+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ich bin Verliebt sie in mich auch? Ich weiß es nicht :(

Capo

Standard Ich bin Verliebt sie in mich auch? Ich weiß es nicht :(

Hallo ich bin in ein Mädchen Verliebt und ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.

Gestern wahr Silvester ich kenne das Mädchen schon 1 Monat.

Wir wahren gestern auf einer Party, und sie und ein par Freunde haben Alkohol Getrunken.

Ich hab auch ein wenig Getrunken nicht viel, Von meiner Schwester ihre Freundin hatte dann streit mit
    ihrer Mutter. Ich und das Mädchen sind dann hingegangen und haben dort mit der Mutter geredet, sie hat das Geweint weil
    die Mutter was schlimmes gesagt hat ich weiß leider nicht was und ich hab sie nicht getröstet.

Sie hat mich ein par mall angekuckt und mehr nicht und wo sie sich Verabschiedet hat hat sie zu allen Tschüss gesagt außer zu mir hat sie leider nix gesagt

Ich bin in Facebook sie ist Online aber ich weiß nicht ob ich sie Anschreiben soll

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke

meli

Standard

Schreib sie doch einfach an.Frag ob sie gut nach hause gekommen ist.Und dann schau was passiert meisstens kommt der Rest von alleine.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Capo

Themenautor

Standard

Hab sie angeschrieben Was sie so macht und wie es ihr geht und sie hat dann eigentlich sehr gut geantwortet aber dann schreibt sie aha ok
    Ich bin dann Off gegangen weil ich nicht wusste was ich schreiben soll.

meli

Standard

Huh das war aber jetzt blöd von Dir....
    Wenn Du interesse an Ihr hast warum hast Du sie nicht einfach gefragt ob sie was mit Dir unternehmen will?Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.Und Du hast es wenigstens versucht.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Capo

Themenautor

Standard

Ja aber sie kennt meine Ex Freundinen und ich verarsche eigentlich keine Mädchen aber das was meine Ex Freundinen über mich sagen das ist dumm Und mein Schwager hat gestern
    so auf Spaß gesagt wie findest du ihn dann hat sie Gelacht und ist schüchtern weg gegangen ..

Capo

Themenautor

Standard

Gerade hat mir ne Freundin gesagt das sie gesagt hätte das sie mich Hüpsch findet.

meli

Standard

Na Du musst Ihr schon überlassen was sie denkt.Und Mädchen in diesem Alter überspielen sehr oft Ihre Unsicherheit in dem sie lachen.Vielleicht denkt sie ja genau wie Du nur sie traut sich nicht eben wegen den Ex Freundinnen.Gib ihr einfach mal die Chance Dich besser kennen zu lernen.

Capo

Themenautor

Standard

Werde ich machen danke Meli für deine Antworten
    Vielen Dank.

meli

Standard

Dafür nichthalte uns auf dem laufenden wie es ausgegangen ist

Capo

Themenautor

Standard

Also ich weiß nicht sehr Hilfreich wahr das von dir meli echt vielen dank

Ich bin mit ihr jetzt zusammen nur ihr Problem wahr gestern das ich mit zu vielen Freunden zusammen wahr und sie dachte
    ich mag sie nicht oder so danke !

meli

Standard

Versteh ich jetzt nicht ganz.Du musst Dich natürlich auch um sie kümmern und nicht so tun ob sie Luft wäre.Auch wenn Du mit Kumpels zusammen bist.

Capo

Themenautor

Standard

Ja das selbe hatte sie mir auch gestern gesagt.

Wen ich mit ihr Zusammen bin soll ich auch an sie denken und nicht nur an Freunde

+ Antworten