+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ich brauche dringend Hilfe - Schaff es nicht allein

Unregistriert
    Gast

Standard Ich brauche dringend Hilfe - Schaff es nicht allein

Hallo

Ich habe seit fünf Jahren eine wirklich innige und feste Bezihung mit meinen Traummann . ( Sind beide 20 )Wir hatten echt auch viele tiefen aber für uns beide war kla das wir immer zusammen bleiben und lieben tun wir uns wirklich . Und das ist Gestern Passiert

Mittags hat er mich mit den Auto abgeholt und ich hatte schon etwas schlechte laune . Als wir von Parkplatz losfuhren hupte er plötzlich grundlos . Das hat mich irgendwie so sauer gemacht das ich fast ausgeflippt wäre . ich blieb aber relativ ruhig mann merkte hallt nur an meinen gesicht das ich tierisch sauer bin ( Ich weiß auch nicht warum ) . Daraufhin blieb er auf den nächsten Parkplatz stehen um das zu klären . Was mich dann noch wütener gemacht hat da ich keine lust hatte zu reden . Ich hab ihn ein paar sachen an den Kopf geknallt und bin ausgestiegen . Er fuhr daraufhin flehend eine halbe stunde lang hinter mir her sagte mir das er mich liebt und es ihm leid täte aber es für immer aus sei wenn ich jetzt nicht einsteige . Ich war so blöd und bin nicht eingestiegen . Ich brauchte einfach eine zeit zum beruhigen denn aus irgendeinen grund was ich wirklich mega sauer . Er fuhr irgendwann heim : Antwortet nicht auf entschuldigungs SMS . drückt mich bei einen anruf weg . hat mich überall im Internet Ignoriert . Und zu Krönung das schloß Ausgetauscht . Was sagt ihr dazu?

Und das erst seit ca 20 Stunden . Trotzdem bin ich nun ein Wrack . Ich bin hart in nehmen aber ich habe das Gefühl das ich es diesmal nicht schaffe . Mir gehts Körperlich und seelisch mehr als schlecht . Was kann ich tun ? Ich halte es nicht aus .

Danke fürs zuhören .

Traurige Grüße

Hopefull

Standard

Och Mädel laß Dich am drücken!

Schlechte Tage kommen immer wieder mal vor, die Situation hat sich ziemlich hoch gefahren und man kann fast sagen die Bombe ist geplatzt.

Das mit dem Türschloss austauschen ist schon sehr hart aber da würde ich jetzt mal nicht gleich auf geben.
    Warte mal ein bißchen ab bis sich alles beruhigt hat. Würd ihn auch nicht mehr mit anrufen oder SMS bombadieren.
    Vielleicht kommt er dann ja von selber.

Sollte er sich nicht melden, rufst ihn an oder wenn er nicht ran geht schreibst ihm per SMS das Du (nennst nen Zeitpunkt) auftauchst um mit ihm darüber zu reden. Nimmst was mit was er gerne mag und dann wird sich das bestimmt bei nem Gespräch klären lassen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich hab das gefühl er meint es ernst . Gerade hat ein gemeinsamer Freund mal für mich angerufen um zu fragen " Wann er seine DVDs mal abholen kann " Er meinte er klang ausgelassen und wird sich morgen melden wann er vorbei kommen kann heute habe er keine Zeit .

Cure

Standard

Hola Unreg.,
    das ganze klingt sehr nach einer Affekthandlung,gerade der Austausch des Türschlosses.
    Vielleicht wartest du ein paar Tage und versuchst dann mit ihm zu reden.
    So wie du es schreibst glaube ich nicht das er sich entgültig trennen möchte.
    Er ist lediglich stinksauer und handelt aus der Wut heraus.
    Wenn er sich wirklich ernsthaft trennen wollte,wäre er dann hinter dir her und das auch noch flehend?
    Lass den sich mal ein paar Tage beruhigen (und du dich auch),dann könnt ihr bestimmt nochmal über alles reden....also keep cool,das wird schon wieder!
    LG Cure....

Unregistriert
    Gast

Standard

Er hat sich nun den ganzen Tag nicht gemeldet . Gerade hat mich meine freundin angerufen

das hat er ihr geschrieben :
    hey, wollte dir nur sagen das ich mit s. schluß habe, warum ist egal, aber es ist entgültig, habe eine neues schloß etc, nur damit du das weisst! weiß nicht eventuell hat sie dir auch geschireben kp

was soll man davon halten ?

Bin tod traurig und vermisse ihn gerade sehr

Quiksilver

Standard

Klingt fast so als hätte er nur darauf gewartet bis du ihm einen Grund gibst um schluss zu machen.

Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Unregistriert
    Gast

Standard

Aber dass er dann so fleht ich solle es nicht kaputt machen und so macht mich total stutzig.

hmm vileicht hab ich einfach nur alles falsch gemacht

Quiksilver

Standard

Wie auch immer... gib ihm etwas Zeit, schliesslich wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Die Emotionen sind noch am Kochen, mal ne Nacht darüber schlafen wirkt wunder und dann könnte er auch begreifen dass es eigentlich lächerlich war so zu reagieren.

Offtopic:

Wie ich immer vom Essen schreibe wenn ich hunger habe
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Unregistriert
    Gast

Standard

Wirst du öfter Mal so grundlos sauer? Er hat dir ein Ultimatum gestellt, du bist nicht darauf eingegangen. Sein Beweis dafür, dass dir nichtsmehr an der Beziehung liegt. Da helfen eben auch keine Entschuldigungs SMS. Überleg einfach Mal, was du falsch gemacht hast und ob du gern mit jemandem zusammen wärst, der dich so behandelt. Immerhin eine halbe Stunde hinterherfahren und flehen und du ignorierst ihn knallhart. Ein "Tut mir leid. Ich bin gerade sauer, das liegt aber nicht an dir" hätte dich vor dem ganzen Stress jetzt bewart.
    Ich finde es in Ordnung, dass er dich nun ein wenig spühren lässt, wie es ist so fies ignoriert zu werden und er sucht ganz sicher nicht irgendeinen Grund Schluss zu machen, sondern ist tief enttäuscht von dir.
    Ich hoffe nicht, dass du noch eine Entschuldigung erwartest, wenn ihr euch wieder versöhnt.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hallo Unregestiert .

Das problem ist ich habe einmal diesen fehler jetzt gemacht . und Nein ich werde nicht öfter grundlos sauer . Ich hab ihn schon viel schlimmere sachen verziehen die ua mit anderen frauen zusammenhängen und so weiter . Ich hab immer für uns gekämpft weil ich weiß das es sich lohnt wir waren nämlich wenn alles glatt lief immer mehr als glücklich zusammen

Naja wie gesgat dieser eine fehler in leben tut mir leid aber ich fande das jetzt ehrlich gesagt ein bisschen hart formoliert

naja liebe grüße

Unregistriert
    Gast

Standard

Heute hat die Arbeit wieder für ihn begonnen . Meine Freundin die zu gleich seine Arbeitskollegin ist meinte er wirkte fröhlich und aufgeblüt.

Ich glaub ich schaff das alles nicht . Ohne ihn geht es nicht . Es wird von Minute zu Minute schlimmer . Wir lieben uns doch so -.-

Es geht einfach nicht.....

Hopefull

Standard

Laß ihn einfach machen!

Meinem Freund ist es nach unserer Trennung blendend gegangen, glaube ne Woche hat er sein Leben genoßen. Dann beim aussprechen hat er geheult, am nächsten Tag hat er mich mal Abends angerufen hat Rotz und Wasser geheult.

Gut das muß nicht bei allen der Fall sein aber meist kommt die Ernüchterung und wenn sie dann realisert haben was sie verloren haben dann gehts ihnen schlecht.

Meistens ist das dann wenns Dir dann schon wieder besser geht (also war mal bei mir so).

Klar schaffst Dus, lenk Dich ab, geh mit deinen Freundinnen raus.
    Nur nicht daheim verkopfen.

Cure

Standard

Er würde deiner Freundin wohl kaum erzählen das es ihm schlecht geht,denn er kann sich denken das du es sofort erfahren würdest.
    Du solltest sowieso aufhören Infos über ihn einzuholen,das zieht dich nur runter.
    Wie er wirklich denkt und was er fühlt weiss nur er selbst,alles andere ist reine Spekulation.
    Hab ein wenig Geduld und lass ihn in Ruhe,der bekriegt sich schon wieder.
    Hopefull hat recht,mir selbst ging es auch schon nach Trennungen zunächst blendend,doch nach 3-4 Wochen kam der grosse Kummer.
    Dir bleibt jetzt nichts anderes über als abzuwarten und dir eine möglichst erfüllte Zeit zu machen.Geh shoppen Tanzen betrink dich oder was Frauen sonst so machen.

Und denke dran auch wenns nix mehr wird kommst du drüber weg,ich habs schon mehrmals geschafft und alle anderen auch...also Kopf hoch!!

Unregistriert
    Gast

Standard

Hallo

Danke für eure lieben worte manchmal hilft es echt meinungen von anderen einzuholen wenn mann selbst nicht mehr realistisch denken kann ....

Er hat sich immer noch nicht gemeldet ... Immernoch gibt er vor dass er mich " einfach vegessen will " . Kein kontackt mehr von heute auf morgen das geht doch nicht ???

Mir würde wenigstens ein letztes gespräch in frieden alles erleichtern .... Obwohl ich sicher bin wenn er mit mir redet wird auch wieder wach und merkt das mann das nicht wegschmeisen kann wegen zickerein und schlechte tage ....

Bei seinen besten freund hat er angedeutet das er Nachts wach liegt und nicht schlafen kann wegen mir . . .

Heute in der Berufsfachschule meinte er zu einen bekannten das ihm ein Mädchen aus seiner klasse das er seit letzten Donnerstag ( !!!) kennt nicht mehr aus den kopf geht ... Geht das nach der Zeit ?

Was hat das zu bedeuten ?

Liebe Grüße

+ Antworten