+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Howto : Wie komme ich auf Partys Mädels näher ;D

krx

Standard Howto : Wie komme ich auf Partys Mädels näher ;D

Also ganz blöder Threadname, aber da ist grad so ein Gedanke der mir durch den Kopf schwirrt. Ich selber bin nicht der erfahrenste was "sexueller" Umgang mit Mädels angeht. Bis auf paarmal Flaschendrehen und eine "Bussi-Bussi" Beziehung für 6 Tage vor 2,5 Jahren war leider nicht viel mit Beziehung und Erfahrungen sammeln. Ich würd mal sagen, ich hätte da einfach gern paar Tipps von euch, so blöds sichs auch anhört, wie ich auf Geburtstagen, wo auch Alkohol im Spiel ist, bei Mädels zum Zug komme. Ich selber bin ziemlich offen sehe durchschnittlich, vllt auch einen Tick besser, rede viel und bin auch jemand mit dem man gerne redet, und man viel zu lachen hat, aber wirke einfach zu unnahbar. Ich gehe schon auf Körperkontakt zu den Mädels, aber wahrscheinlich einfach zu wenig, mal hier ein Klopfer auf'n Schenkel, mal da ein Knuff in Arm - so halt eher. So legt einfach mal los, würd mich freuen ;D

Reak

Standard

Ich selber bin ziemlich offen sehe durchschnittlich, vllt auch einen Tick besser, rede viel und bin auch jemand mit dem man gerne redet, und man viel zu lachen hat, aber wirke einfach zu unnahbar. Ich gehe schon auf Körperkontakt zu den Mädels, aber wahrscheinlich einfach zu wenig, mal hier ein Klopfer auf'n Schenkel, mal da ein Knuff in Arm - so halt eher. So legt einfach mal los, würd mich freuen ;D
    Wenn Du uns jetzt verratest warum es nicht mehr wird.Aus Deinem Blickwinkel.Könnte man einen Rat geben.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Jesse Blue

Standard

Wenn Dich Alkohol lockerer macht, dann ist das ein guter Einstieg, wenn auch kein Universamrezept. Aber nicht völlig abschießen, da dies dann kontraproduktiv wird.

Ansonsten sei einfach Du selbst. Vergiss nicht, dass ein Mädchen Dich aufgrund Deines eigene Ichs mögen muss. Schauspielerei kannst Du nicht lang durchhalten. Ansonsten gehe doch einfach auf ein Mädchen Deiner Wahl zu, fang mit ihr ein Gespräch ein...tanze mit ihr...frage, ob sie mal etwas mit Dir unternehmen will.

Ergo: Wenn ein Mädchen wirklich auf Dich steht, musst Du nicht viel machen, um bei ihr zu landen. Dummerweise sind viele Frauen (egal welchen Alters) ein wenig bekloppt, was Initiative betrifft, sodass man selbst im Jahr 2011 als Mann immer noch in den meisten Fällen die Initiative ergreifen muss.

Trau Dich einfach und sei authentisch - mehr als schiefgehen kann es auch nicht.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

krx

Themenautor

Standard

Hmm. Ich denke mal einerseits, da ich die Signale nicht richtig deuten kann .. ( also hier Tipps ;D auf was ich achten muss) und andererseits, habe ich ja nicht so viel Erfahrung, und eben auch bei meinem einzigen Versuch in letzter Zeit jemanden mal auszuführen einen Korb erhalten, und weiß bzw. traue mich auch nicht sie dann beispielsweise einfach zu küssen - aus Angst vor der Ablehnung bzw. weiß nicht wann ;D

Jesse Blue

Standard

Signale zu deuten, lernt man, wenn man lernt, Menschen zu sehen. Nicht nur, sie anzuschauen. Wenn Du Dich für Bewegungen und Körpersprachen sensibilisierst, dann wirst Du auch besser. Aber dafür musst Du Dich schon trauen, experimentierfreudig sein, auch mal eine Absage einstecken können.

Apropos Korb: Immer merken: Die verpasste Chance ist immer der frustrierendste Korb.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

96-w

Standard

wenn du neue leute/mädchen kennenlernst, tu einfach mal so als wärst du so der typ der immer ein bisschen flirtet auch wenn es nur spaß ist.eine die drauf anspringt ist doch perfekt!
    oder am besten wäre ein mädchen die ein bisschen schüchtern ist und du weißt das sie slebst noch nciht so viel erfahrung hat! du könntest dich aber auch einfach "vermitteln" lassen von nem kumplem oder so.. also du gehst mit freunden auf ne party von ner freundin deines kumpels.da sind dann natürlich auch freundinnen von dem mädel und sie soll dir dann eine klar machen.ihr werdet einander vorgestellt und den rest machst dann du.trau dich,komm aus dir raus!das mögen mädchen(:

+ Antworten