hallo zusammen,
ich habe mich in eine Kollegin verliebt. Die Vorgeschichte ist ziemlich lang, ich will es abkürzen. Zuerst haben wir uns gemailt. Da kam heraus, dass sie mit jemandem zusammen wohnt. Dennoch ging sie mit mir Kaffee trinken, nach Feierabend. Dabei erwähnt sie, dass sie es bereut, mit ihm zusammengezogen zu sein. Sie betont, dass sie unser Treffen gerne wiederholen würde. Das passiert auch. Wir verstehen uns gut, albern herum, erzählen aus unserem Leben. Sie gibt mir ihre Handynummer, kurz bevor sie in Urlaub geht. Wir simsen an einem Tag mehrfach hin und her. Sie willigt ein, mit mir essen zu gehen und bittet mich, Ort und Termin auszuwählen. Als ich das gerade tue, kommt eine mail: sie habe nicht vor, die Beziehung zu beenden und kann nicht mehr als Freundschaft anbieten.
Ich bestreite, mehr zu wollen. Nun wird unser Kontakt immer intensiver. Wir necken uns die ganze Zeit wie Primaner, die ihre erste Liebe erleben.
Ich habe am Anfang immer mal Andeutungen gemacht, es kann ihr unmöglich entgangen sein, was ich für sie empfinde.
Meine Frage ist: wie konnte ich mich nur so irren ? Was habe ich übersehen ? Frauen, sagt mir, was ich falsch gemacht habe.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor