+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ich bitte um hilfe.. ich kann nicht mehr =(

Spongi
    Neuling

Standard ich bitte um hilfe.. ich kann nicht mehr =(

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. ich würde am liebsten so aus dem fenster springen..

ich und mein (jetzt exfreund) waren 8 monate zusammen. jetzt hat er sich vor 2 tagen von mir getrennt mit der begründung, das die gefühle weg sind und die beziehung weiter zu führen deswegen keine sinn mehr macht.
    ich bin natürlich aus allen wolken gefallen, weil ich eher gedacht hätte die erde geht unter , als das er mir das mal so sagen würde..
    er sagte immer das ich ihm alles bedeute und er mit mir alt werden will.. er verlobte sich mit mir.. kümmerte sich mit um meine kleine tochter (6 jahre alt ) und war immer für mich da..

natürlich gabs auch probleme in der beziehung.. wir haben 3std. voneinander entfernt gewohnt.. er studiert mittlerweile seit 1 monat und hat deswegen viel stress.. und es gab in letzter zeit oft zoff wegen belanglosen dingen.. aber er sagte immer und immer wieder zu mir, das egal was kommen mag uns beide nie auseinander bringen würde..

wir hatten sogar vor zusammen zu ziehen..

die letzen tage der beziehung verliefen so, das er viel uni stress hatte.. mittwoch schrieb er noch eine schwere bio klausur.. ging danach feiern um sich einfach mal was zu gönnen..
    leider habe ich seit 4 wochen schreckliche schlafstörungen und konnte es an dem abend nicht ertragen das er nicht da war.. ich schrieb ihn total hässliche smsen und lag dann heulend im bett.. wer schonmal schlafstörungen hatte,weiss vllt wie schlimm das ist..
    am nächsten tag war ich dann launisch.. hab ihn gefragt wieso er sich nicht meldet.. er war dann plötzlich total komisch und meinte ''ich habe keine zeit''

er rief mich dann später abends von zuhause an und fing so an, das dass so alles nicht weiter gehen könnte.. er sagte dann das die gefühle weg seien und schluss sei. ich bat ihn um eine chance.. aber er sagte ganz kalt ''nein''.. ich brauche mir keine hoffnung zu machen etc.

ich war natürlich total hilflos und wusste nicht was ich machen sollte, deswegen versuchte ich mit aller kraft ihn zu überzeugen das dass der falsche weg wäre. aber er blieb hart und sagte immer das selbe.
    es kamen später auch dinge von ihm wie..
    ''glaub mir, mir tut das auch weh''
    ''ich muss das jetzt auch erstmal alles verarbeiten''

ich habe mich dann einfach gefragt wie kann sowas sein, wenn er mich doch sowieso nicht mehr liebt..

ich bat ihn dann mich wenigstens öfters anzurufen, damit ich nicht ganz kaputt gehe. er willigte ein und sagte er würde mir da gerne helfen und tut was er kann.. auch das ihm meine gesundheit wichtig wäre

er rief mich dann auch tatsächlich am ächsten tag an und wir redeten ganz normal, er war nicht anders zu mir.. genauso wie immer.. nur das er eben nicht sagte das er mich liebt
    ich habe ihn dann an dem abend leider zu etwas.. naja? sagen wir mal ''überedet''
    ich sagte ihm das ich mich nach ihm sehne, weil es mir auch wirklich so ging.. es kam oft vor das wir am telefon sex hatten, weil wir uns ja nicht jeden tag sahen.. und an diesem abend passierte es auch..
    er vergewissterte sich 100 mal ob mir das denn auch nicht weh tun würde im nachhinein und sagte 1000de male, ich will dich aber nicht ausnutzen.. es würde nichts dahinter stecken ausser geilheit.. und ich sollte nicht denken das danach irgendetwas anders wäre.. an seiner entscheidung würde sich nichts ändern etc.
    mir war das auch bewusst, aber einfach für einige minuten das gefühl wieder zu haben das da zärtlichkeit (wenn auch nur am telefon) zw. uns ist war so schööön..
    ich sagte ihm jedenfalls das ich damit kein problem hätte.. ich hab zwar gelogen, aber ich konnte in dem moment irgendwie nicht anders

dann kam er mit den argumenten, das sowas gegen seine prinzipein verstoßen würde, und er will nicht gleich heulend im bett liegen mit dem gedanken er hätte was falsches gemacht..

das kam mir alles irgendwie komisch vor.. aber letzendlich wurde er schwach.. ich fühle mich deswegen auch total mies.. ich denke ich bin zu egoistisch

er liebt mich wirklich nicht mehr oder? ich sollte mich damit abfinden?
    es ist so schwer, weil ich ihn wirklich über alles liebe..
    ich würde ihn gerne zurück gewinnen, aber ich weiss nicht wie
    ich bitte um hilfe.. ich bin so am ende ich will ihn doch nicht mit sex erpessen wieder zu mir zurück zu kommen.. ich merke einfach das ich im mioment zu allem fähig wäre, und das ist nicht gut.!

flyingapi

Standard

Hallo......

Selbst wenn er noch Gefühle hätte, denke ich er würde sich den Stress mit dir nich ein 2. Mal antun.
    Und du hast gestresst, Ihm nur weil du Schlafstörungen hast, wütende sms zu schreiben ihm den Abend mit Kumpels zu versaun, und dann am nächsten Tag noch Vorwürfe machen geht gar nicht. Damit hast du das absolute NO GO begangen, kein Mann der klar bei Verstand ist tut sich so ne Frau an, wäre mein Freund so, wäre er auch schon Geschichte.

Du müsstest dich um 360 grad drehen, und er hat offenbar keine Lust solang zu warten, ......wenn sein Leben momentan eh schon wenig spassig und stressig ist, kann Mann nicht auch noch stress mit der Frau gebrauchen.

Du solltest wirklich von deinem Egotrip runterkommen, und für die Zukunft auch lernen das klammern immer das Gegenteil bewirkt.

Und nun noch an Selbstmord zu denken, is der Gipfel des Egoismus....nur weils nicht läuft den NOTAUSGANG nehmen, is deiner Tochter und deinen Verwandten gegenüber echt das Letzte.

Arbeite an dir !

+ Antworten