Ich habe das Gefühl ich stehe in einem Minenfeld und darf keinen Falschen Schritt machen *Boom*

Bk97

Gesperrt
Dabei
27 Nov 2015
Beiträge
11
#1
Hey meine liebe community ;)
Seit 2 Wochen bin ich am Flirten mit einer Frau. Zu ihr habe ich auch schon vor einer Woche ein Thema verfasst. Ich männlich 18 Jahre alt habe vor 2 Tagen am Freitag mein zweites Date/Treffen mit einer 16 Jährigen gehabt. Es war kein direktes Date aber ich sag immer wenn man will kann man auch ein normales Treffen zu einem Date machen :)
Sie ist sehr Welt offen und somit kann man über ihre gesten schwer erahnen was sie will nur über Gespräche denn Händchen halten und Kuscheln macht sie mit jedem. Als sie bei mir war am Freitag habe wir erst Pfannen Kuchen gemacht, uns danach mit diesen abgeworfen und mit Wasser voll gemacht und am ende aus meinem Kleiderschrank neue Klamotten angezogen, gekuschelt und "how I met your mother" geschaut. Ich habe gemerkt das ich kurz vor dem Schrank mit den zwei Schubladen Friendzone und Beziehung stehe. Also habe ich gehandelt obwohl ich wusste sie will nicht direkt geküsst werden habe ich es gemacht und wie erwartet ist sie zurück gewichen:eusa_naughty:. Ich dachte mir sie wird mir verzeihen wenn ich mich wie ein Mann verhalte und es einfach durch ziehe, so wissen wir wenigstens wo wir sind.:idea:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber es war ungefähr so: Ich: "Warum nicht?" Sie:"Warum?" Ich:"Weil du verdammt Hübsch bist und genau so durch geknallt wie ich" Sie Küsst mich auf den Mund schaut mir in die Augen und sagt "Ich weiß nicht" Ich:"Seit einem Jahr bist du die erste mit der ich, mir eine beziehung vorstellen kann. Alle anderen habe ich abgeblockt" Sie:"Warum?" Ich:"Weil sie nicht zu mir passen, nicht so wie du. Ich weiß das ich dich Küssen kann ohne das es was zwischen uns verändern wird falls es schief geht" Sie:" ja das stimmt" Ich:"Und ich würde mir in den Arsch treten wenn ich es nicht wenigstens mal versucht hätte" Sie schaut mir an und Küsst mich mehrmals ich halte sie am Kopf und setze mit dem Zungenkuss ein 15sec später hören wir auf und schauen uns in die Augen. Ich gebe ihr noch einen Nasen Kuss, sie sagt einfach vielleicht wir stehen auf und ich fahre sie heim(Ihre Mutter hatte kurz vorher angerufen...):eusa_whistle: als wir da waren bin ich ausgestiegen wir haben uns sehr lange und intensive um Armt sie hat mir danach den Kopf getätschelt und gesagt vielleicht. Ich habe darauf nur Jaja gesagt, gegrinst und bin gefahren.
Mir war klar das "vielleicht" einem Nein ganz nahe kommt und hab innerlich schon abgeharkt, als sie mich gesten Abend angeschrieben hat mit "Soll ich dir was zu weihnachten schenken?" habe ich gesagt "wenn du so fragst, na klar" nach einer langen text folge, "was sie mir denn schenken könne" kam dass hier. Sie :" Ich schenke dir einfach einen Kuss zu weihnachten" Ich:"wie wäre es mit 2?" Sie:"ok dann zwei" Ich:"schade das erst der 5.12 ist" Sie: " du kannst sie auch früher haben" Ich:"ich würde sie auch früher nehmen" danach langsam Themen wechsel.
Was Jetzt ? wir gehen auf eine Schule in einen Jahrgang und sitzen in Englisch und Geschichte neben einander :eusa_think: Soll ich sie fragen ob sie nächstes Wochen ende was mit mir machen will? Soll ich anfangen den Schreibstil zu ändern, als wären wir ein Paar? was wir ja nicht sind und es mir deshalb dumm vorkommt(Herzen Kuss Smilies etc). Oder sollte ich einfach warten wie es in der Schule ist? War das jetzt ein Ja von ihr oder ein komm her und mach ein Ja draus oder was?
Wie ihr seht weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe das Gefühl ich stehe in einem Minenfeld und darf keinen Falschen schritt machen sonst *Boom*:|
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho Bk, ich würde nicht versuchen sie zu überrumpeln, oder ihr etwas einzureden.
Daraus kann sich nichts Dauerhaftes ergeben.

Etwas durchzuziehen ist toll, aber noch toller ist es dem Anderen Gelegenheit zu
geben, sich darüber klar zu werden, ob sie will was Du willst.
Schalt einen Gang runter, sonst wirst Du sie verschrecken.

Gruss, Rapante
 
Zuletzt bearbeitet:

Bk97

Gesperrt
Dabei
27 Nov 2015
Beiträge
11
#3
Hey, also ich bin hier, weil mich ihr Satz "Ich schenk dir einen Kuss" sehr verwirrt hat. Vor allem weil ich nach dem vielleicht, von ihr, schon abgeschlossen hatte und gedacht hab, sie wird keine Beziehung wollen. Ich bin kein Mensch der gerne Halbe Sachen macht und demnach würde ich eine Langfristige Beziehung bevorzugen.
Was genau ist mit einen gang runter schalten gemeint?
Ich denke grade an normal weiter schreiben. Keine große Veränderung zwischen uns, im vergleich zu vorher machen. Beim flirten bleiben und in der Schule auch nichts verändern oder in der Pause gar nicht erst zu ihr stellen bzw. grade jetzt zeigen das ich da bin, ohne dabei aufdringlich zu werden. (?)
Ich will keine Frau zu etwas bewegen(Beziehung) was sie nicht will und es kam mir auch nicht so vor. Der Kuss müsste sein, sonst würde ich immer denke: "was wäre wenn...".
Gruß BK
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Stehst Du irgendwie unter Strom, oder warum bist Du so voreilig in Deinen
Gedanken ?

Beziehungen hat man nicht von jetzt auf gleich, sie müßen sich entwickeln.
Wenn Du sie magst, schreibt, trefft euch, lernt euch kennen und dann siehst
Du weiter !

Sie ist 2 Jahre jünger als Du, mach keinen überflüssigen Druck.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Du bist 18 und sie ist 16 und ihr geht in eine Klasse ? Nach deinem Scheibstil nach zu beurteilen kann ich mir denken wer da eher zurück als aufgesprungen ist :D

Mal im Ernst: Deine Konversationen zwischen ihr sind wie bei einem 8 jährigen Kind völlig sinnfrei.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie schon die gewisse Reife (das gilt auch für dich) hat um eine seriöse Beziehung zu führen.

Warte mal ab was noch kommt.
Und bitte überdenke deine Rechtschreibung.
 

Bk97

Gesperrt
Dabei
27 Nov 2015
Beiträge
11
#6
Kann man auch etwas netter mit einander umgehen?

Ich bin in der 12 Klasse und mache mein Abi voraussichtlich in 2017. Das ist LRS habe tut mir leid! Ich gebe mein bestes, aber Danke... zudem ist sie 1 Jahr und 2 Monate Jünger was vllt daher kommt das sie G8 gemacht hat und ich über den Real-schul weg, zu meinem Ziel gekommen bin.

#nichtjedermenschkommtmitdenselbenfähigkeitenaufdiewelt was du daraus machst das ist wichtig.

Es tut mir echt leid, aber wenn Sie/Du bis jetzt noch keine Sinn freien, zweideutigen Unterhaltungen über whatsapp geführt haben, dann frage ich mich echt warum Sie, mir überhaupt Tipps geben...?

Das ist ein Forum wo Leute hinkommen die unter Strom stehen! Ja ich stehe unter Strom, weil ich die Frau die mir im letztem Jahr stark ans Herz gewachsen ist, geküsst habe und in den letzten 24 Stunden zugleich dachte sie hat mir einen Korb gegeben und plötzlich eine nachricht bekomme die alles auf den Kopf stellt.

Das schreiben hier Hilft deiner Selbstreflexion! So ein dumm Geschwätz kann man da nicht gebrauchen... das ist Arrogant und nicht sehr hilfreich.

Wenn Sie in ihren 1.800 anderen Beiträgen genau so viel Müll geschrieben haben, dann sind durch sie sicher schon viele Beziehungen kaputt gegangen.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#7
So ein dumm Geschwätz kann man da nicht gebrauchen..
. das ist Arrogant und nicht sehr hilfreich. .
:eusa_naughty:Wenn du dich hier nur deswegen angemeldet hast,
...damit die User dir "nach dem Munde reden"
Wer mit Kritik nicht umgehen kann,
....muss hier wahrlich nicht ausfallend werden..:eusa_doh:
 

Bk97

Gesperrt
Dabei
27 Nov 2015
Beiträge
11
#8
:eusa_naughty:Wenn du dich hier nur deswegen angemeldet hast,
...damit die User dir "nach dem Munde reden"
Wer mit Kritik nicht umgehen kann,
....muss hier wahrlich nicht ausfallend werden..:eusa_doh:
Du hast recht, ich habe grade wirklich etwas überreagiert. Die Arbeit heute hat mich etwas mit genommen. Ich versuche das beste aus euren Beteiligungen zu ziehen und bedanke mich für eure Beiträge.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#9
Hallo Bk97

mir gefällt der Ton, der in diesem Forum Hilfesuchenden gegenüber benutzt wird manchmal überhaupt nicht.
da ist nichts von Augenhöhe zu merken.
zu Antworten um jemanden runterzumachen, geht für mich gar nicht.

soviel dazu.
zu deiner Sache.
dein Hormonspiegel ist im Moment offensichtlich sehr hoch, ;)
ganz normal in deinem Alter. Aber egal wie alt ein Mädel oder eine Frau ist, sie mögen souveräne Männer.
das heißt : locker bleiben, zurücklehnen, kommen lassen.

Ab und zu, gut dosiert, kleine Berührungen, nette Komplimente.
WENIGER IST MEHR!!
Die Erfolgreichen haben es nicht nötig, Druck zu machen.

eine Beziehung ist keine Trophäe.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#10
Hey...laß Dich nicht anfahren.

An Deiner Stelle würde ich hier gar nicht lange texten sondern mich lieber darüber freuen, dass
sie Dich wiedersehen und küssen will ;)

Es ist noch alles offen. Nicht grübeln - positiv denken.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Oben