+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ich brauch mal euren rat...

snowprincess85
    Neuling

Standard ich brauch mal euren rat...

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und eigentlich tummle ich mich nicht so oft auf solchen Seiten...aber für einmal bin ich echt etwas ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen;-)
    Dazu muss ich etwas ausholen...

Kurz zu mir: Ich bin w, 26 Jahre alt, und stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Vor knapp 4 Monaten habe ich eine 3.5-jährige Beziheung beendet, da wir uns auseinander gelebt hatten und uns auch nicht mehr viel zu sagen hatten. Wir haben uns im Guten getrennt, haben auch heute noch von zeit zu zeit mal kontakt aber nichts intensives.
    Eigentlich wollte ich jetzt einfach mal wieder meine "Freiheit" geniessen, die Zeit mit Freunden verbringen und einfach tun und lassen was ich wollte (klingt egoistisch, war aber der eigentliche Grundgedanke, nachdem ich mich für die letzte Beziehung fast selbst aufgegeben hatte...). Ich war sogar bereit für eine Affäre;-) Nur kommt es natürlich genau dann anders, als man denkt. Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin abends unterwegs und wir haben eine Loungebar besucht. Sie traf per Zufall einen Freund der ebenfalls, mit einem Kollegen da war. Die beiden haben sich zu uns gesellt und wir haben angefangen miteinander zu reden. Der Kollege vom Freund meiner Freundin (kompliziert ich weiss...) hat mir von anfang an gefallen und wir haben uns sehr angeregt unterhalten. Wir waren so in unser Gespräch vertieft, dass wir gar nicht mitbekommen haben, wie die Bar immer leerer und leerer wurde... bis wir irgendwann die letzten waren... Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und es war klar, wir würden uns bald wieder sehen. In den vergangenen 6 Wochen haben wir uns alle paar Tage getroffen, waren im Kino, Abendessen, spazieren usw. Wir sind uns immer näher gekommen und haben auch offen darüber geredet.
    Ich bin eher diejenige, die normalerweise, wenn die Gefühle stimmen, auch in was reinschiesst. Er hat aber von Anfang an gesagt, dass er immer etwas länger braucht, bis er sich auf jemanden einlassen kann. Also habe ich mich zurückgehalten um ihm diese Zeit zu geben, denn für mich war ziemlich schnell klar: Ich habe mich ernsthaft verliebt...
    Wir schreiben uns jeden Tag unzählige SMS, telefonieren auch und haben uns so auch immer besser kennengelernt. Auf jedes Treffen freue ich mich wahnsinnig....es passt einfach. Von daher war die vorfreude, auf seinen "ersten Schritt" auch sehr gross;-)
    Nun haben wir uns gestern auch getroffen, zwar nicht all zu lange, aber immerhin doch nochmals vor Weihnachten. Wir waren was trinken, doch komischerweise waren wir beide nicht besonders gesprächig...ob es wirklich nur daran lag, dass wir beide müde von der Arbeit waren oder einfach, weil etwas in der Luft lag, kann ich nicht genau sagen.
    Nachdem wir was getrunken hatten, war es schon fast wieder Zeit für mich, meinen Zug nach Hause zu erwischen. Er wollte mich noch zum Bahnhof begleiten, da er auch sein Auto in der Nähe geparkt hatte. Nachdem er mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht hatte (was ich total süss fand) wollte ich mich verabschieden (wie sonst auch mit drei küsschen auf die Wange)...und er gibt mir einfach einen Kuss auf den Mund... ich habe es im ersten Moment gar nicht richtig realisiert, war total überrumpelt und hab ihn darauf hin fast weggeschickt (was mir im Nachhinein total leid tut...). Jedefalls bin ich auf meinen Zug gegangen und da habe ich erst langsam geschnallt, was da los war... Hab ihm sofort eine SMS geschickt, dass ich den Kuss sehr schön fand, aber dass ich im ersten Moment etwas überrumpelt war...aber dass ich das gerne wiederholen würde (diesmal richtig) und ich ihn nicht etwa wegschicken wollte (falls ich diesen Eindruck erweckt hatte)....
    Nach einer Weile hat er zurück geschrieben, dass er schon gemerkt habe, dass ich wohl etwas überrascht gewesen sei, aber es habe sich in diesem Moment einfach richtig angefühlt. Und wir könnten ja sonst heute nochmals darüber reden;-)...

Jetzt hab ich ihm vorher gerade eine SMS geschickt, mit belanglosem Inhalt und er hat sofort zurückgeschrieben... aber kein Wort darüber verloren... Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, weil ich null ahnung habe, woran ich jetzt bin... Sind wir zusammen, sind wir noch nicht zusammen...soll ich was unternehmen, liegt der nächste schritt bei mir????

Ihr seht... ich bin total verwirrt, dazu fahren meine Schmetterlinge im Bauch noch achterbahn.... ich weiss gerade echt nicht, wo mir der Kopf steht...

Ich weiss, die meisten von euch werden sagen, du musst mit ihm reden... würd ich ja gern, aber ich hab keine Ahnung, wie ich damit anfangen soll... vielleicht hat mir jemand einen Rat, einen Tip... oder keine Ahnung: irgendwas???!!!

Sorry, für den langen Text und danke schonmal für alle Antworten!!!

Wissenmachtah!

Standard

Die Zeiten um zu sprechen sind vorbei.
    Harten Fakten müssen her. Nix mehr Reden.
    Küssen und non-verbale zuneigung angesagt.
    Geh zu Ihm und küsse ihn einfach.
    Keine Wörter. Jedes Wort ist im moment eins zu viel.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Einsam26

Standard

Beim nächsten Wiedersehen küss ihn und zeig ihm deine Zuneigung. Da muss gar nicht geredet werden! Im Gegenteil, wenn du das jetzt mit ihm am Telefon oder per SMS besprichst ist das so verbohrt. Er hat dich zu erst geküsst und du magst ihn doch auch. Also nicht reden sondern genießen! ;-)

Viel Glück!
    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!

snowprincess85
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke, ihr seid super... werd ich machen... schade, nur, dass wir uns erst nächste Woche wieder sehen.... keine ahnung, wie ich das so lange aushalten soll...

Wissenmachtah!

Standard

Gehe zu Ihm. Jetzt!
    Was alberst Du da noch rum im Forum. Und tschuuuusss

bormar

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Die Zeiten um zu sprechen sind vorbei.
    Harten Fakten müssen her. Nix mehr Reden.
    Küssen und non-verbale zuneigung angesagt.
    Geh zu Ihm und küsse ihn einfach.
    Keine Wörter. Jedes Wort ist im moment eins zu viel.

Wie bist Du denn drauf? Sag doch sofort: Fick ihn mal so richtig durch, dann wird alles gut ............................ So ein Blödsinn.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von bormar Beitrag anzeigen
    Wie bist Du denn drauf? Sag doch sofort: Fick ihn mal so richtig durch, dann wird alles gut ............................ So ein Blödsinn.
    Wenn Ich hätte schreiben wollen "F*ck Ihn", hätte ich das geschrieben.
    Wenn ich küssen schreibe, meine Ich küssen.

+ Antworten