mein freund ist 3 Jahre älter als ich und dass macht sich in unserer Beziehung bemerkbar.
Ich meine er drängt mich zu nichts und bis auf küssen ist zwischen uns noch nicht viel mehr gelaufen, aber da er mein erster freund ist, war schon allein das küssen etwas was er mir "beibringen" musste...
Ich merke einfach dass er viel mehr ahnung von solchen dingen hat, da er schon (auch wegen des altersunterschieds) viel erfahrung hat...
zwar drängt er mich zu nichts und ich weiß auch dass ich mit ihm über alles reden kann, aber dennoch macht mich dieses wissen (nicht die erste zu sein) verrückt und ich habe angst, dass ich da ich wegen meiner unerfahrenheit nunmal sehr zurückhaltend bin, ihm vielleicht langweile bzw. dass er sich jemand mir mehr erfahrung wünscht...
ich habe ihm zwar noch nicht gesagt, dass ich noch jungfrau bin, aber ich denke er wird es sich denken können... ich habe einfach angst ihn deshalb zu verlieren...
wie seht ihr dass? kann eine beziehung zwischen einem erfahrenen mann und einer unerfahrenen frau klappen? bzw. haben erfahrene männer probleme mit unerfahrenen frauen? oder ist es ihnen egal?

LinkBack URL
Über LinkBacks