+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ich bin das problem

Unregistriert
    Gast

Standard ich bin das problem

liebe leute!

es geht um meine beziehung, worum auch sonst ! und ist wahrscheinlich was anderes als sonst hier im forum, denn meistens regt man sich ja über den partner auf oder hat probleme mit ihm. hier bin ich das problem und ich weiß nicht, was ich genau machen soll, weil ich mich selbst nicht verstehe...
    vor einigen monaten traf ich meinen jetzigen freund. er ist "perfekt", genau das, was ich suche.
    liebevoll, intelligent, sportlich, musikalisch, ich könnte noch mehr aufzählen, er ist alles, was ich mir wünsche und immer gewollt hab. jedes detail stimmt absolut. wir haben bisher nie streit und haben immer einfallsreiche treffen, wie picknick unterm sternenzelt und dergleichen...
    dennoch fühle ich mich nicht zufrieden... ich schäme mich regelrecht dafür, da er unglaublich ist und ich nichts mehr will, als das genießen, aber an mir nagt, dass es mir so ungewöhnlich scheint, dass es keinen einzigen makel gibt... das klingt blöd, ich weiß, aber ich hatte bisher ziemliches pech, mein letzter freund war alkoholiker und der davor ein fremdgeher, daher hab ich panik vor dem was kommt und kann mich einfach nicht fallen lassen... was kann ich dagegen tun?

danke

nic99

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    .....daher hab ich panik vor dem was kommt und kann mich einfach nicht fallen lassen... was kann ich dagegen tun?
    Erst mal dankbar und glücklich sein, daß du jetzt auf der Sonnenseite bist und nicht nur Pech im Leben hast. Und wenige Monate sind nicht viel für eine Beziehung. Da kannst du davon ausgehen, dass du alles noch durch die rosa Brille der Verliebten siehst. Wenn du ihn erst mal noch genauer kennen lernst, wirst du schon noch merken, dass er auch noch anderer Seiten als "pefekt" hat.

Und sprichst du das bei ihm so offen an, wie du das hier machst, dass dich da so beschäftigt? Das wäre ein guter Test, ob er da auch "perfekt" ist, dass zwischen auch so viel Vertrauen ist, dass ihr offen über alles sprechen könnt, ohne dass du Angst haben musst, dass er dich da nicht versteht.

Und dann möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass wir hier diese Regelung habern:

Hinweis an den TE

Gäste können hier einen Thread erstellen, aber nicht mehr antworten. Wer als Gast antworten will, muss sich anmelden. Oder er kann nur mitlesen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Registrierung hier recht einfach ist. Und dass User auch angemeldet sicher anonym bleiben, wenn sie einige Regeln einhalten: Keine näheren direkten persönlichen Angaben. Und den Nick und das Passwort im privaten Umfeld nicht bekannt geben, oder weiter geben.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

+ Antworten