Hallo
Ich habe seit fünf Jahren eine wirklich innige und feste Bezihung mit meinen Traummann . ( Sind beide 20 )Wir hatten echt auch viele tiefen aber für uns beide war kla das wir immer zusammen bleiben und lieben tun wir uns wirklich . Und das ist Gestern Passiert
Mittags hat er mich mit den Auto abgeholt und ich hatte schon etwas schlechte laune . Als wir von Parkplatz losfuhren hupte er plötzlich grundlos . Das hat mich irgendwie so sauer gemacht das ich fast ausgeflippt wäre . ich blieb aber relativ ruhig mann merkte hallt nur an meinen gesicht das ich tierisch sauer bin ( Ich weiß auch nicht warum ) . Daraufhin blieb er auf den nächsten Parkplatz stehen um das zu klären . Was mich dann noch wütener gemacht hat da ich keine lust hatte zu reden . Ich hab ihn ein paar sachen an den Kopf geknallt und bin ausgestiegen . Er fuhr daraufhin flehend eine halbe stunde lang hinter mir her sagte mir das er mich liebt und es ihm leid täte aber es für immer aus sei wenn ich jetzt nicht einsteige . Ich war so blöd und bin nicht eingestiegen . Ich brauchte einfach eine zeit zum beruhigen denn aus irgendeinen grund was ich wirklich mega sauer . Er fuhr irgendwann heim : Antwortet nicht auf entschuldigungs SMS . drückt mich bei einen anruf weg . hat mich überall im Internet Ignoriert . Und zu Krönung das schloß Ausgetauscht . Was sagt ihr dazu?
Und das erst seit ca 20 Stunden . Trotzdem bin ich nun ein Wrack . Ich bin hart in nehmen aber ich habe das Gefühl das ich es diesmal nicht schaffe . Mir gehts Körperlich und seelisch mehr als schlecht . Was kann ich tun ? Ich halte es nicht aus .
Danke fürs zuhören .
Traurige Grüße


LinkBack URL
Über LinkBacks

