+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich hab Gefühle für sie abr was empfindet sie für mich?

Koch_10

Standard Ich hab Gefühle für sie abr was empfindet sie für mich?

Ich kenne sie nun schon 1 Jahr.. (von der Arbeit), wir haben uns von Anfang an gut verstande und gingen zusammen mit anderen auch schon einige male etwas trinken.. Mein Problem ist, seit einiger Zeit fange ich an mehr für sie zu empfinden, leider ist sie bereits 19 und ich noch 16 und sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung..
    Nun als wir wieder zusammen (leider immer mit mehreren Personen) etwas trinken waren, hat sie mich im Auto geküsst, aber nur kurz und danach hat sie nichts mehr gesagt bis wir an einem anderen Ort angekommen sind. Seit da wurden meine Gefühle stärker.
    Als wir in der Gruppe grillen waren haben wir uns darüber unterhalten und ich sagte ihr alles.. und danach hatten wir uns für eine Weile kaum mehr unterhalten und das war für mich sehr schlimm..
    Am Abend als ich ihr es gesagt habe, habe ich sie natürlich auch gefragt wie es bei ihr aussieht, doch sie gab mir keine richtige antwort, sie sagte nicht sie fühle das selbe wie ich abr sie sagte auch nicht dass sie es nicht fühlt.. Und wegen ihrem Freund, immer wenn sie zu viel getrunken hat schimpft sie übr ihn und dass er sie immer im stich lasse ect. doch nach den wutausbrüchen über ihren freund wollte sie immer zu ihm.. und danach versuchte ich einfach wieder freundschaftliche Gefühle für sie zu bekommen, doch es hat nicht funktioniert und ich weiss nicht wie ich diese Situation verstehen soll.. was meint ihr wie sind ihre Gefühle? Danke und Gruss..

MinOues

Standard

Also so wie ich das sehe, weiß sie nicht was sie will und spielt deshalb mit dir rum..
    Sie is betrunken und küsst dann dich. Ach und wenn sie wieder normal ist will sie nichts mehr davon wissen..
    Kann oder will sich nicht entscheiden.

Du solltest es bei einer Freundschaft belassen und jegliche Annäherungsversuche abblocken.
    Solltest dich auch nicht mehr mit ihr treffen..

Sonst machst du dir zu viele Hoffnungen.

Koch_10

Themenautor

Standard

Danke für deine Antwort MinOues..
    Doch was ist deine Begründung dass ich die Hoffnung aufgeben soll, und nicht abwarten soll und dass sich evtl. doch noch etwas daraus entwickeln kann?

MinOues

Standard

Ich versuche mich in deine Lage zu versetzen und versuche daraus einen Entschluss zu ziehen was am vernünftigsten wäre du kannst natürlich auch darauf hoffen das es vielleicht doch zwischen euch klappt aber ich sehe das ganze etwas pessimistisch... Sorry

Koch_10

Themenautor

Standard

Naja i befürchte dass du Recht hast.. das sagt zumindest mein Verstand, auch wenn mein Herz damit nicht so einverstanden ist..
    Doch manchmal ist es doch besser auf seinen Verstand zu hören.. :-/

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von Koch_10 Beitrag anzeigen
    Doch was ist deine Begründung dass ich die Hoffnung aufgeben soll, und nicht abwarten soll und dass sich evtl. doch noch etwas daraus entwickeln kann?
    Die Begründung ist, wie MinOues schon angesprochen hat, dass Deine Chancen nicht wirklich gut stehen.
    Du kannst Gefühle investieren aber es ist wahrscheinlich, dass Du keinen Erfolg haben wirst, erstens, weil sie in einer Beziehung ist und zweitens, weil nichts darauf hindeutet, dass sie an mehr interessiert sein könnte, was Dich angeht. Klar, sie hat Dich geküsst aber im alkoholisierten Zustand, wo so mancher schon dumme Sachen gemacht hat.

Allerdings spricht nichts dagegen, weiterhin einen normalen Umgang mit ihr zu pflegen. Geh nur etwas mehr auf Abstand, damit Du die Gefühle loswerden kannst.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Wissenmachtah!

Standard

Ich würde dran bleiben. Es gab ja schliesslich auch positive anzeichen.
    Aber Ich würde es weiterhin diskret machen und mich auf ein langfristigen Krieg einstellen
    eher als auf eine kurze Schlacht. Irgendwann, ingenndwie, inrgendwo wir Sie Deine sein.
    Es ist eine Einstellungssache. Bleib fokussiert.
    Stetigen Tropfen..
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten