von anderen begehrt zu werden liegst du vielleicht gar nicht so falsch!
    ich glaub so hat es angefangen das ich es einfach schön fand aufmerksamkeit von ihm zu bekommen usw.! aber leider hab ich mich jetzt echt irgendwie in ihn verliebt und muss die ganze zeit an ihn denken!
    Aber mein Freund bedeutet mir auch unheimlich viel und ich hab schon so viel mit ihm erlebt, das ich auch nicht ihne ihn sein will........
    ist alles so komliziert...
    @shining: wie sehen uns immer so einmal die woche, sind befreundet! also ich kenn ihn eigentlich schon gut....

Sadie

Themenautor

Standard @badblood

Also ich bin 20 Jahre alt und er ist eigentlich mein erster richtig fester Freund!
    ich kann es irgendwie nicht richtig einschätzen ob es bloß eine schwärmerei ist oder ob ich richtige gefühle für den anderen hab!
    ich weiß nur das ich ein Kribbeln im Bauch hab wenn ich den anderen seh und in seiner nähe bin, das ich von ihm träume und ständig an ihn denke!
    aber du hast recht, zuerst dachte ich auch die ganze zeit ist dich nicht so schlimm wenn ich es schön finde auf einen anderen attraktiv zu wirken und ein bisschen für ihn schwärme! war auch anfangs kein problem, nur muss ich zur zeit ständig damit kämpfen meinen Freund nicht zu betrügen, weil ich den
    anderen immer am liebsten küssen würde wenn ich mit ihm zusammen bin.....

*shining

Standard

ich glaub du solltest dir versuchen weniger gedanken zu machen...vll gehts ja von alleine weg...
    oder aber du machstd ir cnoh mehr gedanken, und nimmst abstand zu beiden jungs
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sadie

Themenautor

Standard @shining

Ich habe gerade das Thema gelesen das du eröffnet hast und gemerkt
    das du genau das gleiche problem hast wie ich, alles was du geschrieben
    hast trifft genau auch auf mich zu!
    ich liebe auch meinen Freund und will ihn nicht verliern, allerdings genieße ich auch die zeit die ich mit dem anderen verbinge und fühl mich total zu ihm hingezogen.....
    Ich war auch schon kurz davor ihn zu küssen, ich wollte es so sehr, aber ich konnte mich dann doch grade noch so beherschen um meinem freund nicht weh zu tun! aber ich hab mir auch schon gedacht ob ich ihn nicht vielleicht einmal küssen sollte, vielleicht werd ich mir dann über meine gefühle klar! dann weiß ich danach vielleicht gleich ob es falsch war oder nicht!
    Was sagst du/ihr dazu?

*shining

Standard

also weißt du, ebi mir wras so, dass ich die gefühle hatte, die du jetzt hast, schon bevor die ganzen beziehungsprobleme wirklich anfingen, da hab cih den anderen auch nie geküsst oder sowas....
    aber jetzt nachdem cih es gemacht hab....leider hab cih nciht das falsche gefühl gehabt...und mir hats auch irgendwie gefallen....
    aber dennoch musst ich mich aj für einen entscheidne......sonst würd ich beide verlieren..und das kann cih einfach nicht, dafür ist mir mein freund VIIIIIEEEEEEEEL zu wichtig...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

süüüße

Standard

Also ich kann dein Problem total nachvollziehen!

Mir geht es im Moment genauso wie dir. Ich bin mit meinem Freund jetzt auch 1,5 Jahre zusammen und hab mich glaub ich wieder in meinen Ex verliebt,wir haben uns damals im Streit getrennt und keinen Kontakt gehabt...
    Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn momentan soooo vermisse und begehre!

Leider bin ich schon einen Schritt weiter geganegen als du und habe ihn geküsst. Ich kann dir sagen, es tut sooo weh!
    Nicht nur, das ich meinen Freund sehr verletzt habe, und ein wenig vertrauen zerstört habe...
    auch mir tut es weh was ich da getan habe! Denn wenn ich immer sehe wie traurig mein Freunds ist, dann reist es mir das Herz raus!!!!!

Also wenn du einen Rat haben willst, lautet der: Komm ihm nicht zu nahe, wenn du deinen Freund liebst!

Vorallem, was ist wenn es wirklich verliebtheit ist, du dich von deine freund trennt oder er gar von dir weil du einen fehler gemacht hast und der andere dann nicht von dir will, oder sichherausstellt er ist der größte Arsch in Sachen beziehung?

Willst du dafür wirklich ein Jahr glückliche Beziehung mit deinem Freund aufs Spiel setzen?

Ich weiß das es super schwer ist, und ich schaffe es auch kaum bzw. werde immer wieder schwach und habe Herzklopfen... aber versuche ein wenig abstand aufzubauen! Wenn du deinen Freund wirklich liebst, versuche Abstand zu dem Anderen zu nehmen. Rede evtl. mit ihm darüber, du sagst ja ihr seit gut befreundet.... Erkläre ihm warum du abstand brauchst!

Wenn du das schaffst, bist du schon einen Schritt weiter als ich!!!
    Aber es ist ein guter schritt...

Ich wünsch dir allles Glück der Welt

Sadie

Themenautor

Standard @shining und süüüße

shining, bei mir ist es auch so das mein Freund und ich ein paar beziehungsprobleme haben, es gibt auch viele sachen dir mich zur zeit an ihm stören, vielleicht liegt es auch daran das ich mich in den anderen verliebt habe! mir ist mein Freund eigentlich auch total wichtig und ich will ihn nicht verletzen! wenn ich nur den anderen aus dem kopf kriegen würde!

@süüüße: danke für deinen Rat und das du mir von deinen Erfahrungen erzählt hast! hat mir sehr geholfen!
    Hast du deinem Freund danach gleich von dem Kuss erzählt? wie hat er genau darauf reagiert?? und er hat dir das verziehn! ich glaube ich würde es gar nicht fertig bringen meinem Freund das zu erzählen, obwohl ich ihm das eigentlich schuldig wäre!
    Aber du hast recht, ich weiß das ich meinen Freund liebe, und ich will die beziehung auch eigentlich nicht aufs spiel setzen! das mit dem abstand ist echt schwer, weil ich ständig an den anderen denken muss und er mir immer wieder so liebe sachen sagt und ich mit ihm super reden kann! aber ich werd es versuchen!
    Aber das schlimme ist das ich gestern mit meinem Freund zusammen war und mich total komisch gefühlt habe, ich habe nichts gefühlt als ich ihn geküsst habe! jetzt frag ich mich ob es nur noch die gewohnheit ist die ich liebe und das jemand für mich da ist und ich jemanden habe der mich liebt.....

süüüße

Standard

Ja ich hab meinem Freund gleich als ich nach Hause kam ( nachts um 4 ) davon erzählt. Ich hatte bei meinem Ex ein total schlechtes gewissen bekommen und hab auch geweint...

Glaub mir, mir tat es so weh meinem Freund so weh getan zu haben. Er war total enttäuscht und verletzt, wollte erstmal allein sein...
    Was man auch verstehen kann, aber ich bin so froh das er mich nicht angeschriehen oder allein gelassen hat..

Also ich finde, du solltest immer ehrlich zu deinem Freund sein! Wenn es später rauskommt, machst du vielleicht alles kaputt...
    Und ob es das wertist?

Ich weiß das das mit dem Abstand schwer ist... ich schaffe es auch nicht. vorallem, weil der Kopf zwar sagt: halt dich von ihm fern es ist ein fehler. Der Bauch aber macht was er will...
    Unfähr ist es aber auch, mit beiden ein Spiel zu spielen.. ich mein, ich hab gut reden... ich mache gerade nichts anderes.........
    Ich sage meinem Freund das ich ihn liebe, was "glaube ich" ja auch so ist... gleichzeitig "flirte" ich abr hinter seinem Rücken mit meinem Ex...
    Es fühlt sich zwar falsch an, aber gegen die Gefühle kann man halt nix machen!

Ich frage mich im Moment auch, ob ich "nur noch " die gewohnheit liebe oder ihn als Person. Ich glaub, darüber sollte man sich erstmal klar werden... Auch wenns schwer ist. Weißt du, mir ging es früher immer so, das ich bei jeder umarmung ein kribbeln im Bauch und ein gutes Gefühl hatte. Jetzt habe ich genau das Gefühl bei meinem Ex...
    Nur weiß ich im gegensatz zu dir, das ich meine Vertvolle Beziehung mit Geborgenheit, Verständnis, ehrlichkeit etc. gegen meinen Ex eintauschen würde, mit dem es darmals aus all den Gründen nicht geklappt hat...
    Du weißt nicht, wofür du deine Beziehung aufs Spiel setz, weil du nicht weiß wie eine Beziehung mit dem anderen sein würde...
    Natürlich, kanst du ihn noch etwas besser kennenlernen, aber auch ich habe bei meinem Ex erst herausgefunden wie "scheiße" er war, als ich mit ihm zusammen war......... doch genau zu dem fühle ich micht jetzt wieder hingezogen........

Also wenn ich hier so schreibe, glaube ich es wäre besser eine Beziehungspause einzulegen. Allerdings solltest du dir Zeit nehmen und deinem Freund genau erkläen warum und wie es mit deinen Gefühlen aussieht...

Sadie

Themenautor

Standard

ich weiß nicht, ich glaube wenn ich meinem Freund sagen würde was gerade in mir vorgeht das würde ihn total fertig machen! er würde mich auch glaub ich nicht mehr sehen wollen! er ist nämlich auch ein sehr eifersüchtiger Mensch, und er rastet manchmal schon aus wenn er denkt das mich irgendein Typ anguckt!
    Du hattest nach dem kuss ein total schlechtes gewissen und hast dich schlecht gefühlt, und genau das will ich eigentlich rausfinden, ob ich es danach bereue, oder schön fand oder wie auch immer! aber gleichzeitig will ich meinem freund damit nicht weh tun!
    wie gings jetzt bei dir weiter? hast du noch kontakt mit deinem ex?
    ich schreib gerade mit dem anderen im icq! voll schön mit ihm zu reden....
    bin so verwirrt

süüüße

Standard

naja, was heißt ich hatte ein schlechtes gewissen nach dem Kuss...
    Ich fand es total schön. Hab ihn ja mehrmals geküsst, auch als er mich nach Hasue gefahren hatte nochmal...
    Es war einfach was aufregendes und schönes und ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

Es tat mir erst hinterher leid, als ich meinen Freund gesehen habe, wie traurig er war.

Also wie es mit meinem Ex weitergegangen ist willst du wissen? Naja, ich wollte mich am nächsten Tag gleich wieder mit ihm treffen! Trotz schlechtem gewissen. Ich hab ihm gesagt das ich gerne nochmal vorbeikommen würde. Und so ist es auch! Ich freu mich schon total drauf ihn wieder zu sehen. Hab aber gleichzeitig angst das nochmal was mit ihm laufen könnte und mein Freund mir das nich mehr verzeiht. Allerdings bin ich bereit das risiko einzugehen....
    Es ist alles total komisch...

*shining

Standard

also cih hab mein problem mal so gelöst..dass ich auch meinem freund von dem kuss erzählte...er war echt leib, eigentlich...zar geschockt und eifersüchtig und ein bissschen sauer..aber wollte nicht dass ich geh, oder sonst was...er wollte die versicherung, dass ich nur ihn will, und dass ich noch mal mit dem andren drüber rede....

ich gab ihm die evrischerung, weil das die einzige rettung für undre beziehung war..und hab mittlerweile auch mit dem andren geredte. ich bin sau gut mit ihm befreundet, und irgendwie glaube ich auch, dass die freundschaft hält und ich keine angst baruch,d en andren zu evrleiren...ich muss bloß entlich versuchten nciht mehr so oft an ihn zu denken..und cih glaube mit fester entschlossenheit, klappt das

meine größte angst is bei der ganzen scahe nur, dass ich die chance nicht genutzt habe, und es irgendwa<nn BEREUE...aber wenn cih jetz chsluss mache..dann werd cih dass auch bereuen...also augen zu und durch!
    ich ahb mcih für einen weg entscheiden, und es tut so gut, endlcih einen weg zu gehen!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sonnenschein86

Standard

Hallo,

also ich muss sagen: ich war in der GLEICHEN Situation wie du (kannst ja mal meinen Tread lesen, falls interessiert sein solltest :-) )
    Auf jeden Fall, entschied ich mich damals für meinen Freund, den ich ja auch- wie du- geliebt habe. Aber dennoch, jetzt, vier Jahre später, musste ich feststellen, dass ich es damals hätte wagen sollen!
    Ich liebe und denke noch heute an den anderen Typen!! Ich war damals einfach nur zu feige, mich von meinem damaligen Freund zu trennen, weil ich einfach Angst hatte vor dem, was passieren und kommen KÖNNTE... Denn meine Gefühle für den anderen waren "eigentlich" die Stärkeren, als die Liebe zu meinem damaligen Freund.
    Der andere Typ und ich verstanden uns von anhieb aber es war was besonderes... wir waren von anfang an voneinander fasziniert und eigentlich stand schon nach kurzem fest, dass wir Gefühle füreinander haben...
    Nun ja: also, ich würde sagen: treff dich mal öfters mit dem anderen und schau wie es läuft/ wie die Stimmung/Spannung zwischen euch ist, und wenn er dann immer noch so toll ist... würde ich es wagen!
    Ein Risiko ist natürlich immer dabei und verletzten wirst du letztendlich immer einen von beiden...
    Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr.
    Sind ihre Wege auch schwer und steil.
    Und wenn ihre Flügel dich umhüllen,
    gib dich ihr hin.
    Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann!

(Khalil Gibran, Der Prophet)

Sadie

Themenautor

Standard

Hey!
    nochmal danke an alle für eure Beiträge, ihr helft mit wirklich sehr!
    ich habe auch versucht mich jetzt nur noch auf meinen Freund zu konzentrieren, aber irgendwie wird alles immer schlimmer! ich freu mich überhaupt nicht mehr ihn zu sehen und mir kommt es so vor als würde meine Liebe zu ihm immer weniger werden! aber auf der anderen seite weiß ich das ich ihn trotzdem total vermissen würde wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen wäre!
    aber ich glaube ich mache es jetzt so wie du gesagt hast sonnenschein86,
    ich werde jetzt weiterhin mich mit ihm treffen (aber nicht alleine, sondern zusammen mit Freunden, sonst könnte ich glaube ich für nichts garantieren), und dann mal abwarten was passiert, ob meine gefühle für ihn noch stärker werden! Am Freitag gehn wir zusammen weg, und ich freu mich schon so darauf! aber eigentlich hoff ich das ich keinen blödsinn mache und meinem Freund weh tue! das ist so eine blöde situation........
    @sonnenschein86, ich werd mir dein Tread mal durchlesen

