Servus!
Ich hab vor gut einem Monat über ein Internetportal für Studenten eine Frau 'kennengelernt'. Sie selber war zum damaligen Zeitpunkt auch gerade erst einen Monat von ihrem Ex-Freund getrennt. Er hatte sie ziemlich verarscht, sie gar betrogen, was ihr Selbstbewusstsein natürlich arg angekratzt hat.
So, nachdem man nun schon ein paar Tage - um nicht Wochen zu sagen - miteinander schreibt und ma sich gegenseitig sympathisch findet, drängt sich in mir der Wunsch nach einem Treffen, um sie halt eben richtig kennenzulernen. Anfänglich antwortete sie auf meine Frage nach einem Treffen, das sie noch nicht wüsste, was sie momentan will und wich einer richtigen Antwort darauf aus. Ebenso beim zweiten Versuch. Einen Tag nach meinem zweiten Versuch, meinte sie auf einmal, dass sie mich gerne mal treffen mag, aber nur bei mir, nicht bei ihr zu Hause und nur unverbindlich. Auf die Frage hin, warum nicht bei ihr (zur Info: Sie hat kein Auto und wohnt weit abgelegen eines Bahnhofs auf'm Dorf und somit wäre es für mich leichter gewesen, zu ihr zu fahren, als sie abzuholen, wieder zu mir zu fahren und später wieder der ganze Spaß noch mal zurück), blieb sie mir ein Antwort schuldig. Dieser Vorschlag für das Treffen ist mittlerweile auch schon wieder in irgendwelchen Schubladen verschwunden. *seufz*
Bis heute, hab ich ihr nun noch einige Vorschläge gemacht, aber irgendwie ist ihr dann immer spontan eingefallen, dass sie ja noch was vor hatte. Diese Woche Mittwoch waren wir beide mal wieder am schreiben. Sie meinte, dass sie es schön fände, wenn ich jetzt bei ihr wäre. Mal davon abgesehen, dass mich diese Aussage schon ziemlich überraschte, hab ich gemeint, dass ich in spätestens einer Stunde bei ihr sein könnte. Prompt hatte sie doch noch was zu erledigen.Mittlerweile sind wir so verblieben, das wir nächste Woche ins Kino gehen wollen und danach noch in ein Café. Allerdings glaube ich das erst, wenn es wirklich soweit ist!
Eine gute Freundin von mir, der ich diese Story auch schon erzählt hatte, meinte, sie hätte vor irgendwas Angst. Ich weiß aus unseren Chatgesprächen heraus, dass sie mit ihrer Figur absolut nicht zufrieden ist, obwohl es meiner Meinung nach (von den Bildern, die sie mir geschickt hatte) völliger Blödsinn ist, ich sie so attraktiv finde, wie sie ist und das hab ich ihr auch schon des öfteren gesagt. Auf jeden Fall vermutet die eine gute Freundin von mir, dass es daran liegt, dass sie evtl. Angst hat, dass ich sie real nicht mehr attraktiv finde würde. Wäre zumindest für mich bisher die einzig logische Erklärung für ihr Verhalten.
Was meint ihr nun dazu? Habt ihr noch irgendwelche (ernstgemeinten) Tipps für mich, damit es vielleicht doch noch klappt?
Wäre sehr hilfreich für mich, da ich a) nicht mehr wirklich weiß, was ich noch machen soll und b) meine Gefühle doch schon a bissl Achterbahn fahren.
Danke!
MfG
Digga a.k.a. Martin

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Sie kam dann nur mit der "lass uns doch Freunde bleiben"-Geschichte, nachdem mein Ikea-Regal erst ma gepflegt ohne Werkzeug wieder in Einzelteile zerlegt wurde.
Aus den paar Tagen wurde um ganz genau zu sein ein Tag. Dann hat sie mich wieder überall geaddet und meinte, sie mag Weihnachten nicht verbringen, wenn sie nicht weiß, ob ich sie noch mag.
Naja, ich hab angenommen. Bisher blieb es immernoch beim Schreiben, sie schickte mir auch hin und wieder ein Bild von sich (ja, auch wieder in Unterwäsche).
Das sind solche Frauen der Marke, "hauptsache der Schlüppi sitzt und jedem werden die Hupen ins Gesicht gehalten". Aber komischer Weise sind das dann auch die Frauen, die dann am lautesten rumflennen, wenn sie von irgendwelchen Kerlen auch verarscht werden. Dabei schallts doch aus dem Wald genau so raus, wie reingerufen wurde ...