+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich finde es Lieblos,oder sehe ich das zu eng?

Unregistriert
    Gast

Standard Ich finde es Lieblos,oder sehe ich das zu eng?

Hallo,
    Weihnachtszeit,Problemzeit.
    Folgendes,habe seit 6 Monaten eine Art "Freund" dem ich nun obwohl ich sehr wenig Geld habe ein recht großzügiges Geschenk gemacht habe,weil ich wußte er freut sich darüber.
    Ich solte auch etwas bekommen, wobei er mir schon seit Monaten sagte, du weißt was du bekommst.Habe mich auch total darüber gefreut weil ich mir das selbst nicht kaufen würde(könnte)
    Nun hat er mir Heute recht unnett um die Ohren gehauen das er was gekauft hat,obwohl er überhaupt nicht meinen Geschmack kennt,aber nicht was er eigentlich "versprach" denn das wäre ihm dann doch zu teuer.
    Und erst heute weil er keinen Bock hatte online irgendwo zu kaufen wo man sich auch noch anmelden müßte.Mein Gott wie furtbar,wäre das denn auch?!
    Ich habe ihn gefragt ob da auch eine persönliche Botschaft bei wäre,Lapidare Antwort;nö.
    Ich fühle mich total verletzt,wertlos und ungeschätzt.
    Verstaht mich nicht falsch,mir geht es nicht um Geld,mir wäre statt "irgenwas" selbst eine Handgeschriebe Karte oder eine Rose lieber gewesen als auf den Letzten Drücker was gekauft und zuschicken lassen.Das hätte ich auch selbst gekonnt.
    Bin ich ihm so egal, oder sind Männer einfach nur so dumm in solchen Dingen dass sie es wirklich nicht merken?

scher

Standard

die meisten männer sind dumm in diesen dingen, jap.

flyingapi

Standard

Ich hab Geschenke zu Weihnachten komplett abgeschafft,, weil ich genau weiß das es für ihn nur ein Krampf wäre.

Mach dir nichts draus, er hat zumindest dran gedacht. Da zählt weniger das Ergebnis, vllt war er damit auch überfordert und kann da jetzt nicht mit umgehn.

Reak

Standard

Er hat sich selbst Stress gemacht.Den Mund zu voll genommen, und nun ärgert er sich selbst drüber.Er hat keinen Plan und sich keine Gedanken gemacht, jetzt hat er den Salat.Wink es durch und nimm es als Erfahrung mit, keine großen Geschenke machen.Richte Dich auf eine obligatorische Schachtel Pralinen oder ähnliches ein.
    Das Geschenk was Du ihm gekauft hast tausch es um, kaufe von der hälfte des Geldes etwas anderes.Wenn das nicht geht...Pech gehabt.

Ich bin auch so jemand, ich kaufe in letzter Sekunde das Geschenk, und hab davor eigentlich keinen Plan.Aber ich habe meiner Freundin in der Vergangenheit zugehört, was sie sich wünscht oder wovon sie schwärmt wenn wir shoppen gehen, ich habe einen kleinen Ideen-Pool im Kopf und weiß das ich mehrere Varianten habe.Das macht es einfacher, egal wie knapp es wird
    Und ich hab sie diese Woche schon mit kleinen Aufmerksamkeiten "angefüttert" ...
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

bormar

Standard

Dann habt Ihr die falschen Männer kennengelernt. Männer sind nicht dummer wie Frauen auch in solchen Dingen. Wie so oft, Hirn ist gefragt. Du bist nicht wertlos. Sowas kannst Du doch nicht an einem Geschenk festmachen. Vielleicht hat er Defizite bei materiellen Angelegenheiten.

scher

Standard

also wenn ich von mir selbst spreche, kann ich dazu nur sagen, dass ich zu 90% ideenlos bin, wenn es um geschenke jeglicher art geht. allerdings mach ich das durch erhöhte aufmerksamkeit wieder wett. bestes beispiel: beim shoppen mit der freundin gefiel ihr ein gürtel in einem der schaufenster - ich bin am nächsten tag ins geschäft und hatte ein halbes jahr später ein 1a geschenk. man(n) muss halt aufpassen, wenn es mit eigenen ideen eng wird

+ Antworten