Also ich hab ein Problem und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen...
Vor einem halben Jahr hab ich jemand auf einer Feier von einem Freund von mir kennen gelernt.
Wir haben uns sofort gut verstanden , Nr. ausgetauscht usw...
Denn fing das alles an...
Wir haben jeden Tag 3-4 Stunden telefoniert und immer SmS geschrieben usw.
Denn eine Woche später haben wir uns endlich ma wieder getroffen und irgendwie hat es sofort gefunkt aber es ist nichts passiert ausser das er mich einmal in Arm genommen hat.
Darauf die Woche war er denn bei mir ( er wohnt ca. 50 km weg )
Es war so ein wunderschöner Nachmittag...
Erst waren wir in der Stadt und denn bei mir und wir waren am kuscheln und einfach alles war perfekt...
das ging 2 Monate so und denn hat er mir gesagt das er mich liebt und wir waren zusammen...
Immer wieder ist er zu mir gekommen und ich war bei ihm und er hat alles für mich gemacht und war immer für mich da.
So ein Gefühl hatte ich noch nie.
Aber denn war ich vor 2 Wochen im Urlaub für eine Woche und er hat gesagt er ruft mich jeden Tag an...
Er hat mich aber nur Montag angerufen und sich danach nich mehr gemeldet...
Denn war ich wieder zuhause und hab ihn angerufen und gefragt warum er sich nicht einma gemeldet hat und er war wie verändert.
Er hat so getan als wenn er mich nicht kennen würde...
Nur das wir ja Freunde sind usw...
Eine letzte Woche hat er mir denn endlich gebeichtet das er seit anfang September ne neue hat und er hat es mir nicht gesagt weil er mich nicht verletzen wollte...
Ich versteh das nich , denn mitte september stand er auf einmal mit einer Rose vor meiner Tür und meinte das er mich wirklich über alles liebt und das ich alles für ihn bin...Dabei war er denn schon ein halben Monat mit der andern zusamm.
Wieso macht er das ?
Eine Freundin von mir meinte er hat keine Freundin das muss was anderes sein , weil ich im September ja auch endlich seine Familie kennen lernen sollte usw
Das passt alles einfach nicht...
Ich bin einfach nur am Ende weil ich wirklich oft verletzt wurden bin und bei ihm hatte ich das erste mal das Gefühl das alles anders wird.
Was denkt ihr davon ?
Ich weiss nich weiter...
Ich würde soviel dafür tun ihn wieder zu bekomm , ich weiss das ist naive aber ein Mensch kann sich nicht so verändern....
Das passt einfach alles nicht...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor