+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich brauche mal Eure Hilfe...

Sunshine86
    Neuling

Ausrufezeichen Ich brauche mal Eure Hilfe...

Hallo,

ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich gerne erfahren möchte, was Ihr von folgendem haltet:
    Ich bin seit 9 Monaten von meinem Exfreund getrennt und wir hatten in dieser Zeit auch so gut wie keinen Kontakt. Vor einigen Wochen bekam ich eine SMS in der er fragte, wie es mir geht usw. Wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben und uns schließlich verabredet. Allerdings kam das Treffen nie zu stande, da ich urplötzlich nichts mehr von ihm gehört habe...ohne Grund...ich habe es dann dabei belassen. Vor einer Woche bekam ich dann nachts eine SMS: "Es tut mir leid, dass ich dich versetzt habe und so ein Arsch zu dir war als wir zusammen waren, das hast du nicht verdient."
    Ich war richtig baff, als ich das gelesen hatte. Mein Ex ist nämlich ein großer Macho müsst Ihr wissen und solche Worte habe ich von ihm noch nie gehört. Ich habe darauf geantwortet, dass ich nicht verstanden habe warum er mich versetzt hat und wie er jetzt ( 23.00 Uhr ) auf das Thema kommt.
    Er schrieb darauf: "Ich verstehe es selber nicht. Du warst perfekt, jeder Mann sollte glücklich sein so eine Frau zu haben. Ich war einfach nur Arsch und Idiot. Ich habe in letzter Zeit vieles falsch gemacht und das gehört mit dazu."
    Ich:"Ich denke nicht, dass ich perfekt bin, aber wir hätten zusammen glücklich werden können wenn es am Ende nicht so eskaliert wäre. Und jetzt sei ehrlich, ist etwas passiert? Ich kenne dich so gar nicht."
    Er:"Doch glaube mir, das bist du. Ach ich lasse nur gerade mal so mein Leben noch mal vor mir ablaufen. Ich habe eine Menge falsch gemacht."
    Ich:"Ja ok, wir machen alle Fehler, das ist menschlich. Du stehst aber jetzt nicht auf der Brücke, oder? ^^
    Er:"Und ich mache nur riesen Fehler. Wenn würde es interessieren. Ich mach eh nur scheiße und alles falsch."

Danach habe ich ihn angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. War aber nicht "sooo" schlimm. Er meinte halt, dass ich alles richtig gemacht hätte damals und das er mich nicht zu schätzen wusste. Ich sei halt perfekt gewesen...er würde sich freuen wenn wir uns nochmal treffen würden. Er war zu diesem Zeitpunkt bei seinen Großeltern im Außland und ist gestern zurückgekehrt.
    Ich dachte vorher, dass ich über ihn hinweg bin aber jetzt merke ich, dass es doch nicht so ist. Ich hatte damals Schluss gemacht, weil ich keinen Ausweg mehr sah und einfach unermäßlich unglücklich war. Allerdings konnte ich meinen Ex auch nie so richtig vergessen (auch in nachfolgenden kurzen Beziehungen nicht). Aber ich denke das ist normal, wenn man richtig verliebt war? Jetzt habe ich nur leider erkannt, dass da bei mir vll doch noch mehr ist und ich habe Angst nichts mehr von ihm zu hören. Er sagte im Telefonat, dass er sich meldet. Das heißt, das ich mich nicht melden werde, auch wenn das heißen sollte nie wieder etwas von ihm zu hören. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich dachte zuerst, vll möchte er es ja nochmal versuchen, aber mitlerweile denke ich, dass er an dem Abend einfach nur schlecht drauf war.
    Würde mich über Eure Meinung seeehhhr freuen

Liebe Grüße

Sunshine

Jennitschka
    Gast

Standard

Hey Sunshine,
    irgendwie weiß ich selbst nicht so recht, was ich von deinem Text bzw. deinem Ex halten soll. Ist ja schon komisch, dass er sich so plötzlich wieder meldet.
    Vielleicht ist es am besten, wenn du versuchst das Ganze als Kompliment zu sehen und vorerst, so gut es eben geht, nicht an ihn denkst.
    Wenn er sich wieder meldet (nach kurzer Zeit, 1Monat zähl nicht ;D), kannst du dich ja auf ein Treffen einlassen. Es ist sicher einfacher den Grund seines Verhaltens rauszufinden, wenn ihr euch unter 4Augen trefft...!!
    Erwarte aber nich zu viel..., man weiß ja leider nie, ob es ernsthaft war!!
    Alles Liebe,
    Jennitschka

+ Antworten