Hallo. ich habe den Kerl damals abgeschossen der mich so gnadenlos verarschen wollte.
ich bin nun total verliebt. in den richtigen. Er ist nicht der hübscheste, aber er ist total toll. ich finde ihn auch süß.
Andere lachen ihn aus und sagen immer zu mir öffentlich , sodass ers auch sehen kann " ist ja eckelhaft " und solche sprüche. sie lachen ihn aus
und ich habe angst, dass es mich irgendwann almählich beeinflussen könnte.
Das sind nämlich teils sprüche von meinen Klassenkameraden (mit denen ich sowieso schon echt garnicht zurecht komme!!) ich hab angst wieder zur schule zu gehen. ich bin so unglücklich. ich will nicht das er ausgelacht wird oder so dumme sprüche mitbekommt. ich hab angst das es mich beeinflusst.
Ich fange anmählich an, weniger kontakt mit ihm zu haben, obwohl ich es garnicht so will. weil ich angst vor solchen sprüchen hab. weil sie mir weh tun. was soll ich nur machen?!
kannst du dich nicht dagegen wehren?
wenn die anfangen sprüche zu reissen und zu lachen, kannst du dann nicht hingehen und sagen "wisst ihr was, ihr seid echt zu bemitleiden, f**** euch einfach" und dann voll ignorieren was die da sagen oder machen...
das was du beschreibst ist ja eigentlich mobbing, und je mehr du klein bei gibst, und je mehr du dich beeinflussen lässt desto erfolgreicher und stärker wird das mobbing... sie werden nur dann aufhören oder weniger machen, wenn die sehen du, und er, ihr seid stark, und es interessiert euch nicht und macht euch auch keine angst .....
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
Wenn das so weitergeht und du sogar Angst hast zur Schule zu gehen solltest du auf jeden Fall Außenstehende einschalten!
Lass nicht einfach alles über dich ergehen sondern wehre dich!
Und wenn du ihn magst dann ist das völlig ok, und sollte nicht daran scheitern, dass andere ihn hänseln. Halte lieber zu ihm!!
halte auf jeden fall an ihm fest und mach nicht den fehler, auf die anderen zu hören.
ich war in der gleichen situation, habe auf die anderen gehört (meine "freunde"), dann sogar auch über ihn gelacht - und ihn so furchtbar damit verletzt. er ist so ein toller mensch. das ist 6 jahre her und es macht mich immer noch traurig und richtig fertig, wenn ich da dran denke... mach nicht den gleichen fehler!
du allein weißt, wie gut er dir gut, wie nett und lieb er ist. deine klassenkameraden sollten dir egal sein. verteidige ihn und wenn das nicht geht, versuch sie zu ignorieren. aber versuche stark zu sein ... ich weiß genau, wie schwer das ist - aber du musst es versuchen! kämpfe um dein glück. ich denke auch, wenn sie sehen, dass du nicht mitmachst, oder dich sogar wehrst, wird das besser.
ich stimme den anderen zu. wenn du jetzt den kontakt immer mehr abbrichst und angst vor den anderen hasst, wird es nur noch schlimmer. vergiss nie, dass sie nur so sind, wenn andere darauf reagieren und sich so beeinflussen lassen. es ist sehr traurig zu lesen, wie weit es schon gekommen iust.du mgst ihn, das ist gut so stehe zu ihm und zusammen steht ihr das durch. die anderen sind es nicht wert, vielleicht richtig tolle menschen zu vernachlässigen. ich gebe dior aber auch trotzdem den tip dir hilfe zu suchen. es hört sich so an, als ginge er auf die gleiche schule wie du.rede mit dem Vertrauenslehrer oder auch mit einem anderem lehrer/ Lehrerin, der du vertrauen kannst.
hallo. vielen lieben dank! ihr habt recht, ich werde versuchen stark zu sein.
ich hoffe ich kanns! ihr habt mir wirklich sehr viel mut gemacht. danke vielmals
Lass dir bloß niemals!!!!vorschreiben wenn du zu lieben hast und wen nicht.
Die anderen sind nur neidisch weil du einen super tollen Mann kennengelernt hast!!Die wissen genau wie ra solche Männers sind.
Lass dich bloß von diesem ganzen Zickenterror nicht unterkriegen!
Viel Glück
Leute, die so über andere reden, deren Urteil sollte man nicht ernst nehmen.
Die sind doch charakterlich nicht ausgereift. Irgendwo las ich mal:
"Sie lachen über alles, was sie nicht verstehen." Genau, mit ihrem Lachen
zeigen sie nur ihre eigene Dummheit und Beschränktheit.
Ich weiß natürlich, wie gemein und verletzend solche Mobs sein können.
Stark zu sein ist da nicht einfach. Aber eine starke Liebe ist viel mehr wert,
als denen in den A... zu kriechen!