Hallo Leute! Ich habe ein klitze kleines problem.oder mehrere : l. Ich weiß dass ferndiagnosen relativ undeutlich sein können aber... es begann. vor 2 monaten mit schlaflosigkeit und müdigkeit , dacht halt so ja kriegst ne grippe... doch das geht jetzt zwei monate so ,zudem habe ich kaum hunger und meine arme/beine tun manchmal weh. Wenn es gganz schlimm ist mit der schlaflosigkeit dann ist es so dass ich nachts filne schaue oder bücher lese und im deutschunterricht einschlafe. Oder sport , ich mache gerne sport , doch bei der kleinsten anstrengung kann ich nimmer. I.was stimmt mit mir nicht, bin auch i.wie anfälliger für schnupfen husten etc geworden in zwei wochen habe ich eine blut untersuchung doch ich hab panische angst vor nadeln
Habt ihr tipps gegen die nadelsache?
Könnt ihr spejulieren was ich haben könnte?
Ich wär euch dankbar denn ich mache mich langsan verrückt, es könnte iwas schlimmes sein.
Danke schonmal eure schlaffenwollenden melle
Spekulieren können wir hier sehr viel.
Von Diagnose Langeweile bis hin zum tödlichen schnellen Verlauf.
Erstens sollte man bei Krankheit einen Arzt aufsuchen, denn Spekulationen sind keine Diagnose (und mehr kann man nicht im Internet) und zweitens ist das auch noch komplett das falsche Forum für Ferndiagnosen.