ich bin verheiratet und denke seit 2monaten nur an den anderen
ich kann es nicht verstehen ,ich liebe meinen mann denke dabei trotzdem an einen anderen.
das schlimme ist es as dies ein freund von ihm ist.
morgens wenn ich aufstehen sehe ich sein gesicht vor mir und abends zum schlafen gehen ist er der letzte gedanke.
ich hatte sowas wirklich noch nie,ich habe schon ein schlechtes gewissen und versuche ihn zu verdrängen es funktioniert aber nicht.
manchmal glaube ich das mein mann bei mir sehr viel kaputt gemacht hat.
er hat mit einer anderen frau geschrieben (was ich nict schlimm finde)hat mich halt angelogen. das fand ich schlimm und dabei war ich noch schwanger.
dann hat er schulden gemacht hat er mich 3 monaten angelogen.
und der höhepunkt war das er vor seinen ganzen freunde gesagt hat,das ich eine schlampe sei. da waren wir mal das erste mal weg nach der geburt unseres sohnes.
ja und kam der in den ich jetzt schwärme . ich muss noch sagen das mein mann sich um 180 c gedreht hat sonst wäre ich schon längst weg und deshalb hab ich ein schlechtes gewissen. was soll ich machen bitte helft mir
Ich glaube du sucht nach Geborgenheit und nach Liebe. Dein Mann kann dir das nicht mehr geben, dann schaut man sich um, das passiert ganz automatisch.
Du musst dir klar machen, was du möchtest! Mit deinem Mann zusammen bleiben, der dir aber nicht das geben kann, das was du brauchst oder vielleicht etwas Neues anfangen.
Du musst versuchen, herrauszufinden, wie viel der andere dir bedeutet!
Rede mit deinem Mann, du musst ihm sagen, wenn er so weiter macht, dass er dich sonst verliert.
Und habe bitte kein schlechtes Gewissen, er behandelt dich schlecht!
Denke jetzt auch mal an dich!
Also, irgendwie frag ich mich bei solchen Threads öfter dasselbe. Sind diese ganzen Gefühle nicht nur Einbildung? Einbildung ist vielleicht das falsche Wort, wenn ich Jemanden schon länger kenne und PLÖTZLICH kommen da Gefühle, dann kriege ich den Eindruck, der/die TE steigert sich da grad ganz kräftig in Etwas hinein.
In meinen Beziehungen habe ich auch seine Freunde kennengelernt und natürlich waren die (fast) Alle total nett und lustig und bla, logisch, es sind ja die Freunde meines Freundes. Mir wäre es aber nie in den Sinn gekommen, da was Anderes als SEINE Freunde hinter zu sehen.
Bevor ich hier unhöflich werde:
Wer glücklich werden möchte, benötigt dafür klare Fronten zu jeder Seite. Viel Erfolg.
@ Cismo
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich der Mann der TE wieder zum Besseren gewandelt, das heißt, er behandelt sie derzeit gut. Ob sie das vergessen kann, was war, steht auf einem anderen Blatt.
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig
"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame
....ja und kam der in den ich jetzt schwärme . ich muss noch sagen das mein mann sich um 180 c gedreht hat sonst wäre ich schon längst weg und deshalb hab ich ein schlechtes gewissen. was soll ich machen bitte helft mir
Erst mal nichts unbedachtes tun, jetzt nicht auf etwas mit deinem Schwarm einlassen, das würdest du später bereuen.
Es ist verständlich, dass du von deinem Mann enttäuscht bist, so wie er sich jetzt verhält. Aber du mußt jetzt alle deine Kraft zusammen nehmen, und mit deinem Mann sprechen, dass du das nicht hinnimmst, dass er so nicht mit dir umgehen kann.
Er ist der Vater eures Kindes und hat eine Verantwortung. Und du hast ein Recht, dass er jetzt in dieser schwierigen Situation zu dir und eurem Kind steht.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
aber die TS schreibt ja, dass sich ihr mann um 180° (wohl ins positive) gewendet hat! also hat sie ja wohl alles was sie sich wünscht, also genug liebe, geborgenheit usw. oder nicht?
ich kann nur mal ne erfahrung von mir einbringen...ich war mit meinem freund 3,5 jahre zusammen und plötzlich kam dieser mann ins leben. hab sehr starke gefühle für ihn entwickelt, musste ständig an ihn denken (selbst beim sex mit meinem freund...). war mir sicher, dass ich mich verliebt in ihn habe. konnte deswegen mit meinem freund auch nicht mehr weitermachen, wäre unfair gewesen. hab mich also getrennt. und was war dann?? ich hab auf einmal nichts mehr für den neuen empfunden!!! im nachhinein bin ich mir sicher, dass ich mir (unterbewusst) alles nur eingebildet/eingeredet hab und zwar so gut, dass es sich total echt angefühlt hab. es war wohl nur der wunsch nach was neuem, endlich wieder kribbeln im bauch spüren, verliebtsein...auf ihn hab ich irgendwelche sehnsüchte projiziert, dinge die ich von meinem freund nicht haben konnte. aber die gefühle waren nicht echt, sonst wären sie nicht wieder so schnell in sich zusammengefallen. was ich damit sagen will: man kann sich sehr wohl gefühle nur einbilden! versuch herauszufinden, was es bei dir ist. ich war weder verheiratet noch hab ich kinder, bei dir ist das vllt noch ne nummer größer und eine entscheidung viel weitreichender. also schau gut was du wirklich für wen empfindest und sei ehrlich zu dir selbst. wenn es der neue sein soll, ist es ja keine schade dich von deinem mann zu trennen. nur solltest du dir halt schon sicher sein. ich hoffe du findest es raus für dich.
so langsam habe ich wirklich das gefüh das ich ihn nicht mehr haben möchte. ich glaube eigentlich nur noch dass ich bei ihm leibe wegen unserem kind,naja ich bin heute mal wieder sehr verärgert. ich will weg aber auch irgendwie bei ihm bleiben ich weiß gerade nicht mehr was ich denken soll. ich danke euch wirklich