+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ich hab ein paar Probleme wäre schön wenn ihr mir hefen könntet

Dada1991

Standard Ich hab ein paar Probleme wäre schön wenn ihr mir hefen könntet

Also ich und meine Freundin haben jetzt schon öfters Sex gehabt und es ist auch wunderschön bloß bei mir gibts da ein paar probleme und zwar ich habe das gefühl das mein penis zu klein ist das ist das erste ich fühe mich da total unwohl das zweite ist ich werde sehr sehr schnell geil das heißt wenn ich meine freundin küsse und es halt richtig zärtlich wird bekomme ich zu schnell einen hoch und er fängt an zu sabbern ich lauf da richtig aus und das dritte problem ist das ich auch sehr schnell komme was mich total aufregt und das schlimme ist wenn ich gekommen bin kackt mein penis ab und ich bekomme sie dann nicht zum kommen was mir immer sehr peinlich ist was kann ich gegen diese problme alles machen könntet ihr mir helfen ?

brokenheart94

Standard

Also zu punkt 1...frag deine freundin einfach mal ob ie denkt er ist zu klein und bitte um eine ehrliche antwort(ich weiß es fällt sehr schwer, aber bedenke...es kommt nich auf die größe an ) falls es dir hilft guck ihn dir im spiegel an, da siehst du ihn so wie andere ihn sehen^^
    zu punkt 2...jah kenn ich, aber wenn sie dich liebt hat sie kein problem damit...einige frauen finden das sogar antörnend wenn man beim küssen ne latte kriegt^_^
    zu punkt 3...puh...das is schwer....hm also wenn du willst das sie kommt, dann leiste zuersteinmal vorarbeit-> heißt erstmal mit dem mund und den fingern arbeiten...und wenn du nicht so schnell kommen willst, dann denk einfach an etwas anderes...also n kollege von miur denkt immer an sein badezimmer, wenn er kurz davor ist versuch das mal...ich komm zwar leider immer erst, wenn sie schon lang gekommen ist, daher weiß ich nich in wiefern das hilft^^

If the people we love are stolen away from us the only way to have them live on is to never stop lovin'them. Buildings burn, people die, but real love is forever...

Dada1991

Themenautor

Standard

Ich hab sie ja gefragt ob er zu klein ist aber sie sagt jedes mal nein er ist genau richtig .....
    Ja mit dem mund will sie es noch nicht ....
    Und das mit an was anderem denken funktioniert nicht das ist das schlimme ich hab schon an so viel gedacht und ja das schlimme ist ja ich hatte ja davor auch schon die ein oder andere beziehung und da war alles genau anderster rum (ich hab an Dieter bohlen gedacht und an Eddie murphy oder bob marley)
    Das ist auch das erste ma das es so ist ich erkenne meine körper quasi gar nciht mehr Bei ihr ist eh ales sehr anderster ich hab gefühe für sie die ich noch nie hatte

brokenheart94

Standard

puh....das is hart....aber ich mein, wenn sie nich will, dass du es ihr mit dem mund machst, dann wird es eschwer sie zurst zum kommen zu bringen...versuch auch mal einfach alle muskeln, bis auf deinen penis, schlaff zu lassen...das is nachgewiesen, das man dann nich so schnell kommt^^ und versuch ca 5 minuten davor dir einen runterzuholen...bis er wieder hoch geht dauert es ca 5mins und du kommst dann nich so schnell

If the people we love are stolen away from us the only way to have them live on is to never stop lovin'them. Buildings burn, people die, but real love is forever...

Dada1991

Themenautor

Standard

ich würd halt gern wissen wieso das so bei ihr ist kann das vielleicht sein das ich das erste mal richtig liebe ?

brokenheart94

Standard

das is ne gute frage^^ ja keine ahnung...kann auch sein,dass sie "enger" ist, und du dadurch schneller kommst....aber ich hab noch nich allzuviel erfahrung in sachen beziehung, da meine beziehungen bis jetz maximal n halbes jahr gehalten haben xD

Dada1991

Themenautor

Standard

ja sie ist schon eng aber hat das so viel damit zutun ?

brokenheart94

Standard

ohja das hat sehr viel damit zu tun....also dann ich ja nich nur reibung da sondern auch noch druck, was dich dann schneller zum kommen bringt, soweit ich weiß^^

Dada1991

Themenautor

Standard

aber das erklärt ja nicht das mit dem sabbern und so weißt du das hatte ich ja auch noch nie gehabt -.-

brokenheart94

Standard

asou....hm....das is echt komisch...da kann ich leider auch nur spekulieren...vlt liegt es ja wirklich daran, dass e die eine für dich ist, wenn du das bei keiner andern hattest, dann wird das wohl die einzige logische erklärung sein, die ich hab^^

xymox

Standard

Moin,

ist ja eher ein praktisches Thema )

Wenn du nicht so schnell kommen willst, trainier deine Becken- und Schenkelmuskulatur. Du kannst zum Beispiel deinen Schließmuskel wenn du das WC benutzt mehrfach anspannen. Das trainiert den berühmt berüchtigten PC-Muskel. Mit diesem Muskel kannst du unter anderem auch deinen Penis wegen, was dir sicher den ein oder anderen Lacher einbringt (man darf beim Sex auch lachen, jahaa ). Ansonsten kannst du deinen Penis an die Reibung gewöhnen, indem du dir mehrfach am Tag Selbstbefriedigung betreibst. Fang erstmal mit zweimal an und schau, ob sich etwas ändert.

Dass du beim küssen erregt wirst, ist vollkommen okay. Ist bei mir und sicher vielen anderen Männern nicht anders. Daran messe ich sogar, ob ich eine Frau nur geil finde oder mehr empfinde. Zumindest ich werde nicht geil, wenn ich eine Frau küsse, die mir nichts bedeutet.

Und ganz wichtig: Red mit deiner Angebeteten darüber und versuch mit ihr zusammen eine Lösung zu finden. Training ist hier gefragt, zusammen mit deiner Partnerin. Ist noch kein Sexgott vom Himmel gefallen.

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

Shattered_Heart

Standard

Also ich finde, dass die größe keine wesentliche Rolle spielt, es kommt aufs gesamt Paket an
    Und wie schon xymox erwähnt, würde ich an deiner Stelle öfters selbst Hand anlegen, so gewöhnst du dich dran und hast dann eine gewisse Ausdauer

Und das du beim Küssen einen hoch kriegst ist nicht weiter schlimm, ich empfinde das als normal bei einem Mann. Ist etwas natürliches, deswegen würd ich mir keine Sorgen machen.
    How do you heal a heart that cant feel

Dada1991

Themenautor

Standard

Danke schön =)

+ Antworten