mein ex hat vor fast 4 monaten mit mir schluss gemacht und ich kenne bis heute nicht denn grund. er kann jetzt sagen das er mich nicht mehr liebt, aber an den tag als ich gehen durfte... nein da glaube ich das er mich da noch geliebt hatte sonst hätte er nicht 3 wochen zuvor um mich geweint. es ist viel in dieser zeit passiert mal hatten wir kontakt dann mal wieder nicht. und seid gestern weiß ich das er eine neue hat und das tut verdammt weh allein schon der gedanke daran was er alles sagt und macht mit ihr, das was er jetzt nicht mehr mit mir macht. möchte garnicht daran denken aber es geht nicht. mir brauch keiner zusagen das ich aufhören soll an ihn zu denken, das kann und will ich nicht. ich hab das gefühl als würde ich in meinen leben nicht mehr weiter kommen als würde alles stil stehen. und er behandelt mich wie abfall. ich habe ihn nichts getan sondern er. er kann nicht verstehen das er ein sehr wichtiger mensch in mein leben geworden ist. er will es einfach nicht und ich weiß mit meiner wut nicht wohin. ich brauch unbedingt hilfe. habe auch schon daran gedacht zum arzt zugehen. kann mir einer helfen? danke

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor