+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ich brauche dringend Hilfe....

Sunny Tiger
    Neuling

Standard ich brauche dringend Hilfe....

Hallo,

also ich hab mich heute extra in diesem Forum angemeldet weil ich einfach nicht weiß was ich tun soll und meinung von aussenstehenden vielleicht helfen können.

Also ich bin 21Jahre alt und seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.Und da fängt auch schon das Problem an wir führen seit der gesammten Zeit eine Fernbeziehung. Am anfanng waren es nur 2 bis 3 stunden Zugfahrt um uns zu sehen jetzt sind es über 500Kilometer die uns trennen.
    Dadurch ist es auch einfach so das man sich dann auch mal Monate nicht sieht, aber es hat bis jetzt ja einigermaßen geklappt.

Wir haben auch immer von zusammenziehen geredet und das dann alles toll wird und so weiter

Jetzt ist es so weit ich bin mit meiner 2Ausbildung in 4Monaten fertig und will dann auch aus meiner Stadt ziehen und das wäre ja die Perfekte mögllichkeit zu im zu ziehen aber ich zweifel.

1. weil er selber noch nicht genau weiß wo er später arbeitet(er stugiert und ist ein paar monate später erst fertig)
    2. er geht gar nicht auf mich ein und kommt nichtmal auf die idee die zukunft mit mir zuplanne.
    3. wir haben in letzter Zeit ziemlich sehr heftige Streits über die ich nicht hinwegsehen kann und ich frag mich ob er mich einfach fallen lässt und dann kann ich nicht einfach so schnell weg ziehen vor allem ist es heut zu tage so schwer einen Job zubekommen und den will ich nicht einfach aufgeben

also ich weiß nicht was ich tun soll such ich mir wo anders was werd ich nicht so schnell zu im ziehen weil ich froh sein kann wenn ich einen Job habe.
    und das führt dazu ewig eine fernbeziehung zu führen

als ich ihm das letzte mal gesagt hab das ich nicht mehr lange hab (ich muss mich ja auch jetzt schon bewerben)
    hat er zu mir gesagt,,ja dann such dir doch was schönes´´.
    ich glaub er versteht den ernst der lage nicht das einzige was er immer nur sagen kann ist das er keine ahnung hat.

Sorry das es so ein langer Text ist abre das war noch nichtmal alles aber ich hoffe man hat so ein bisschen überblick. Und ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

lg sunny tiger

Chaoticle

Standard

Möglichkeoit eins: Erklär ihm deine Lage in einem langen ruhigen Gespräch wie einem Kindergartenkind und hoffe das ers dann versteht und eine Meinung hat.

Möglichkeit zwei (die ich bevorzugen würde): Such dir nen Job. Schau erst mal ob sich eure Beziehung "Stabilisiert" und bis dahin weißt du auch wo er dann endgültig wohnt. Nen neuen Job in seiner Nähe kannst du dann aus ungekündigter Stellung heraus immer noch suchen. Dauert daynn zwar aber du bist ja noch jung und hast zeit
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

+ Antworten