Heey Leute, schon im voraus bedanke ich mich...
Ich fürchte, ich brauche Hilfe...
Ich bin 16 Jahre alt und mit meiner Liebe echt glücklich vergeben...
Und jaa...wir haben es schon zweimal versucht, immer vergeblich...und immer war ich Schuld...
Ich selber hatte damit Riesenprobleme mit mir, hatte Selbstzweifel und Angst, dass bei mir etwas nicht stimmt...
Ich musste ihr erstmal helfen, um ihr klarzumachen, dass ich Schuld bin...
Nur will ich gerne wissen, was ich falsch mache...
Ich bekomme Errektionen, ich werde erregt, wenn ich sie nackt sehe uns ich finde sie echt heiß... Nur schon nach kurzer Zeit erschlafft er...und ist nicht mehr zu retten...
Ich bin einfach soo traurig...
Könnt ihr mir helfen?
Ich brauche Rat unbedingt...
Bitte helft mir...
Mit dem Problem bist du nicht allein, bei mir sagen die ersten Versuche auch so aus. Ich empfehle dir dringend, dir da selber keinen Stress zu machen. Durch die neue/ungewohnte Situation/Partnerin hast du schon genug Stress. Bleibt am Ball, probiert es weiter - mit der Zeit kommt dann die Gewöhnung und aus der stressigen Situation ist eine angenehme Situation geworden. Kurz gesagt: Erektionen sind (auch) Kopfsache. Sorg dafür, dass der Kopf ruhig ist, und das klappt schon. Auch, wenn dafür etwas Zeit (mehrere Versuche) nötig sein könnten. Druck macht das nur schlimmer. Den Druck machst du dir aber selber, nicht deine Partnerin.
Mach dir keinen Stress und sei vor allem nicht traurig. Du brauchst dich doch nicht so fertig zu machen, nur weil es nicht klappt, wenn du mit dem Finger schnippst. Du darfst dich nicht so unter Druck setzen und ihr dürft die Zeit im Bett auch nicht auf Sex ausrichten. Was heißen soll: Wenn ihr schon von vornherein wisst, dass ihr euch gerade auszieht, damit ihr dann miteinander schlafen könnt, dann seit ihr viel zu gestresst und aufgeregt. Ihr solltet es langsam angehen und nicht auf die Erektion warten, sondern sie nutzen, wenn sie da ist. Offensichtlich seid ihr noch nicht so weit und braucht noch etwas mehr Vertrauen und Wohlbefinden. Wenn du weißt, dass du im Bett ganz locker sein kannst und deine Freundin keine Erwartungen an deine Potenz hat, dann wirst du garnicht mehr über sowas nachdenken. Versucht es erstmal mit exzessivem Petting und lernt eure Körper kennen. Irgendwann wirst du nichtmehr so aufgeregt sein und sie wird es auch mehr geniessen können
Hey, stress dich nicht.
Konzentriert euch nicht so auf den Sex. Seid albern, lernt euch kennen, macht euch eine schöne Zeit.
Vielleicht ist der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen. Na und, dann wartet noch und du wirst sehen, auf einmal klappt es, als sei es das Allernormalste.
Du wirst sehen, irgendwann lacht ihr beide euch darüber kaputt.
Wünsch dir ganz viel Glück und gaaaanz viele schöne Stunden zu zweit mit deiner Freundin :-)