liebe leute!
es geht um meine beziehung, worum auch sonst! und ist wahrscheinlich was anderes als sonst hier im forum, denn meistens regt man sich ja über den partner auf oder hat probleme mit ihm. hier bin ich das problem und ich weiß nicht, was ich genau machen soll, weil ich mich selbst nicht verstehe...
vor einigen monaten traf ich meinen jetzigen freund. er ist "perfekt", genau das, was ich suche.
liebevoll, intelligent, sportlich, musikalisch, ich könnte noch mehr aufzählen, er ist alles, was ich mir wünsche und immer gewollt hab. jedes detail stimmt absolut. wir haben bisher nie streit und haben immer einfallsreiche treffen, wie picknick unterm sternenzelt und dergleichen...
dennoch fühle ich mich nicht zufrieden... ich schäme mich regelrecht dafür, da er unglaublich ist und ich nichts mehr will, als das genießen, aber an mir nagt, dass es mir so ungewöhnlich scheint, dass es keinen einzigen makel gibt... das klingt blöd, ich weiß, aber ich hatte bisher ziemliches pech, mein letzter freund war alkoholiker und der davor ein fremdgeher, daher hab ich panik vor dem was kommt und kann mich einfach nicht fallen lassen... was kann ich dagegen tun?
danke![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks