Hey Ihr lieben ....ich hab einiges zu schreiben und hoffe das Ihr mir helfen könnt und unterstützen.
Ich bin jetzt fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen ...eigentlich eine tolle Beziehung ..natürlich wie in fast jeder Beziehung hatten wir höhen und tiefen ...aber wir haben trotzdem immer zusammen gehalten.
Doch Anfang Dezember hatte er sich total verändert ...er war anders nicht mehr so wir früher und hatte innerhalb eines Monats 5 mal mit den Abständen von 2 oder 1 Woche Schluss gemacht...aber ist immer trotzdem wieder gekommen ...hat mir auch sehr gezeigt wie sehr er mich liebt ...Begründung für sein vorgehen ...war das er zu viel Stress hatte und er nicht mehr wusste wo sein Kopf steht nicht direkt wegen mir ...sondern wegen Arbeit ..wenig Geld da er erst im 2 Lehrjahr ist. Dazu muss ich erwähnen ich wohne ca 15 km von ihm weg ...und er meinte wegen Tank Geld ...aber er wollte immer wieder die Beziehung ...ich hab ihm immer wieder Chancen gegeben und ihm gesagt ..das er damit aufhören sollte ..da ich diesen schmerz nicht aushalten kann. Doch er hatte wieder Schluss gemacht obwohl er es mir versprochen hatte ....dann wollte er mich wieder ...aber ich hab gesagt ich kann das nicht mehr ..und ich hab ihm diesmal keine Chance mehr gegeben,er kämpfte ...und hat nicht locker gelassen ...er hat gemerkt das ich es ernst meinte ....schlussendlich gab ich ihm wieder eine Chance und es lief sehr gut ....bis jetzt ....er hat mich angelogen er sei zuhause ...aber war er nicht er nahm das Telefon nicht mehr ab ..schrieb aber an Dauernt das er mich liebt und das ich ihm gehöre ...aber er wollte mir einfach nicht sagen ...wo ist er und warum er mich belügt. 2 Tage nach dem ich ihn angebettelt habe er soll doch bitte kommen ich kann das alles nicht verstehen ....kam er und meinte er kann die Beziehung nicht so führen ...er braucht auch das weggehen also nicht Party sondern mal mit freunden in eine Sishabar zum abschalten ...dann meinte ich ja das ist doch in Ordnung Hauptsache wir haben das Wochenende noch zusammen wie immer ....er meinte ja natürlich ....dann meinte ich zu ihm ich möchte dann aber auch weggehen ...dann meinte er nein ich will mich mit dir verloben ...und meine verlobte hat ohne mich nichts zusuchen ....er liebt mich viel zu sehr dafür ....ich habe es einfach nicht akzeptieren wollen ...aber schlussendlich siegte meine Liebe ....also kamen wir zum Endschluss das er 3 mal die Woche mit seinen Freunden weg geht ..also war in Ordnung soweit ...außer meine Angst die blieb natürlich immer noch ....ein Tag später ...hatte er einen Unfall ihm ist zum Glück nichts passiert ....aber sein Auto hat einen Totalschaden ...und jetzt hab ich so fürchterliche Angst das er deswegen jetzt wieder mit mir Schluss macht ...mi der Begründung ..wie sollen wir das jetzt alles ohne Auto hinkriegen ...ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnte damit es mir endlich wieder etwas besser geht ...
Lieben Gruß
Elisamelina

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor