+ Antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Hündchenstellung

  1. #1
    nicoletta
    Neuling

    Standard Hündchenstellung

    Mein Ex Freund war immer richtig wild drauf mich von hinter in der Doggy Stellung zu nehmen.
    Leider fand ich es nicht immer schön, weil er sehr hart tief in mir angeklopft hatte.
    Aus diesem Grund kam ich mir dabei meisten nicht geliebt sonder eher durchgefi..kt vor.
    Wie fühlt ihr euch dabei?

  2. #2
    Doc.

    Standard AW: Hündchenstellung

    also mein ex fands immer ganz geil,..
    kann aber nix dazu sagen, da ich eher weniger oft der "passive teil" bin ^^

    Doc.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank.You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet.You're not your fucking khakis.
    You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  3. #3
    Gesperrt3
    Gast

    Standard AW: Hündchenstellung

    Also je nach Stimmung ist es bei uns gerade meine Freundin, die diese Stellung gerne mal hat - wenn sie es etwas wilder will. Aber es ist dabei auch schon mal vorgekommen, dass es zu tief war. Das kann man aber vermeiden, indem sie sich z.B. auf den Bauch legt oder so.

    Viele Grüße

  4. #4
    zisszoss
    Gast

    Standard AW: Hündchenstellung

    also ich finds ziemlich cool und machs auch oft mit meinem freund. is so eine unserer lieblingsstellungen, wobei ich aber nach wie vor missionar noch am liebsten mag.
    vllt. solltest du deinem freund sagn dass du dir da durchgefi.... vorkommst. ihr müsst ja diese stellung nicht gleich aus eurem reportaire streichen, sondern vllt. was ändern. er soll dich zärtlich am rücken streicheln oder auf ne andere art zeigen dass er dich nicht als objekt behandelt sondern dich liebt.

    ggglg Franzi

  5. #5
    Andreas
    Gast

    Standard AW: Hündchenstellung

    Wie ernst darf man deinen Status "In Trennung" nehmen? Vielleicht solltest du eher darüber schreiben?

  6. #6
    süsse78

    Standard AW: Hündchenstellung

    gute stellung mach sie auch gerne

  7. #7
    Lady Luinil

    Standard AW: Hündchenstellung

    Ich mag diese Stellung sehr gerne, wenn ich es wild will. Zu tief ist mein Freund da noch nie gekommen. o.O Missionar mag ich auch, wenn ich es eher sanfter möchte, er mag es allerdings eher weniger ...
    The greatest thing you'll ever learn is just to love an be loved in return.
    (Moulin Rouge)

  8. #8
    Causeaway

    Standard AW: Hündchenstellung

    Analverkehr ist für mich eine der intimsten Sachen überhaupt. Für mich hat das absolut etwas mit Vertrauen zutun. Obwohl ich mit meinem Freund nun schon fast ein Jahr zusammen bin, haben wir es noch nie von hinten gemacht. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ihm nicht vertraue. Es ist eher so, dass ich noch nicht den Wunsch danach verspürt habe und er auch noch nix in die Richtung angedeutet hat. Der Gedanke, es mit ihm anal zu treiben, macht mich schon an.
    Bei meiner letzten längeren Beziehung hatte ich auch Analverkehr. Ich fands eigentlich immer sehr schön, aber wie hier schon einige sagten, meistens stehe ich nur drauf, wenn ich es wild und schmutzig will. Dafür bietet sich die Stellung an
    Liebe ist, wenn man einen Menschen so nimmt, wie Gott ihn gemeint hat!

  9. #9
    Gesperrt3
    Gast

    Standard AW: Hündchenstellung

    Von hinten bzw. Hündchenstellung ist aber keineswegs direkt gleichzusetzen mit Analverkehr...

  10. #10
    Causeaway

    Standard AW: Hündchenstellung

    Schon klar
    Liebe ist, wenn man einen Menschen so nimmt, wie Gott ihn gemeint hat!

  11. #11
    Gesperrt2
    Gast

    Standard AW: Hündchenstellung

    Also ich verbinde die Hündchenstellung auch nicht mit Analverkehr...

    Da der Ausdruck ja daher kommt, dass Hunde in dieser Stellung Geschlechtsverkehr haben und die sich sicherlich nicht in den Hintern poppen ( *ups* ), sollte man dabei eigentlich generell erstmal vom vaginalen Verkehr ausgehen, oder etwa nicht!?

  12. #12
    Lily

    Standard AW: Hündchenstellung

    Also ich mag a tergo und ich komme mir gerne so richtig durchge***** vor.

  13. #13
    xandra

    Standard

    Also ich ich komme mir gerade ein bisschen dumm vor das zu fragen, aber was solls. Vor kurzem wollte ich Sex im Stehen von hinten haben, es hat aber irgendwie nicht funktioniert, weil sein Penis nicht reingekommen ist. Deswegen wollte ich wissen was man dabei so beachten sollte. Kann es vll an der Körpergröße liegen? Weil der Kerl war nur minimal größer als ich.
    Leider hatte ich noch nie Sex im Doggy Style, obwohl ich es sehr gerne machen würde, aber irgendwie weiß ich nicht so genau wie das funktionieren soll *schäm*

  14. #14
    chrissel

    Standard

    im stehen von hinten?.... Im Stehen kann es doch maximal nur "von unten" sein, oder bin ich jetzt schon....

  15. #15
    Kamel

    Standard

    Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    im stehen von hinten?.... Im Stehen kann es doch maximal nur "von unten" sein, oder bin ich jetzt schon....
    Na, wenn sie steht, sich aber vorbeugt, könnte es schon als "hinten" durchgehen...


    @Xandra:
    Habt ihr es denn mal versucht, nachdem du ein Bein hochgestellt hast? Also, z.B. auf den Rand der Badwanne oder auf eine Treppenstufe, das Sofa, etc.



  16. #16
    xandra

    Standard

    Nein das mit dem Bein hochstellen haben wir noch nicht probiert, weil es eben nicht geklappt hat und wir dann eben anders weitergemacht haben

  17. #17
    DocBrown

    Standard

    Zitat Zitat von xandra Beitrag anzeigen
    Also ich ich komme mir gerade ein bisschen dumm vor das zu fragen, aber was solls. Vor kurzem wollte ich Sex im Stehen von hinten haben, es hat aber irgendwie nicht funktioniert, weil sein Penis nicht reingekommen ist. Deswegen wollte ich wissen was man dabei so beachten sollte. Kann es vll an der Körpergröße liegen? Weil der Kerl war nur minimal größer als ich.
    Leider hatte ich noch nie Sex im Doggy Style, obwohl ich es sehr gerne machen würde, aber irgendwie weiß ich nicht so genau wie das funktionieren soll *schäm*
    Wenn er nicht reinkommt, hat er das Problem. Ich habe mit sehr kleinen Frauen Probleme beim a tergo, sowohl kniend wie auch stehend. Ist sie aber nur maximal 10-15cm kleiner, funktioniert es ganz ausgezeichnet.

    Warum nimmst Du seinen Penis nicht und führst ihn dir selbst ein? Das sollte doch funktionieren.
    I'm not running away from things, I'm running to them, before they glare and fade forever.

  18. #18
    Fuchur

    Standard

    Zumindest zwischendurch hat es doch was für sich, wenn man sich "durchgef***t" vorkommt, oder? Sex muss einfach schmutzig sein, wenn auch nur manchmal!

    Meine Freundin hat es auch am liebsten, von Hinten.
    Früher hieß es: »Ich denke, also bin ich
    Heute wissen wir, es geht auch so!

    »Hör auf dein Herz« heißt nicht »Lass den Verstand aussen vor«

  19. #19
    Kalle_Blomquist
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von nicoletta Beitrag anzeigen
    Mein Ex Freund war immer richtig wild drauf mich von hinter in der Doggy Stellung zu nehmen.
    Leider fand ich es nicht immer schön, weil er sehr hart tief in mir angeklopft hatte.
    Aus diesem Grund kam ich mir dabei meisten nicht geliebt sonder eher durchgefi..kt vor.
    Wie fühlt ihr euch dabei?
    Naja, er hat Dich ja auch durchgef... Gönne ihm doch die Freude, bei der nächsten Nummer schaut er dir dann tief in die Augen... Oder will er es ausschließlich von hinten? Das wäre dann wirklich bedenklich. Ich hatte mal einen ONS (plus drei Nachmittage), die wollte es nur von hinten, wollte auch nicht gestreichelt werden... Das war mir dann zu wenig.

    LG

    Kalle

  20. #20
    Kalle_Blomquist
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von Kamel Beitrag anzeigen
    Na, wenn sie steht, sich aber vorbeugt, könnte es schon als "hinten" durchgehen...


    @Xandra:
    Habt ihr es denn mal versucht, nachdem du ein Bein hochgestellt hast? Also, z.B. auf den Rand der Badwanne oder auf eine Treppenstufe, das Sofa, etc.
    Och warum weinst du denn? Wo Du doch prima Sexstellungen kennst...

    Lg

    Kalle

  21. #21
    Kalle_Blomquist
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von Gesperrt2 Beitrag anzeigen
    Also ich verbinde die Hündchenstellung auch nicht mit Analverkehr...

    Da der Ausdruck ja daher kommt, dass Hunde in dieser Stellung Geschlechtsverkehr haben und die sich sicherlich nicht in den Hintern poppen ( *ups* ), sollte man dabei eigentlich generell erstmal vom vaginalen Verkehr ausgehen, oder etwa nicht!?
    Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es sich um zwei notgeile Rüden handelt.

  22. #22
    Fuchur

    Standard

    bei der nächsten Nummer schaut er dir dann tief in die Augen...
    Durchf****n und in die Augen gucken knn man doch auch prima kombinieren...auf dem Rücken liegend, Beine auf die Schultern des Mannes und Gas...
    Löst auch immer öfter, als Lieblingsstellung, die Doggystellung ab.
    Früher hieß es: »Ich denke, also bin ich
    Heute wissen wir, es geht auch so!

    »Hör auf dein Herz« heißt nicht »Lass den Verstand aussen vor«

  23. #23
    Ginger Ale

    Standard

    Auch die Hunde betreiben kein Analverkehr, die treffen schon das richtige Loch, das ist aber nicht das Loch wo auch die Leerung heraus kommt. Soviel mal zur Anatomie der Hunde.

    Für mich bedeutet Hündchenstellung auch nicht gleich Anal. Ich mag von hinten, aber eher in's richtige Loch
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

  24. #24
    Fille

    Standard

    "Hündchenstellung" muss einfach ab und zu mal sein
    Wie schon gesagt : Wenn auch nur manchmal ..
    Am Besten komme ich in "Fahrt" wenn mein Freund mir kurz vorm "kommen"
    heftig an den Haaren zieht
    Hört sich vielleicht bescheuert an .. ist aber wirklich wahr x:

  25. #25
    Arcu88

    Standard

    Ich stehe total auf die Hündchenstellung! Ich mag den Sex fast immer wild, dreckig und komme mir auch gern so richtig durchgefi*** vor. Wenn mein Freund die ganze Zeit so zärtlich wäre und "auf mich aufpassen würde", waah das kann ich nicht ab...
    There's no word that can describe
    the great miracle of life ...

  26. #26
    öhm...

    Standard

    ich glaube ich weiß, was die verfasserin meint... wenn er zu tief rein "haut" tuts im bauch weh, so als ob einer einem in dem magen haut... so ist das bei mir und "zu langen" penisen... und ja, ich komm mir dann auch scheiße vor... weil popo klatschen, haare ziehen und die sachen sind die eine sache, aber wenn du das meinst mit dem weh tun, das ist schon übel und viel zu schmerzhaft...

  27. #27
    karamell

    Standard Hündchenstell...

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Wie ernst darf man deinen Status "In Trennung" nehmen? Vielleicht solltest du eher darüber schreiben?
    Aber geh, lass ihn doch. Wir wissen doch wie sich die Hündchen "danach" trennen. Erst hängen sie - weils sie nicht auseinander kommen - dann beißt SIE ihn weg. Und tschüss. Natur eben:-)) Alles Liebe

  28. #28
    ReikaHH
    Neuling

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von nicoletta Beitrag anzeigen
    Mein Ex Freund war immer richtig wild drauf mich von hinter in der Doggy Stellung zu nehmen.
    War bei mir genauso. Die meisten Männer wollen mich irgendwie gleich von hinten. Aber das ist ok, weil es auch meine Lieblingsstellung ist.

    Zitat Zitat von nicoletta Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund kam ich mir dabei meisten nicht geliebt sonder eher durchgefi..kt vor.
    Wie fühlt ihr euch dabei?
    Wenn man(n) es richtig anstellt, kann es aber auch sehr schön sein!!


+ Antworten

Ranking-Hits