+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

ich bin die andere

die andere
    Gast

Frage ich bin die andere

Hallo,

ich denke nun schon seit langem drüber nach und möchte einfach mal anonym mit anderen drüber reden.
    Denn so ist das abgestempelt werden nicht so persönlich.

Wie man am Titel schon vermutet geht es darum, dass ich die Affäre eines vergebenen Mannes bin.
    Im Vorraus möchte ich sagen, dass ich weiß das ich mich in eine Beziehung gestellt habe und darauf auch nicht stolz und ebenfalls von der moralischen Seite ein schlechtes Gewissen habe. Aber ich möchte von euch bitte ehrliche Antworten auf mein Problem und keine Moralpredigt.

Also:
    Ich kam durch einen gemeinsamen Freund wieder Kontakt zu meinem alten Freundeskreis. Zu dem er nun auch gehörte. Seine Freundin ist die Schwester von einem aus der Clique. Mit der ich mich auch noch gut verstehe.
    Da wir als Truppe sehr viel unternehmen und sie durch ihre Arbeit oft fehlte und wir fast nur aus Pärchen bestehen, saßen wir öfters abseits. Wir stellten schnell fest das wir voll auf einer Wellenlänge liegen, sowohl Freizeit, Lebensansichten, Beziehungsansichten usw. Es lag aber auch eine unheimlich angenehme Spannung zwischen uns und trotzdem cool war.
    So kam es das wir uns bei Cliquenabenden oft einfach nur stundenlang unterhielten, uns gegenseitig zum lachen brachten, wir gehörten irgendwie als Paar dazu wenn sie nicht mit dabei war. Das die anderen das nicht komisch fanden und nichts merken find ich immer noch unvorstellbar.
    Eines Abends fings er dann an nicht allgemein über Beziehung zureden, sondern mir von seiner erzählte. Das er nicht wüsse was er tun soll, das bei ihnen die Luft raus ist, sie sich nur noch streiten. Und das er Interesse an einer anderen Frau habe.
    Da merkte ich, dass ich nicht in der Lage war mit ihm darüber zu reden, obwohl ich das ja eigtl hätte tun können als Kumpeline. Ich wand mich mit der Ausrede ich müsse mal schnell telefonieren heraus und ging ihm an dem Abend aus dem Weg. Wir gingen dann alle noch in die Disco.
    Bei unserem Lieblingslied was das gleiche ist, trafen wir uns auf der Tanzfläche zufällig wieder.
    Als er mir da in die Augen schaute merkte ich das jetzt bei uns beide etwas anders war.
    Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt wie sich das anfühlte, vergleichsmäßig wie in einem Hollywood Streifen.
    Wir tanzten,lachten,tranken den ganzen Abend ohne uns über den Kuss zu unterhalten, wie als ob es ihn gar nicht gegeben hätte.
    Als die Disco zumachte, wir uns noch ein gemeinsamer Freund und ein paar wenige andere waren die letzten, wollte ich eigtl nur noch mal schnell vor kleine Mädels, als ich aber aus dem Klo wieder raus kam wartete er da auf mich, küsste mich, drängte mich wieder rein, weiter in eine Kabine und ich hatte den besten Sex meines Lebens.
    Einfach wahnsinn! Unbeschreiblich!
    Ich ging dann mit ihm nach Hause und es folgte die Fortsetzung.
    Als ich mich am nächsten Morgen mittags rausschlich, war ich zugleich glücklich, verwirrt und hatte ein schlechtes Gewissen.
    Einen Tag später ist seine Freundin für ein Jahr ins Ausland geflogen.
    Wir haben uns jetzt noch mehrmals getroffen und er erzählt mir immer das ich seine absolute Traumfrau wäre und das er niemals gedacht hätte das ihm sowas passiert, das er sich in einer Beziehung in eine andere verlieben könnte und das auch noch in seine Traumfrau.
    Eigtl verhalten wir uns nun wie ein Paar, nur eben heimlich. Gehen ins Kino, Spaziergänge mit unseren Hund, zusammen ins Fitness Studio, Dvd Abende, Kochen füreinander, Cliquentreffen mit den anderen.
    Er ist und tut das mit mir wie ich es mir immer von einem Mann gewünscht habe, wir sind wie Seelenverwandte. Kommunizieren nur durch Blicke. Spüren was der andere fühlt.
    Wir ergänzen uns optimal!
    Und doch bin ich die andere. Die wo vorher immer über solche Frauen geschimpft hat... Ich bin jetzt selber so eine, und ich habe mich hoffnungslos in ihn verliebt.
    Und doch weiß ich nicht, ob ich von ihm eine Entscheidung verlangen soll?
    Denn ist nicht nur mein Traummann, sonder er schaut auch wie der Traummann 90% aller Frauen aus! Und er hat den Charme das er alle rumkriegen kann. Eine gefährliche Mischung. Und doch ist er bester Freund, Affäre, Freund alles in einem.
    Im Moment bin ich die mit der er fremdgeht, aber wenn er sich für mich entscheidet, wer verspricht mir das ich nicht auch die Betrogene werde?
    Und er sagt, das er sich nicht so einfach von ihr trennen kann, da sie jetzt in Amerika ist, und er des schon gerne persönlich machen würde. Aber hallo, sie ist noch ganze 11 Monate weg. 11 Monate wo ich keinem erzählen kann, das ist der Mann wo mich so glücklich macht, 11 Monate wo wir wenn wir als clique unterwegs sind uns verstellen müssen.
    Ich weiß einfach nicht, ob er mich nicht auch einfach nur so toll findet, weils bei ihm und ihr schlecht lief bevor sie wegging. Und er schaut so gut aus, hat einen Traumbody und diesen Charme - und ich?
    Ich bin etwas übergewichtig. Warum will er mich, wenn er doch JEDE haben kann?
    Ist das die Antwort darauf ob er es ehrlich meint?
    Und was sagt eigtl unsere Clique dazu?
    Es ist ein absolutes Gefühlschaos.

Ich danke euch jetzt schon mal fürs lesen, antworten und helfen!
    Vielen Dank,

lg die andere

red Butterfly

Standard

Wow deine Geschichte ließt sich echt wie ein Filmstreifen, so wunderschön und doch so depremierend,

Er sollte 100% zu dir stehen
    Fakt ist das sich die meisten Männer doch nicht von der Ehefrau trennen da sie angst haben ausgenommen zu werden.

Nehms so an, er hat spaß mit dir liebt dich innig mag dich über alles, doch seine Frau evt. Kinder?? werden immer ein teil bleiben.

Es ist nicht Fair von ihm diese ganze sache durchzuziehen ohne das es die Frau weiß
    und je eher die Frau es weiß umso besser wird es für sie sein, sonst vermisst ja seine Frau ihn macht sich hoffnungen obwoohl er schon in etwas völlig neuem steckt.
    Sag ihn das,
    Er soll mit fairen karten spielen und ihr das am telefon sagen ! 11 Monate hinhalten ist ne frecheit, für Sie und für dich.

Tut er das nicht spielt er ein spiel mit dir.
    Tut mir dann leid für dich.
    ABer heutztage gibt es auch Skype , videotelefonie etc.
    Der beste Ausweg ist meist der Durchbruch

Devilchen

Standard

Natürlich wird er sich von seiner Frau nicht trennen, sonst hätte er das schon längst gemacht. Alles andere sind faule Ausreden.
    Eine Entscheidung wäre das erste,was ich von ihm verlangen würde. Solltet ihr doch irgendwie zusammenkommen, so wird er natürlich dir fremdgehen. Warum sollte der sich auch ändern?
    Mein Herz, du bist der beste

Bella K.

Standard

Hallo Du,

ganz ehrlich: ich bin mir nicht so sicher, ob er es wirklich ernst mit Dir meint.

Natürlich ist es blöd, wenn er sich nicht "persönlich" von seiner Freundin trennen kann. Aber sind wir doch mal realistisch: heutzutage ist es doch Gang und Gäbe per SMS oder Telefon schlußzumachen. Er könnte ihr ja z. B. einen Brief schreiben das wäre meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit, die nicht so krass wie eine SMS wäre.

Also wenn er es wirklich ehrlich mit Dir meint (was ich Dir auf jeden Fall wünschen würde), dann würde er mit ihr Schluss machen und Dich auch in der Öffentlichkeit und in Eurem Freundeskreis als neue Frau an seiner Seite präsentieren.

Entweder ist er sich noch nicht sicher, was seine Gefühle betrifft oder Du bist für ihn nur die "Übergangslösung" bis sie wieder da ist (Worst-Case).

Vielleicht erwischt Du demnächst mal einen günstigen Moment um ihn auf den Zahn zu fühlen. Liebe Grüße Bella

nic99

Standard

Was heißt hier die andere? Du bist seine heimliche Affäre, zu der er nicht steht. Du erkennst es daran, dass es ja niemand merken darf.

Du mußt dich entscheiden, ob dir die Rolle der heimlichen Zweitfrau genügt.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

DocBrown

Standard

Aber ich möchte von euch bitte ehrliche Antworten auf mein Problem und keine Moralpredigt.
    Würd' ich mir nie erlauben, schließlich könntest Du meine Affäre sein ;-).

Ach Mädel ... es gibt so viele Single-Männer. Müssen die sich alle einen Ehering kaufen?

Er ist und tut das mit mir wie ich es mir immer von einem Mann gewünscht habe, wir sind wie Seelenverwandte. Kommunizieren nur durch Blicke. Spüren was der andere fühlt.
    Wir ergänzen uns optimal!
    Blablubb. Diese pathetische K*cke hört man doch von allen Affärinnen. Ja, wenn Du auf Verlangen da bist und ansonsten die Klappe hältst - vor allem meiner Frau gegenüber - bin ich auch ganz doll lieb zu dir.
    Do be do be do -Sinatra

Joy°

Standard

Ich kenne so eine Geschichte. Er hat etwas länger gebraucht, aber letztendlich hat er sich von seiner Frau getrennt, er stand dann auch von einen Tag auf den anderen voll zu ihr. Leider war das wohl alles etwas zu "nahtlos" für ihn, so ging er ihr (obwohl sie so lange auf ihn gewartet hatte) relativ schnell fremd, das kam wiederrum relativ schnell alles raus, da er sich auch nicht besonders schlau angestellt hat. Sie ist bei ihm geblieben.

Erst stand sie in der Warteschlange, dann wird sie noch betrogen.

Danach ist er allerdings aufgewacht. Die beiden haben sich (nach langem kämpfen) nun endlich gefunden. Er ist treu und die beiden haben sich vom ersten Moment an sehr geliebt (die Umstände waren halt nur sehr ungünstig). Ich bin mir ganz sicher, dass die beiden sich nicht mehr trennen.

Wollte nur mal ein kleines Beispiel anbringen um zu zeigen, dass diese Geschichten nicht immer alle gleich sind, klar, die "Ausreden" warum er sich nicht trennt sind meist ähnlich, liegt aber eben auch daran, dass es meistens auch immer die Gründe sind.
    Diese Frau hat sehr untypisch gehandelt und noch an ihn geglaubt wo ihr jeder (inklusive mir) schon den Vogel gezeigt hat, kann gut gehen, muss aber nicht.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Joy°
    Ich kenne so eine Geschichte...
    Es ist gut, das solche Geschichten auch mal nebenbei erzählt werden. Sie passieren (Trennungen mit warmen Wechsel; ab geschätztem Alter 30) häufiger als man denkt. Es zeigt den Blick auf Realitäten und nicht nur gewünschten Idealen. Es kriselt dann oft schon seit längerem... es ist "der letzte Tritt" aus dem Altbekannten, was man nicht loslassen möchte, da zu vertraut egal wie es mittlerweile abläuft. Aber keine Ursache des Ganzen. Ich erlebe es auch gerade (mal wieder) im Bekanntenkreis. Sowas wird aber oft nicht angebracht. Schon gar nicht hier. Warum auch? Es frustriert nur zusätzlich.

Diese Frau hat sehr untypisch gehandelt und noch an ihn geglaubt wo ihr jeder (inklusive mir) schon den Vogel gezeigt hat, kann gut gehen, muss aber nicht.
    Sie ist wirklich untypisch, hat sie doch jede Menge Gegenwind erfahren. Auch von ihm in seinem Verhalten. Es wird sowieso die Zeit zeigen.
    Egal bei wem und egal wie zusammengekommen. Die Leute entwickeln sich ja immer weiter in ihrem Denken und ihren Handlungen.

besuch
    Neuling

Standard

Hallo - auch ich bin "die Andere"... kann dich voll verstehen

+ Antworten