Ich kenne sie nun schon 1 Jahr.. (von der Arbeit), wir haben uns von Anfang an gut verstande und gingen zusammen mit anderen auch schon einige male etwas trinken.. Mein Problem ist, seit einiger Zeit fange ich an mehr für sie zu empfinden, leider ist sie bereits 19 und ich noch 16 und sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung..
Nun als wir wieder zusammen (leider immer mit mehreren Personen) etwas trinken waren, hat sie mich im Auto geküsst, aber nur kurz und danach hat sie nichts mehr gesagt bis wir an einem anderen Ort angekommen sind. Seit da wurden meine Gefühle stärker.
Als wir in der Gruppe grillen waren haben wir uns darüber unterhalten und ich sagte ihr alles.. und danach hatten wir uns für eine Weile kaum mehr unterhalten und das war für mich sehr schlimm..
Am Abend als ich ihr es gesagt habe, habe ich sie natürlich auch gefragt wie es bei ihr aussieht, doch sie gab mir keine richtige antwort, sie sagte nicht sie fühle das selbe wie ich abr sie sagte auch nicht dass sie es nicht fühlt.. Und wegen ihrem Freund, immer wenn sie zu viel getrunken hat schimpft sie übr ihn und dass er sie immer im stich lasse ect. doch nach den wutausbrüchen über ihren freund wollte sie immer zu ihm.. und danach versuchte ich einfach wieder freundschaftliche Gefühle für sie zu bekommen, doch es hat nicht funktioniert und ich weiss nicht wie ich diese Situation verstehen soll.. was meint ihr wie sind ihre Gefühle? Danke und Gruss..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor