Hallo,
Weihnachtszeit,Problemzeit.
Folgendes,habe seit 6 Monaten eine Art "Freund" dem ich nun obwohl ich sehr wenig Geld habe ein recht großzügiges Geschenk gemacht habe,weil ich wußte er freut sich darüber.
Ich solte auch etwas bekommen, wobei er mir schon seit Monaten sagte, du weißt was du bekommst.Habe mich auch total darüber gefreut weil ich mir das selbst nicht kaufen würde(könnte)
Nun hat er mir Heute recht unnett um die Ohren gehauen das er was gekauft hat,obwohl er überhaupt nicht meinen Geschmack kennt,aber nicht was er eigentlich "versprach" denn das wäre ihm dann doch zu teuer.
Und erst heute weil er keinen Bock hatte online irgendwo zu kaufen wo man sich auch noch anmelden müßte.Mein Gott wie furtbar,wäre das denn auch?!
Ich habe ihn gefragt ob da auch eine persönliche Botschaft bei wäre,Lapidare Antwort;nö.
Ich fühle mich total verletzt,wertlos und ungeschätzt.
Verstaht mich nicht falsch,mir geht es nicht um Geld,mir wäre statt "irgenwas" selbst eine Handgeschriebe Karte oder eine Rose lieber gewesen als auf den Letzten Drücker was gekauft und zuschicken lassen.Das hätte ich auch selbst gekonnt.
Bin ich ihm so egal, oder sind Männer einfach nur so dumm in solchen Dingen dass sie es wirklich nicht merken?

LinkBack URL
Über LinkBacks