Hallo ihr Lieben, mein Problem mag hier einigen vielleicht als lächerlich erscheinen, aber mich macht es einfach wahnsinnig. Ich würd mich freuen, die eine oder andere Meinung von euch zu hören..
Ich hatte vor kurzem einen ONS. War auch alles gut, die Sache war von vornherein klar, also keine Gefühle oder sonstwas. Am nächsten Vormittag hab ich mich auch sofort vom Acker gemacht, war also alles cool...
Ich muss dazu sagen, dass vor einigen Monaten auch schonmal was gelaufen ist, allerdings waren da die Fronten nicht ganz so geklärt, zumal der Gute auch eine Freundin hat, die er regelmäßig betrügt - und umgekehrt genauso. Und bevor es jetzt heisst, warum schläfst du mit nem Kerl der vergeben ist - es ist einfach nicht mein Problem, sondern seins. Ich bin Single - und wenn ich nicht gewesen wäre, wäre er sicher mit einer anderen in die Kiste gehüpft.
Jedenfalls war ich dann gestern bei einem - gemeinsamen - Bekannten. Musste mir dann schon immer mal einen Spruch anhören (der Bekannte hat mitbekommen, dass da was gelaufen ist...) von wegen: "xxxx war auch schon da, haha, vielleicht kommt er ja nochmal her..", was ich irgendwie total bescheuert fand.. Irgendwann kam das Gespräch dann doch auf "ihn" und ich hab herausgefunden, dass die beiden sich per ICQ über mich unterhalten haben und da dann wohl auch das ein oder andere negative dabei war. Habe mir dann - nach einer gewissen Menge Alkohol...
- den entsprechenden Verlauf durchgelesen. Dabei standen Sachen, wie "die Alte is total bekloppt, die labert beim schlafen wie ein Psycho..", "die hat doch den Schuss nich gehört oder ihn abbekommen, wohl eher das zweite", "die hat mich so genervt, ich hätte sie erwürgen können, sowas hab ich noch nich erlebt", "die is so bescheuert, das glaubst du nich" und noch so andere Nettigkeiten.
Da ich nicht schizophren oder ähnliches bin, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass die ganze Nacht total "normal" abgelaufen ist. Mir ist es jetzt echt ein Rätsel, wie der Gute zu sowas kommt. Mich regt das ganze einfach total auf, weil es einfach nur unfair und beleidigend ist. Der Punkt, an dem ich noch hätte darüber lachen können, ist einfach überschritten. Ich hab ihm nichts getan und wäre selbst nicht auf die Idee gekommen, über ihn solche Stories zu erzählen. Überlege die ganze Zeit, was ich ihm getan haben könnte.. Hat es ihn gestört, dass ich am nächsten Morgen sofort abgehauen bin oder will er einfach nur toll dastehen..?
Und nun die Frage..
Was mach ich nun? Lass ich das alles auf mir sitzen und lass ihn noch weiter irgendwas rumerzählen? Rufe ich an und frage ihn, was er auf einmal für ein Problem hat? Bringt das überhaupt was? Soll ich monatelang warten, bis ich ihn vielleicht mal zufällig sehe? Tendiere zum anrufen......
Was meint ihr?

LinkBack URL
Über LinkBacks