hallo.
also ich bin seit fast einer woche meiner freundin zusammen jetzt wollten wir uns seit 2wochen treffen und ihre eltern sagen nein!
warum ?weil sie ein bisschen krank is daswars.
was soll ich bloß machen ?![]()
hallo.
also ich bin seit fast einer woche meiner freundin zusammen jetzt wollten wir uns seit 2wochen treffen und ihre eltern sagen nein!
warum ?weil sie ein bisschen krank is daswars.
was soll ich bloß machen ?![]()
hallo krieger
wie alt ist denn deine freundin
jetzt mal zur aufklärung wer weis was sie hatte das sie krank war...und ich kann eltern auch sehr gut verstehen muss ich dir sagen..ich bin auch erst 2o jahre alt und habe es früher gehasst wenn meine eltern nein gesagt haben wenn ich wo hin wollte...
bedenke immer das sie für euch erstens verantwortlich sind und sich sorgen machen...wenn du jetzt 15 bist dann denke ich mal ist deine freundin jünger als du..also wenn ich mutter wäre dann würde ich auch erstmal wollen das mein kind gesund ist und dann raus geht...zwecks wetter und sowas da haste dir nämlich schnell mal etwas fieseres als nur einen schnupfen geholt...und das will ja niemand...
wenn sie wieder gesund ist dann erlauben sie es sicher meinst du nicht auch?
Themenautor
also sie isauch 15 genau wie ich.also nja gut ein paar monate jünger aber tritzdem ich war oder binhalt total mies drauf und so
wisst ihr vllt. was ich machen kann ?
dankefür die antwort
jaa ich denkde, dass sie es dann erlauben (:.
ich hoffe es
Dann warte, bis sie wieder gesund ist. Was willst du da sonst machen?
Locker bleiben und freu dich auf das Wiedersehen. Punkt.![]()
Themenautor
jaaa mir bleibt dann ja nix anderes übrig.
danke!
japp.. is halt so liebe ne^^
Als Aufmunterung würde ich ihr vielleicht ein "Gute-Besserungs-Kärtchen" schicken. So eine echte und nicht via sms oder digital. Darüber wird sie sich riesig freuen und die Eltern würden das sicher auch positiv werten, wenn sich der Freund Gedanken macht und sie aufmuntert.
Nur so als kleiner Tipp.
ja das klingt wirklich toll