+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ich glaube er liebt mich nicht !

hasal123
    Neuling

Frage ich glaube er liebt mich nicht !

Hallo
    ich hab da so ein kleines prolem und hoffe das ihr mir vl. helfen könnt ;D
    Also ...
    Ich habe einen Freund mid dem ich immer reden kann und wir reden auch über unsere liebesprobleme doch in letzter zeit habe ich das gefühl das ich mich in ihn verliebt hab Oo
    und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wen ich ihm das sage habe ich angst das er nicht mehr mid mir redet
    und ich weiß auch nicht ob er genauso denkt wie ich !?

also frage ich euuch , ob ihr mir vl. weiter helfen könntet

DANKE !

lina94

Standard

Jaaa du müsstest schon mal mehr erklären... sonst können wir dir nicht so gut weiterhelfen. Warum hast du denn das gefühl das er dich nicht liebt ? ist es ein kumpel- freund oder dein richtiger freund? Ihr redet über eure liebesprobleme kann heißen das ihr über "eure" ( ihr beide ) oder von jedem einzelnen redet. Ist es ein freund oder Dein Freund. Musste noch mal besser beschreiben alles.

lilagirl

Standard

Hey hasal123,

wenn du glaubst, dass du mit ihm nicht weiter nur befreundet sein kannst, dann musst du handeln!
    Allerdings würde ich mir das gut überlegen. Eine Freundschaft ist oft viel mehr wert, als eine kurze Liebesgeschichte.
    Am besten du sorgst für Situationen, wo es zu mehr kommen kann.
    ZBS geh mit ihm ins Schwimmbad und versuch ihn zu tunken !

Grüßle Lilagirl

hasal123
    Neuling
    Themenautor

Standard

@ Lina94

ich hab das gefühl das er mich nicht liebt wiel ich glaub ich schon so oft werarsct worden bin das ich es einfach nicht mehr glauben kann Oo
    und er ist nur ein guter freund unnd wir reden über die liebesprobleme jedes einzelnen xD

Butterfly1

Standard

Wenn ihr über Liebesprobleme redet dann weißt du doch bestimmt wie es in seiner Gefühlswelt aussieht oder ? Ist er gerade verliebt oder schwärmt er von einem Mädchen ?
    Ich würde an deiner stelle genau drauf achten wie er sich verhält, wenn ihr zusammen seid.. Ist er vill. nervös ?? Meldet er sich oft bei dir ?? Wenn du das Gefühl hast, dass er vill. auch was für dich empfinden könnte , dann würde ich es ihm sagen. Und Kopf hoch, du wurdest zwar oft verletzt, aber das muss doch nicht heißen, dass es diesmal genau so sein wird

+ Antworten