In meinem Freundeskreis ist vor einem Jahr ein neues Gesicht aufgetaucht.
Er sieht sehr gut aus, ist in unserem Alter, sportlich, belesen, angenehm zurückhaltend, höflich und respektvoll.
Er scheint unglaublich ehrlich zu sein, man kann sich auf sein Wort verlassen und er steht immer für seine Freunde und Familie ein.
Der perfekte Mann eben...wie ich finde.
Er spielte schon nach wenigen Tagen in unserer Runde die erste Geige, er hat uns gewissermaßen im Sturm erobert.
Besonders wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt hat er eine unglaublich tolle Art, er hört geduldig zu, ist einfühlsam und weis immer das richtige zu sagen was dann schnell zu einer Entspannung der Situation führt und die Streithähne plötzlich keinen Grund mehr haben sich zu streiten.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe mich total in ihn verknallt doch ich bin recht aufbrausend...muß an meiner italienischen Ader mütterlicherseits liegen.
Ich bin häufig unruhig, er hingegen stahlt immer die Ruhe in Person aus.
Es scheint einfach nichts zu geben was ihn aus der Reserve locken könnte.
Er ist vom Typ her der elegante Surfer, wuscheliges blondes Haar, Jeans, bunte T-Shirts und irre elegante Sakkos.
Er ist so um die 195cm groß, hat strahlend blaue Augen und hat eine umwerfend sportliche Figur.
Ich bin so ganz anders eben so richtig schrill mit Tattoos, Piercings verrücken Klamotten und so weiter.
Ich bin gerade einmal 164 cm groß, habe langes schwarzes Haar und braune Augen.
Na gut mit meiner ziehlichen aber tollen Figur brauche ich mich nicht zu verstecken...bin sozusagen schon ein echter hingucker ;-)
Er hat mich schon ein zweimal zum Essen eingeladen aber da war ich wie blockiert und habe kaum vernünftige Sätze zusammen bekommen.
So kenne ich mich überhaupt nicht da ich immer diejenige war die den ersten Schritt gemacht hat und nie Probleme damit hatte.
Doch wenn ich mit ihm zusammen bin bin ich die Unsicherheit in Person, kann nicht mehr denken und mir passieren Dinge die mir sonst nie passiert sind...wie etwa das Weinglas bei beiden Essen umzuwerfen, beide Male habe ich mich fürchterlich verschluckt und beide male habe ich nur Unsinn zustande gebracht.
Ich bin nicht mehr ich selber..................
Er ist unglaublich zuvorkommend aber das ist er ja auch bei andern?!?!?!
Wenn Freunde dabei sind kann ich wieder normal sprechen und mich verhalten.
Ich bin schon ganz krank vor verlangen nach ihm.
Ich denke nur noch am ihn und Träume sogar von ihm.
Er hat mich für morgen Abend in ein Konzert eingeladen und nun bin ich so aufgeregt das ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann...und ich befürchte das wird morgen und am Abend mit ihm wieder so ein Chaos mit mir.
Was kann ich verändern damit ich wieder ein normaler Mensch werde????
Eure
Giulia-Alessia

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor