Ich dreh bald durch und mach das nicht mehr länger mit,...
Hallo zusammen,...
Ich muss das mal loswerden und denke diese Page ist dafür echt am Besten geeignet,...
Ich bin mit meinem Freund knapp ein Jahr zusammen, es war schon zwei Mal Schluss (von mir aus).
Die Polizei und die Drogen waren eine Zeitlang sein "bester" Freund, aber ich habe ihn akzeptiert, wie er ist,...Sehe das gute im Menschen,...!!!
Gestern habe ich ihm klipp und klar gesagt, wenn er sich nicht ändert, war es das "aus" FÜR IMMER,...
Er ist so sehr auf mich fixiert und vergöttert mich, dass er die Realität nicht sieht. Er würde alles für mich machen, egal was,...! Ist ja auch schön und gut, aber er ist kurz davor sein Studium abzubrechen, weil er mich kaum sieht ( der spinnt doch),...!
Wenn ich in Situationen NEIN sage,nimmt er mich gar nicht für voll,...Er schwebt so auf Wolke sieben, dass es schon KRANK ist,...! Für ihn gibt es kein Streit, da ja immer alles in Ordnung ist,..Selbst wenn ich am explodieren bin kommt noch der Satz: Schatz es ist doch alles ok und wir lieben uns doch,...Boa ich kann das alles nicht mehr hören, aber ich hänge trotzalledem an ihn,...Was soll ich nur machen,...! Bitte helft mir,...!!! Thx
AW: Ich dreh bald durch und mach das nicht mehr länger mit,...
Hm, also in der Situation ist es echt schwieirg. Ich glabe, da solltest du dir vielleicht von einer dritten Person helfen lassen. Ich meine jetzt keinen Kumpel aus dem Freundeskreis, aber jemand, der das ganze neutral sieht. Ich denke, du hast es ihm schon so oft gesagt und er will es einfach nicht wahrhaben, dass vielleicht eine neutrale person ihm das endlich mal näher bringen kann.
Wie lange seid ihr denn shcon zusammen?
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related
Erstmal vielen Dank für deine Mail,...
Ich glaube selbst eine neutrale Person kann da nichts machen.
Selbst seine Eltern haben ihm gesagt, dass er sich nicht wundern muss, wenn ich das nich mehr länger mit mache und er froh sein kann, dass ich seine Freundnin bin,...Das ist ja schon hart finde ich,...
Fest zusammen sind wir seit Februar,...Treffen uns aber schon länger,...!!!!
Ich weiß auch einfach nicht mehr, wie er es endlich schnallt, dass ich meine Meinung habe und wenn ich Nein sage, es nein ist,...!!!!!!!!
Das fängt beim Sex an, wenn ich sage ich will jetzt nicht versucht er es trotzdem, weil er meint mir was gutes zu tun,...Aber wenn ich nicht will, dann ist es mir sowas von egal, ob er mir was gutes tun will oder nicht, da gehören schließlich zwei zu,...Weißt du was ich meine,...Könnte genug Beispiele nennen,..
Help,...
Okay, auch wenn die Eltern sowas schon gesagt haben, aber sind sie denn wirklich neutral? Sind schließlich seine Eltern,
aber gut.
Hast du es schon mal probiert, dich einfach mal etwas von ihm zu distanzieren? Also ich meine jetzt nicht schluss zu machen, aber einfach mal nicht ans handy zu gehen wenn er anruft, die Nachrichten selten oder gar nicht zu beantworten und dich eifnach mal weniger mit ihm zu treffen? Weil irgendwie muss er es ja mal merken und wenn nicht mit reden, dann mit Gesten oder?
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related
Wenn ich nicht ans HAndy gehe, dann ruft er solange an, bis ich ans Handy/ Haustelefon gehe.
Selbst wenn ich ihm schreibe, ich geh jetzt schlafen, bitte ruf mich nicht mehr an, ruft er 45 Min. später an,...
Auch wenn ich sage: Schatz ich melde mich. Wenn ihm das zu lange dauert, dann meldet er sich, obwohl ich gesagt habe, ICH MELD MICH
Hmm ja wegen seinen Eltern, langsam glaube ich,ich bin deren Kind und nicht er,...Habe so ein gutes Verhältnis,...
Ohje, das ist natürlich schwierig, aber du musst einfach mal nen Schlussstrich ziehen, also nicht im Sinne von Schluss machen, aber das er dich, ich will nicht sagen überwacht oder kontrolliert, aber ja so aufdringlich ist. Ach vielleicht ist das auch das falsche Wort, aber ich glaube, du weißt wie ich das meine. Das Handy kannst du aus machen oder auf lautlos, genauso wie das Haustelefon. Ich sag immer, wenn man nicht erreicht werden will, dann erreicht auch niemand einen ;-)
Hmm, also mein Handy hatte ich glaube erst 1 Mal aus,...
Ich frage mich einfach, ob das überhaupt noch einen Sinn hat, ich leide echt, weil er mir viel bedeutet,aber ich denke, dass es wie immer weiter gehen wird,...ICh weiß es nicht,...