+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich bin verliebt! Mein Schwarm auch?

o.sammer
    Neuling

Standard Ich bin verliebt! Mein Schwarm auch?

Hallo
    ich habe ein Problem und zwar...meinem Kumpel seine Freundin hat ihre Freundin mit auf ein Fest mitgebracht. Sie hat mir gleich gefallen! Ein paar Tage später habe ich mit ihr in einem Chatroom geschrieben und als sie gehen musste hat sie am Ede geschrieben `lieb dich`, dann habe ich mit `ich dich noch vielmehr` geantwortet. Dann 3 Monate später war das Fest nocheinmal und ich habe sie über einen Chatroom gefragt ob sie mitkommen will. Dann wusste sie es noch nicht sicher ob sie Zeit hat, dann hat sie mich nach meiner Nummer gefragt dass sie sich bei mir melden kann dass hat sie auch getan. Als wir dann zu viert (mein Kumpel, seine Freundin, Ich und Sie) auf dem Fest waren habe ich mich richtig in sie verliebt und nun denke ich ununterbrochen an sie.
    Nun weis ich nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich will wissen ob sie auch in mich verliebt ist oder nicht.
    K
    önnt ihr mich vielleicht ein paar Tipps geben wie ich weitermachen soll?

Emily Blue

Standard

Ruf sie doch mal an und frag sie ob sie Zeit hat! Hast nichts zu verlieren. Wie war sie denn zu dir auf dem Fest, gabs irgendwelche Anzeichen ihrerseits oder so?
    Du solltest nicht direkt zu viel erwarten, aber wenns gut läuft bei dem Treffen. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, wird sie dir ja bestimmt sagen, warum nicht. Aber versuchs erstmal und schau dann, wie sich alles entwickelt.
    LG und Viel Glück, Emily

lilagirl

Standard

Hey O.Sammer,

du musst uns schon etwas von ihrem Verhalten erzählen, sonst können wir dir nicht helfen.
    Kam es schon zu näherem Kontakt zwischen dir und ihr?
    Aber bisher hört sich alles gut an !!!! Sie will sich mit dir treffen und schreibt aus seltsamen Gründen lieb dich, obwohl ihr euch nicht kennt? (gut, das bei Seite!)

Lieber Gruß
    Lilagirl

o.sammer
    Neuling
    Themenautor

Standard

erstmal danke für die Antworten

also ich wüsste nichts von irgenwelche Anzeichen ausser dass sie ein bisschen rot war aber ich weis nicht ob es wegen mir ist.

Zu näherem Kontakt kam es bisher auch noch nicht ausser eine Umarmung bei der Verabschiedung. Ja ich weis ja nicht ob sie das ernst meint mit `lieb dich` oder nicht aber wir haben uns erst kennengelernt als wir das erste Mal auf dem Fest waren.

Do_NoT_lOvE_x'3

Standard

Hallo also für mich klingt das alles sehr merkwürdig.. Du hast sie gerade mal 2 mal (??) gesehen und hast dich schon verliebt?? Bevor du dir unnötig selber wehtust-lerne sie besser kennen und sag ihr das du gerne mehr kontakt zu ihr hättest. Also~das du sie gerne näher kennenlernen möchtest Viel erfolg.
    \\_Love_elektronic_music_//

schnitte

Standard

hey o.sammer,
    mein rat: versuch sie erst mal durch ein paar treffen mit anderen freunden dabei besser kennenzulernen, bring sie zum lachen, schenk ihr deine aufmerksamkeit
    und vill wird ja was draus )

liebe grüße schnitte

o.sammer
    Neuling
    Themenautor

Standard

ok
    sie ist nur gerade im urlaub
    werde sie aber fragen sobald sie wieder da ist

+ Antworten