*shining

Standard

hi..ich hab, bzw mach das ja moementan auch so durch....()und ich hab cmih für meinen freund entscheiden..in den letzten atgen is echt viel passiert...und jetzt, wo cih mich netscheiden habe, kann ich auch nicht mehr zurück...aber wenn cih nicht bei meinem freund bin..bin cih irgendwie nur ncoh kraftlos..und wieß´gar ncigt was iuch tun soll...
    ich hab das gefühl,jetzt wo ich mich für meinen freund entschieden habe und auch nicht mehr zurück kann....sterben die beziehungen zu meinen freunden langsam ab....vielleicht täusch ich mich..aber irgendwie hab cih cnih die kraft, bzw nicht mehr die lebenslust um die restliche zeit zu genießn...

ich glaube man sollte es wagen....man sollte dem neuen gefühl folgen....
    wir sind doch noch nich so alt..oder (kenn zwar euer alter nicht..aber dnek ma, dass ihr euch noch nicht jetzt für DEN RICHTIGEN entscheiden müsst....oder?)?

wag es..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Rika

Standard

also ich kann des total nachvollziehen! bin glücklich mit meinem freund zusammen. ist mein zweiter freund. wir sind jetz ein jahr zusammen, meine erste beziehung dauerte zwei jahre. aber bei ihm is es jetz einfach was mit zukunft, wir passen super zusammen, sind genau gleich.
    doch mein bester freund hat mir letztens eröffnet, dass er in mich verliebt ist. schon seit 4 jahren!!! wir machen viel miteinander schon immer. hab nie gedacht da is mehr, also war auch normal mal bei ihm zu schlafen und es war einfach gar nix, nur freundschaft! doch er drängt mich mit meinem jetzigen freund schlusszumachen. ich bin auch in ihn verliebt igwie, liebe aber dennoch meinen freund!!
    kann dich so verstehen, sadie. ich weiß echt nicht was ich machen will. ich liebe meinen freund zu sehr! doch...diese gefühle kann ich nicht steuern!

wenn er net wär, könnt ich jetz unbeschwert glücklich mit meim freund sein. was soll ich tun?

Rika

Standard

man muss dazu sagen, als mein freund und ich zamgekommen sind! super, total gleich verstanden. wirklich alles perfekt ohne rumzulabern. sowas hatte ich vorher noch nie!
    und meinen besten freund kenn ich seit ich geboren wurde! wir verstehen uns ebenfalls blind!
    erst haste keinen und dann zwei. ich trau mich des sonst net zu sagen, weil die meisten sagen: "ja toll, sei doch froh. ich wär schon glücklich wenn ich überhaupt EINEN hätte"...is aber leider net so toll...

unbekümmerter

Standard

Hallo!

Ich weis zwar nicht ob ein Rat an dieser Stelle passend ist, aber meine Meinung ist, dass du dich von deinem Freund trennen solltest. Ich denke, wenn du dich in einen anderen Menschen verliebst, dann stimmt irgendetwas in deiner Beziehung nicht. Warum soll man sich auch länge quälen, dafür ist das Leben viel zu kurz.

LG

Sadie

Themenautor

Standard

Hallo Ihr Lieben,

@shining: liegt es daran das du so kraftlos bist weil du deine entscheidung bereust? merkst du vielleicht das es doch ein fehler war bei ihm zu bleiben und das du gar nicht so glücklich mit ihm bist? vielleicht versuchst du jetzt krampfhaft die zuneigung und gefühle von ihm zu bekommen die du eigentlich von dem anderen willst? du versuchst gerade gleub ich zwanghaft dich ganz auf deinen Freund zu konzentrieren um nicht mehr an den anderen zu denken, kann das sein???

@Rika: ich kann dich volkommen verstehen! mir ist es auch unerklärlich wie ich mich in einen anderen verlieben konnte wo ich doch meinen Freund so liebe! der, in den ich mich verliebt habe, der drängt mich auch nicht dazu mit meinem freund schluss zu machen, er hat gesagt er versteht mich und wir sollen es langsam angehn lassen und gucken was passiert, wie sich alles weiterentwickelt! da bin ich auch ganz froh drüber, nur hab ich angst das es vielleicht so weit kommt das ich meinen Freund betrüge!
    Ja, die Gefühle kann man leider nicht steuern, ich will den anderen vergessen, aber dann denk ich ständig an ihn und wie es wäre ihn zu küssen usw.!
    ich denke du solltest vielleicht einfach mal zeit mit deinem besten Freund verbringen und dann sehen wie sich deine gefühle entwickeln! wenn du dich irgendwann zu ihm hingezogen fühlst und ihn am liebsten küssen willst (so gehts mir), dann ist es schon was ernsteres! aber ich würde jetzt nichts überstürzen, so hab ichs mir auf jeden fall vorgenommen! sonst machst du vielleicht etwas das du später bereust!

@unbekümmerter: eigentlich hast du recht, ich hab mich auch chon gefragt an was es liegt das ich mich in einen anderen verliebt habe! aber ich bin eigentlich glücklich mit meinem freund und ich liebe ihn, deswegen versteh ich es ja selber nicht!

Oh man, ich hätte mir nie vorstellen können mal in 2 verliebt zu sein

unbekümmerter

Standard

@sadie

sicher wirst du glücklich sein mit deiner beziehung....aber ich denke etwas entscheidendes fehlt...und zwar ein ganz bestimmtes gefühl...das scheinst du ja bei einem anderen mann zu finden...

ich kann auch glücklich sein, wenn ich mit meinem hund rausgehe oder mit freunden feiere...

also man sollte da vorsichtig sein....der mensch ist ein gewohnheitstier...

lg

Sadie

Themenautor

Standard

Der neuste stand ist jetzt, das ich eigentlich mit meinem Freundem zusammen am freitag meinem geburtstag nachfeiern wollte, und der anderen wollte normalerweise auch dabei sein! nur ist das jetzt total schief gelaufen und hat nicht geklappt! ich war dann total enttäuscht.....
    aber als ich dann am nächsten Tag mit ihm im icq geschrieben habe war er total komisch, und immer wenn ich solche andeutungen gemacht habe das ich es schade fand und das ich ihn gern gesehn hätte, ist er gar nicht drauf eingegangen!
    Ich weiß nicht was auf einmal mit dem los ist, das beschäftigt mich echt total! hinzu kommt noch das mein freund total süß und lieb zu mir ist zurzeit und mir immer wieder sagt wie sehr er mich liebt!

Sadie

Themenautor

Standard

ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir schnell einen rat geben! wäre euch dafür sehr dankbar.
    ich habe gestern abend als ich mit freunden weg war den anderen gesehn, er war auch da! ich hab mich wieder so zu ihm hingezogen gefühlt und es war so schön in seiner nähe zu sein! na ja, und dann ist das passiert was ich eigentllich nciht wollte! wir haben uns geküsst, 2 mal! und er hat mich immer wieder in den arm genommen! und es war wirklich schön, aber danach hatte ich sofort ein so schlechtes gewissen! es frisst mich fast auf! ich konnte diese nacht fast gar nicht schlafen!
    ich weiß wenn ich es meinem freund sage macht er schluss! er ist ein sehr, sehr eifersüchtiger mensch! und ich will ihn auf keinen fall verliern!
    was soll ich jetzt tun? nichts sagen? das problem ist ja auch noch, das da eine freundin dabei war die auch ein bisschen mit meinem freund befreundet ist, und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie hat es gesehn! ich wollte sie nicht darauf ansprechen, es war mir so unangenehm! ich habe jetzt eben große angst das sie es meinem freund erzählt!
    Aber ich kann es ihm nicht sagen, das wär das ende unserer beziehung!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!

*shining

Standard

is zwra jetz schon ewig her...aber was ahst dud enn gemacht?
    ich hoffe du ahst en gute entscheidung getroffen..ich glaube dieeinzigste is es ihm zu sagen, was du getan hats..und dann über deine gefühle ins klare zu kommen...vll mit en bissl abstand....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Antworten