Hallo!
Ich habe ein supergroßes Problem!!!
Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet, und habe einen 4jährigen Sohn. Eigentlich bin ich glücklich.
Seit August habe ich einen neuen Job. Ich arbeite in einem neuen Büro. Ich habe mich dort in eine 24jährige Arbeitskollegin verliebt!
Bevor einer fragt: nein, ich führte bisher eine intakte Beziehung, und nein, das mit der Kollegin ist nichts sexuelles. Ich bin im klassischen Sinn verliebt! Wie ein Teenager!
Auch sie empfindet etwas für mich. Obwohl wir nie darüber geredet haben treffen sich ständig unsere Blicke und ich weiß: würde ich sie einfach küssen, wären wir, ja, zusammen.
Seit 3 Wochen habe ich nun einen Krankenschein, weil ich Angst davor habe das etwas passiert. Allein aus Liebe zu meinem Sohn will ich meine Ehe nicht zerstören.
Andererseits kann ich an nichts anderes mehr denken, als an meine Kollegin. Ich träume sogar Nachts von ihr. Im Traum leben sie und ich zusammen und erziehen meinen Sohn. Jede Nacht. Der selbe Traum. Wenn ich wach werde bin ich totunglücklich dass es nur ein Traum war.
Was um Himmelswillen soll ich nur tun? Ich weiß nicht mehr vor und zurück!
Bitte helft mir. Gebt mir Euren Rat. Was soll ich tun. Wie kann ich mich entlieben? Oder soll ich es einfach passieren lassen?
Bitte helft mir!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor