Mein Mann hat mir gestern gesagt das er mich nur von Kopf aus Liebt und seine Ex Freundin von ganzen Herzen.
Ich Liebe Ihn und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe ihn geeheiratet. Ich habe Angst das er mich mit
Ihr betrúgt. Und sich mit Ihr treffen tut und wer weiss was da passiert.
Er sagt er willl ein Kind mit mir und er will miit mir zusammen sein.
Er liebt seine Ex über alles und dich nur "von Kopf aus"... aber er will Kinder mit dir?
Das passt doch nicht,da ist noch lange nichts geklärt..aber ich denke alleine schon der Satz von Ihm das er seine Ex von ganzen Herzen liebt,sagt eigentlich schon alles,meinst du nicht auch?
Na dämlich ist sie nicht...sie weiß einfach nicht weiter im Moment,sowas muss man erst mal verkraften.
Aber bitte bitte bitte..laß es ihm nicht so durchgehen,und laß das mit dem Kind auch.
Am besten ist wirklich du trennst dich,oder du lebst damit das du nur die 2. Frau für Ihn bist.
Ich Liebe ihn und will ihn nicht verlieren.Ich habe es in einer sms gelesen. er hat es mir danach dem ich die sms gelesen habe gesagt.
Sie ruft an aber er geht nicht ran. Das finde ich auch komisch.
ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll
Hey so kannst du aber auch nicht leben!Mit dem wissen das eine andere den Platz in seinem Herzen hat.
Laß dich nicht so ernidrigen...er hat selbst gesagt das du es nicht bist den er von Herzen liebt.
Was musst du denn noch hören...oder was soll noch kommen?
Eines Tages wird er nachgeben und an sein handy gehen..dann wird er sich irgendwann mit ihr treffen... und dann kommt der Tag an dem er dir sagt..das er zu Ihr geht.
Willst du darauf warten?
Du hast doch deinen Stolz,dann mach schluß,laß dich nicht verarschen.
klatsch es ihn einfach an den kopf das du ihn os nicht lieben kannst und du dich von ihm trennen willst denn keiner kann einen lieben wenn er weiß das er nur die 2te wahl ist
dann siehst du wei er reagiert
So ist es nunmal
Dein Neid ist meine Anerkennung
& Dein Hass mein Sieg
ich würd dir raten kein voreiligen schlüsse zu machen sowie dir hier einige raten.
Wenn du ihn wircklich liebst dann zeigst du es einfach ihm gegenüber noch mehr indem du ihm z.B. sein Lieblingsessen vorbereitest u.s.w.
Wenn du mehrere solcher Sachen machst wirst du anhand seiner Reaktionen seine Intentionen mit dir merken
:-(( Ich hatte auch schon solche Beziehungen, wo er mich "mit dem Kopf liebte" oder sowas Ähnliches. Ich war einfach praktisch und passte irgendwie auch, weil ich zuverlässig bin und pflegeleicht. Ich verlange nicht viel und schmeiße nicht mit Tellern. Blablablubb. Deshalb kann ich Dir aus Erfahrung sagen: Das hat mir nicht genügt. Man kann mit dem Kopf nicht wirklich lieben. Ich fühlte mich eher benutzt, und besonders freundlich war mein Freund dann natürlich auch nicht zu mir. Ich war ja eher sowas wie eine kostengünstige Hausangestellte. Gerade wenn Du ihn liebst, wird Dir das weh tun!
Wenn er nicht reden will, weil er meint, es sei schon alles gesagt, dann ist vermutlich schon alles gesagt. Ich vermute, er hat es sich vorher lange überlegt, ob er es Dir sagen soll und hat sich zur Ehrlichkeit entschlossen. Er hätte es Dir ja auch verschweigen können. Und Du hättest dann immer gespürt, dass etwas nicht in Ordnung ist, die Schuld vielleicht bei Dir gesucht. So gesehen finde ich es gut, dass er es über sich gebracht hat, es zu sagen.
Trotzdem würde ich so eine Beziehung nicht wollen und mich erst recht nicht durch ein Kind an ihn binden. :-( Mir genügt das nicht, dass ich für ihn einfach nur angenehm und praktisch bin. Daran geht meine Liebe dann auch irgendwann kaputt.
Es gibt leider auch von dieser seite auch männer die so was tun, wenn er sagt er liebt dich vom kopf aus meint er damit seinen verstand , aber wahr liebe entspringt von mir aus gesehen aus der seele und die seele verpsielgt in der Menschheit das herz denn mit dem herz kann mann richt fühlen, mit dem herz symboliesiert mann die liebe.
Aus dem Verstand bist du wahrscheinlich so wie ich denke die 2 mal ne putze die den gantzen tag sauber macht, oder wenn er nachhause kommt du an den kochherd stehst ist es wirklich das was dir dein leben aus macht als 2 wahl von ihm zuhause vohr dem herdt zu stehen oder nur zu putzen überleg dir den schrit genau, denn wirdt er eines tages zu seiner ex gehen und dich alleine lassen wirst du dich wahrscheinlich auch fragen warum wahr bin ich bloss bei ihn geblieben???
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich fühle micht echt beschissen gestern habe ich erfahren das er mich mit ihr betrogen hat er sagt das er mit mir zusammen sein will. Aber er will mit ihr Kontakt aber ich kann damit nicht leben.
Was soll ich bloß tun.
Das tut mir leid,aber es war abzusehen.
Wie lange ist die Sache her?
Er ist ja echt ein *** entweder DU oder SIE!
Ich denke er hat sich bereits entschieden.
Sei stark und veralsse Ihn...er wird dich immer wieder betrügen,denn er liebt sie.
Du findest wo anders dein Glück.
Du sagst ja selber das du damit nicht leben kannst....
(mach ihm doch den Vorschlag das du dann aber auch mit einem anderen Kontakt haben willst und auch Sex möchtest mit ihm..mal sehen was er sagt?
Aber so leid es mir tut,ich denke da ist nichts mehr zu machen.
Ich habe ihn gesagt er soll sich entscheiden er hat sich zwar für mich entschieden.
Er meint er ruft sie nicht mehr an und trifft sich nicht mehr mit ihr. Was soll ich bloß tun.
Also ich würde mir erstmal überlegen für mich und mein Leben was ich möchte und ob ich so einen Menschen an meiner Seite haben möchte der a : anscheinend nicht weiss was er will b dich seelisch misshandelt.. ( ob nun mit absicht oder nicht ) und c: dich anscheinend nicht richtig liebt zumindest nicht so wie es sein sollte
auf was willst du dein Leben aufbauen
was möchtest du
es gibt auch asexuelle Beziehungen oder Beziehungen mit viel Freiraum
kannst du es unterscheiden ob es vielleicht " nur" eine krise ist oder ein " endlich" aufbrechen von Lebenslügen
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich fühle micht echt beschissen gestern habe ich erfahren das er mich mit ihr betrogen hat er sagt das er mit mir zusammen sein will. Aber er will mit ihr Kontakt aber ich kann damit nicht leben.
Was soll ich bloß tun.
Tja, was tun? Die Antwort hast Du doch selbst gegeben: Du kannst damit nicht leben. Und das wird mit der Zeit ja auch nicht besser.
Vielleicht stehst Du gerade noch zu sehr unter Schock, um etwas unternehmen zu können? Hast Du eine Freundin, die Dich unterstützt?
Schau mal in dich hinein... kannst du damit leben nur die 2. Wahl zu sein?
Betrogen worden zu sein?
Nicht richtig geliebt zu werden,so wie er die andere liebt?
Wenn das nicht der Fall ist,dann weißt du was du zu tun hast.
Ich frage mich die ganze Zeit wieso hat er mich geheiratet wen er mich nicht liebt.
Er sagt ich bin die Frau die für ihn zählt aber ich habe angst das er mir wieder weh tut und mich verascht. Ich weiß nicht was ich ihm noch glauben soll und kann
ich kann mir nicht gestatten das er was mit ihr am laufen hat er sagt zu mir das er sie nicht mehr anruft oder sie trifft ich kann es aber nicht glauben.
Er sagt er will ein Kind mit mir.
Ich denke er hat heimloich kontakt zu ihr.
Irgendwie verstehe ich das nicht..er sagt dir er liebt sie mehr und hat mir ihr geschlafen aber er will ein Leben mit dir und ein Kind..
Vielleicht ist es das schelchte Gewissen ...
Das du Ihm nicht glaubst kann ich vertsehen..sag er soll doch VOR dir Ihre Nummer löschen oder am Besten er holt sich eine neue Nummer..
Vielleicht wäre es auch besser wenn er Ihr in deinem Beisein sagt das er keinen Kontakt will..aber auch da kannst du dir dann nicht sicher sein,..
Weißt du jetzt ist nun mal das Vertrauen zertört...das kann man nicht mehr ändern...und wenn du trotz allem bei Ihm bleiben willst..dann müsst Ihr dran arbeiten,wie wäre es mit einer Paartherapie?
Aber wie gesagt ich denke eine Trennung wäre das Beste.