ich bin verzweifelt und bin um jeden rat dankbar , habe angst noch einen fehler zu begehen
hallo ich bin neu hier un habe ein großes problem,
es ist nicht gerade einfach es so kurz wie möglich zu erklären aber ich versuche es mal. mein freund (fernbeziehung) hat mich vor über einem monat verlassen .
wir waren wirklich glücklich zusammen. doch dann gab es stress wegen seinen noten und er bekam den kontakt zu mir auf ein einhalb stunden am tag an einer festen uhrzeit ein gegrenz . was es unmöglich machte zwischen durch kontakt zu haben sms usw. da er alles abgenommen bekommen hat... da ich scheinbar schuld an den schlechten schulleistungen bin . dazu muss man sagen ich bin 19 und er erst 17 jahre alt.
er rief mich an und machte schluss, einpaar tage vorher war ich noch bei ihm und wir waren sehr glücklich.
ich hinderte ihn nicht daran da er einfach auflegte.
ich weiß nur eine sache ich würde alles machen ihn zurück zubekommen., doch will ichts falsch machen und ihm hinterher laufen.
seit dem schlus ist habe ich ihm einen einzigen brief geschrieben in dem ich ihm alles geschildert habe was gefühle usw angeht. Also er weiß meine einstellung
Damit dachte ich mir wenn ihm was an mir liegt wird er verstehen das wenn er was unternehmen muss da ich ja den brief geschrieben hatte.
ich bekam keine antwort =(
aber ich spamte ihn nicht weiter mit irgendwelchen liebes erklärungen zu da das sehr wenig sinn hätte.
jetzt nach einiger zeit dachte ich mir ich müsste doch mal schauen was er so macht, ich vermisse ihn einfach so aber ich bleibe hart und werde mich zur zeit aufkeinen fall melden
doch beim nachschauen bemerkte ich, oh er hat mich in facebook sowiso gleich blockiert. warum tut man sowas ?
ich habe ihm ja nichts geschrieben.
nun dachte ich naja schaust du mal in skype nach doch da war alles unverändert die notiz dir er geschrieben hatte bevor ich zu ihm gefahren bin stand dort immer noch .
da stellt sich mir die frage in facebook blockieren aber in skyp das ich liebe dich usw lassen . das wäre das erste gewesen was ich auch gelöscht hätt.
habt ihr einen rat was ich jetzt machen soll. oder eine idee weshalb er sowas tut dann kann er mich ja gleich überall löschen oder zumindestens die notiz