+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ich habe angst sie zu verlieren :'(

sunnyboy92

Unglücklich ich habe angst sie zu verlieren :'(

also es fing so an: gestern abend schrieb ich mit meiner besten freundin, und sie hat mich gefragt wie das letztens gemeint war, weil wir schreiben uns schatz ich liebe dich und so, ich habe ihr dann vo paar tagen erzählt das ich mich wirklich in sie verliebt habe, und gestern wollte sie das noch mal bestätgit bekommen. wir haben auch ganz normal weiter geschrieben. doch vorhin meinte sie zu mir sie konnte letzte nacht nicht schlafen und war noch bei freundinnin, und die haben dann ein geraucht. ich hatte das thema schon mal mit ihr, und ich habe ihr gesagt ich komme damit nicht klar weil ich dadurch scon paar leute die mir sehr nahe standen gestorben sind. jedenfalls meinte ich dann zu ihr es tut mir leid das ich so reagiert habe (ich hab infach nichts mehr geasgt) und das ich sie nicht verlieren will, und das ich gerade angst um sie habe. am ende meinte sie, sie dankt mir das ich so ehrlich zu ihr war und das ich immer für sie da war... und das wars dann...

ich liebe sie, und ich glaube ich bin ihr ebenso wichtig, aber ich verstehe ihren letzten satz jetzt nich, ich habe angst sie zu verlieren... :'(

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von sunnyboy92 Beitrag anzeigen
    also noch bei freundinnin, und die haben dann ein geraucht. '(

Was haben Sie denn geraucht? Gras oder was? Naja ich kenne keinen, der dirket gestorben ist weil er geraucht hat. Das rauchen schädlich ist ist unbestritten, aber schau dir Helmut Schmidt an!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Blanche

Standard

Marihuana tötet eigentlich keine Menschen.
    Auch bei einer Zigarette zwischendurch
    dürfte kaum was passieren.. Und wenn dann
    erst viele Jahre später.

Wenn wir nicht wissen was sie raucht, können
    wir dir nicht unbedingt helfen mein Lieber.
    Ich denke aber, dass du ein wenig zu übertreibst.
    Mach dir nicht so einen großen Kopf.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Ein Liebesgeständis und eine Moralpredigt.Quasi in einem Atemzug.Auch nicht übel...

Ich würde mal behaupten sie ist total überfordert oder nimmt Dich überhaupt nicht ernst.Du warst etwas anmaßend.Das war für sie ein Ausschlusskriterium.Noch dümmer war das Du Dich für Deine Meinung entschuldigt hast,damit hast Du Dich zu einem Würstchen degradiert.

Hättest es vielleicht anders machen sollen:

"Wenn Du nicht so viel kiffen würdest würd ich Dich vom Fleck weg nehmen" (Oder ähnlich formuliert) Das hätte ihr Hirn zumindest zu Nachdenken angeregt.Und eventuell hätte es etwas bewirkt.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Naja das glaube ich gar nicht unbedingt. Manchen ist das ziemlich gleich
    und sie kiffen weiter, weils ihnen einfach wichtiger ist und sie der Realität
    immer mehr abweichen unter Gras... Habe da schon zu viel gesehen,
    deshalb kann ich das so sicher behaupten.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten