Hallo Leute!
woooooo soll ich blos anfangen ...
Also vielleicht erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und habe mich zum ERSTEN(!!!) mal verliebt.
Alles find vor gut 1 1/2 Jahren an... Ich hatte frisch die Schule gewechselt und kannte außer einen guten Freund, der mit mir die Schule wechselte, wirklich niemanden.
In meinem Bio Kurs dann haben wir relativ früh einen Versuch gemacht. Da ich zuerst nich wirklich wusste wo ich mich hinsetzen sollte, stand ich erstmal etwas ratlos im Türeingang.
Da fragte mich dann ein Mädchen ob ich mich nicht zu ihr setzen wollte. Das habe ich natürlich dankend angenommen und wir haben dann den Versuch gemacht (Zwiebelhaut unterm Mikroskop untersucht) was ziemlich spaßig war , denn ich verstand mich sehr gut mit ihr. In den nächsten Wochen kam sie dann öfters zu mir, wir redeten manchmal wobei sie die initative ergriff und ich eher Zuhörer war.
Erhlich gesagt habe ich mir bei all dem nichts gedacht und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nicht wirklich Gefühle für sie. Letzendlich habe ich bemerkt, dass sie im Unterricht immer wieder zu mir rüberschauhte. Es war aber kein normaler Blick... Sondern ein gewisser Blick. Keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll! Zuerst dachte ich: Quatsch die guckt dich doch nicht an.
Irgendwann aber kam mir das dann doch komisch vor. Reagiert habe ich aber nie. Ich konnte ihr nie zurück in die Augen schauhen, warum weis ich selber nicht. Nach einiger Zeit wurden die Blicke immer weniger, die Gespräche nahmen ab.... Und je mehr das alles abnahm desto größer wurde die Sehnsucht nach ihr. Angesprochen habe ich sie nie deswegen.
In den letzten Woche habe ich bemerkt, dass sie genau diesen Blick bei vielen anderen Jungs "anwendet" Ich weis jetzt nicht ob ich schon so Einfersüchtig bin , dass ich alles überbewerte, aber es kommt mir schon sehr komisch vor. Versucht sie zu gucken wo sie steht??? Beim wem sie ne chance hat??? Erst jetzt habe ich gemerkt das ich sie wirklich Liebe, aber ich weis nicht was ich davon halten soll.
Es tuht mir wirklich sehr weh... Ich kann ja verstehen, dass sie sich von mir "abwendet" bzw kein Interesse mehr zeigt. Aber warum macht sie jetzt sowas? Ich bin echt verzweifelt, was soll ich nur tuhen ... ? Ihr sagen dass ich sie liebe??? Oder sie ganz vergessen???

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....