hallo leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Also es geht und mein Besten Freund und mich und zwar kennen wir uns jetzt mittlerweile 4Jahre, und machen alles zusammen ich glaube es gibt nix was wir noch nicht miteinander gemacht haben(körperlich jetzt nicht).
Nun das problem is ich glaube ich habe mich verliebt und es wird immer schlimmer , doch das darf nicht sein den es ist wirklich kompliziert und zwar:
War mein bester Freund mit meiner Besten Freundin 2Jahre zusammen und ich mit seinem Großen Bruder ein Halbes Jahr.....das ist jetzt schon bei mir 2jahre her und bei ihm 3monate dies war keine schöne Beziehung mehr bei ihm und meiner Besten Freundin, die Liebe war einfach weg bei beiden und das schon lange.Sie haben sich nur noch gestritten es war halt nur noch gewohnheit!!!!
Naja jetzt sind sie auseinander was ich ihnen echt nich gewünscht habe aber es besser so ist für beide und sie hat auch schon wieder nen neuen und is glücklich.
Und er is viel besser drauf ohne sie.Das problem in der zeit wo sie jetzt nicht mehr zusammen sind haben wir immer mehr allein unternommen(dazu muss man sagen davor haben wir mehr zu dritt gemacht is ja kla )aber wie gesagt ich glaube es gibs nix was wir nicht miteinander gemacht haben das hat er nicht mal mit meiner besten Freundin gemacht als die noch zusammen waren.
Was soll ich den bloß machen ich habe mich echt in ihn verliebt manchmal ist es ja so erst beim 6 7 blick sieht man erst wem sein herz wirklich gehört.Doch da ist die eine sache ich die ex seines bruder und er der ex meiner Besten Freundin!!!Wir haben mal drüber geredet wegen ex freund und ex freunden unter freunden....ein absulutes verbot er hatte auch gesagt so wie ich, man kann doch nicht mit der ex freundin seines kumpels zusamm komm oder mit dem ex seiner freundin
ein auf freundschaftskodex
Und ich sehe ihn jeden tag den wir beide Arbeiten zusammen im selben Betrieb.
Also kann ich ihn noch nich mal ausm weg gehen was ich auch nicht will aber mal angenomm es wäre so.
Naja ich weiß nicht was ich machen soll ich will es ihn auch nicht sagen weil ich
unsere Freundschaft nicht kaputt machen will.....den auch wenn wir mal party gehen und er mal ein im tee hat und irgendwie etwas komisch rüber kommt sagt er gleich denk jetzt nich ich will dich anmachen schatzi nä der arsch
ja und ich hab auch schon bei ihm gepennt und er bei mir aber natürlich beide nich im selben bett......
Ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll es ist alles so kompliziertm ich denke es gibt keine lösung für meine situation.
Es sei den ihr wisst vill doch eine ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen danke

LinkBack URL
Über LinkBacks